Flames of Insurrection

eBarbarossa
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 31 May 2006, 10:45
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Flames of Insurrection

Post by eBarbarossa »

Hi Leute,
Ich bin durch zufall an einen Anarchs & Alastors Kartenpack gekommen. Die meisten Karten darin gibt es ja in anderen Editionen auch, aber Flames of Insurrection und Public Enemy waren mir neu. Kann ich diese Karten eigentlich auch in Turnieren spielen, oder sind die nur für diese Storyline?
Und was ist. z.B. mit Reverend Adams (advanced)? Der kam ja als Promokarte raus.


"Truth returns, bloated, swollen.
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen

Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Gute Frage!

Der Blog von Ralf sagt dazu nur:
These new promo cards will be legal for use in tournaments on September 9th, 2008.

Gruß,

Markus


PS: Werden die beiden Karten als "reguläre" Promos released oder bekommt man sie nur im Anarchs & Alastors Pack?
eBarbarossa
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 31 May 2006, 10:45
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by eBarbarossa »

Keine Ahnung; ich hab nur den Storyline Pack bekommen.

Wie war das denn in bisherigen Storyline Events? Gab es da Spezialkarten die sonst in keiner Edition vorkamen?
"Truth returns, bloated, swollen.
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen

Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

BonZo0 wrote: PS: Werden die beiden Karten als "reguläre" Promos released oder bekommt man sie nur im Anarchs & Alastors Pack?
Nur da. Genau wie Reverend Adams.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Verdammt!

Wie oft ist die denn im Storyline Pack?


Gruß,

Markus
eBarbarossa
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 31 May 2006, 10:45
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by eBarbarossa »

Also laut Monger gibts den Rev. Adams (adv) auch in Twilight rebellion.
Public Enemy und Flames of Rebellion sind im Storyline Pack ca. 4 mal drin.
"Truth returns, bloated, swollen.
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen

Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Kann man irgendwo den Inhalt des Packs nachlesen?

Weiterhin ist die Frage, ob man die Karten auch in Turnieren verwenden kann, noch nicht geklärt worden.


Gruß,

Markus
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Wenn man Karten nicht verwenden darf, steht das auch drauf. Z.B. auf den Nergalkarten aus dem Event. Alle anderen darfst du verwenden, außer sie stehen auf der banned list.

Bezüglich der Promokarten: Besuch eine Event-Veranstaltung, da bekommt jeder eine der Promokarten. Dafür sind Promokarten ja da, dass die Turniere einen weiteren Besuchsanreiz haben.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Nix für Ungut aber von Flensburg aus ist es ein sehr weiter weg bis zur nächsten aktiven Domäne, die solche Event-Veranstaltungen organisiert ;)


Gruß,

Markus
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

eBarbarossa wrote:Also laut Monger gibts den Rev. Adams (adv) auch in Twilight rebellion.
Public Enemy und Flames of Rebellion sind im Storyline Pack ca. 4 mal drin.
Rev Adames, PE und FoR sind genau 5x (jeweils) im Pack.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
M@rc00_L
Prinz
Prinz
Posts: 354
Joined: 22 Feb 2006, 16:39
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by M@rc00_L »

Männele wrote: Bezüglich der Promokarten: Besuch eine Event-Veranstaltung, da bekommt jeder eine der Promokarten. Dafür sind Promokarten ja da, dass die Turniere einen weiteren Besuchsanreiz haben.
In Köln/Bonn finden leider auch fast nie Turniere statt, und sonst müsste ich auch ziemlich weit fahren, was im anbetracht meines studentischen Geldbeutels nicht so leicht machbar ist :( (zudem keiner hier nen Auto hat, oder wenn ich dann nicht mehr rein passe -.-)
"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4290
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 119 times
Been thanked: 482 times
Contact:

Post by hardyrange »

M@rc00_L wrote:
Männele wrote: Bezüglich der Promokarten: Besuch eine Event-Veranstaltung, da bekommt jeder eine der Promokarten. Dafür sind Promokarten ja da, dass die Turniere einen weiteren Besuchsanreiz haben.
In Köln/Bonn finden leider auch fast nie Turniere statt, und sonst müsste ich auch ziemlich weit fahren, was im anbetracht meines studentischen Geldbeutels nicht so leicht machbar ist :( (zudem keiner hier nen Auto hat, oder wenn ich dann nicht mehr rein passe -.-)
Ich schlage, völlig uneigennützig, Bochum vor... 8)
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Dass in Köln/Bonn wenige Turniere statt finden, finde ich sehr betrüblich. Immerhin seid ihr ja eine recht aktive Domäne. Schubst euren Prinzen mal tüchtig an, das kann ja wohl nicht sein :twisted: . Ansonsten hat es Hardy schon gesagt: Bochum ist ja nicht so weit und die würden sich freuen.

Ich kenne Flensburg nicht so gut, wäre es nicht möglich, dort oder in der Umgebung (Kiel?) noch Leute zu rekrutieren, sich zum Prinzen auszurufen und ein eigenes Storyline zu veranstalten? . Ansonsten bleibt noch die Option ebay, um an die Karten zu kommen oder der Tausch mit anderen (z.B. Succubus Club).
Alles in allem natürlich aufwändig :? . Aber das macht ja auch den Reiz eines Sammelkartenspiels aus, oder?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
M@rc00_L
Prinz
Prinz
Posts: 354
Joined: 22 Feb 2006, 16:39
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by M@rc00_L »

hardyrange wrote:
M@rc00_L wrote:
Männele wrote: Bezüglich der Promokarten: Besuch eine Event-Veranstaltung, da bekommt jeder eine der Promokarten. Dafür sind Promokarten ja da, dass die Turniere einen weiteren Besuchsanreiz haben.
In Köln/Bonn finden leider auch fast nie Turniere statt, und sonst müsste ich auch ziemlich weit fahren, was im anbetracht meines studentischen Geldbeutels nicht so leicht machbar ist :( (zudem keiner hier nen Auto hat, oder wenn ich dann nicht mehr rein passe -.-)
Ich schlage, völlig uneigennützig, Bochum vor... 8)
In Bochum war ich zum ersten Mal auf nem Turnier; und das nur dank Kristian, der mich von Heidelberg aus abgeholt hat. Mein 2. und letztes Turnier fand in Bonn, auf der feencon, statt (also einfach mit der StraBa hingekommen). Ich bin wohl nicht der Einzige der deshalb nie an Promos ran kommt, außer durch Kauf/Trade.
"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"
User avatar
M@rc00_L
Prinz
Prinz
Posts: 354
Joined: 22 Feb 2006, 16:39
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by M@rc00_L »

Männele wrote:Dass in Köln/Bonn wenige Turniere statt finden, finde ich sehr betrüblich. Immerhin seid ihr ja eine recht aktive Domäne. Schubst euren Prinzen mal tüchtig an, das kann ja wohl nicht sein
Die Domäne ist aktiv, ja, aber ich kann mich nicht mehr daran errinern wann ich das letzte Mal ein Prinz gesehen habe ... (sind halt auch nur Menschen und haben viel zu tun - der eine Uni, der andere Arbeit+WoW).
In Bonn fehlt zudem eine passende Location (es wäre schön hier sowas wie die 4winde zu haben ...).
"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"
Post Reply