Keepers of Tradition: Crypt Cards (Complete)

User avatar
M@rc00_L
Prinz
Prinz
Posts: 354
Joined: 22 Feb 2006, 16:39
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by M@rc00_L »

Nordlicht76 wrote:
M@rc00_L wrote:ich seh schon sergei mit Dom+For Skillkarten wallen; Obedience und Mental Maze lassen grüßen wenn man ANI und AUS zur Unterstützung hat (nicht daß das eingebaute Intercept nicht reichen würde); Read the Winds, Sense the Savage Way, Cat's Guidance und Eyes of Argus sind enttapper und Intercept in einem, Pack Alpha/Raven Spy zur Not und ne Bowl of Convergence bekommt man dank OBF auch noch irgendwie durch...
Klasse Diszi-kombi, ich hoffe es gibt gute Vampire um ihm zu supporten.
Da hilft dann nur noch "Block fails", ansonsten wird's echt hart....
Ja, ich glaube das Sergei.dec dürfte mindestens 3 DI's oder so spielen ^^
Zur Not packste halt AUS Weenies daneben zum bouncen+blocken.

Wenn Amaravati groß genug wäre, dann käme er mit Seduction+Deed the Heart's Desire+Blood Awakening+Elder Impersonisation so ziemlich überall durch...


"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

Nordlicht76 wrote:
M@rc00_L wrote:ich seh schon sergei mit Dom+For Skillkarten wallen; Obedience und Mental Maze lassen grüßen wenn man ANI und AUS zur Unterstützung hat (nicht daß das eingebaute Intercept nicht reichen würde); Read the Winds, Sense the Savage Way, Cat's Guidance und Eyes of Argus sind enttapper und Intercept in einem, Pack Alpha/Raven Spy zur Not und ne Bowl of Convergence bekommt man dank OBF auch noch irgendwie durch...
Klasse Diszi-kombi, ich hoffe es gibt gute Vampire um ihm zu supporten.
Da hilft dann nur noch "Block fails", ansonsten wird's echt hart....
Wieso? "Bums rush auf Sergei!" tut´s auch 8)
Image
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Post by the scavenger »

M@rc00_L wrote:Wenn Amaravati groß genug wäre, dann käme er mit Seduction+Deed the Heart's Desire+Blood Awakening+Elder Impersonisation so ziemlich überall durch...
Deswegen nimmt man ja auch Ur-Shulgi - er ist groß genug und er kommt überall durch. ;-)

sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

Deswegen nimmt man ja auch Ur-Shulgi - er ist groß genug und er kommt überall durch. ;-)
pff , wer richtig stealth spielen möchte spielt spider-killer und will o the wisp 8)
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Mateusz wrote:
Nordlicht76 wrote:
M@rc00_L wrote:ich seh schon sergei mit Dom+For Skillkarten wallen; Obedience und Mental Maze lassen grüßen wenn man ANI und AUS zur Unterstützung hat (nicht daß das eingebaute Intercept nicht reichen würde); Read the Winds, Sense the Savage Way, Cat's Guidance und Eyes of Argus sind enttapper und Intercept in einem, Pack Alpha/Raven Spy zur Not und ne Bowl of Convergence bekommt man dank OBF auch noch irgendwie durch...
Klasse Diszi-kombi, ich hoffe es gibt gute Vampire um ihm zu supporten.
Da hilft dann nur noch "Block fails", ansonsten wird's echt hart....
Wieso? "Bums rush auf Sergei!" tut´s auch 8)
Muß das Deck bzw die Vampire dann natürlich können, bzw dann kommt der Ventrue mit seinem 1er Handstrike und sagt "Stirb"! ;-)
(ok, bei Hardestadt wär das was anderes...)
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
M@rc00_L
Prinz
Prinz
Posts: 354
Joined: 22 Feb 2006, 16:39
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by M@rc00_L »

Mateusz wrote:
Nordlicht76 wrote:
M@rc00_L wrote:ich seh schon sergei mit Dom+For Skillkarten wallen; Obedience und Mental Maze lassen grüßen wenn man ANI und AUS zur Unterstützung hat (nicht daß das eingebaute Intercept nicht reichen würde); Read the Winds, Sense the Savage Way, Cat's Guidance und Eyes of Argus sind enttapper und Intercept in einem, Pack Alpha/Raven Spy zur Not und ne Bowl of Convergence bekommt man dank OBF auch noch irgendwie durch...
Klasse Diszi-kombi, ich hoffe es gibt gute Vampire um ihm zu supporten.
Da hilft dann nur noch "Block fails", ansonsten wird's echt hart....
Wieso? "Bums rush auf Sergei!" tut´s auch 8)
Bum's Rush gegen ein Deck mit massenweise Obedience/Mental Maze ? Ich glaube an sowas hast du dir schon mal die Zähne ausgebissen, oder ? :)
"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

M@rc00_L wrote:
Mateusz wrote:
Nordlicht76 wrote: Da hilft dann nur noch "Block fails", ansonsten wird's echt hart....
Wieso? "Bums rush auf Sergei!" tut´s auch 8)
Bum's Rush gegen ein Deck mit massenweise Obedience/Mental Maze ? Ich glaube an sowas hast du dir schon mal die Zähne ausgebissen, oder ? :)
Hmm, mal sehen, du willst also ohne ende intercept spielen, dom+for skillkarten, DIs, andere Master und haufenweise Obedience, und wie oustest du dann noch? Hoffen das die anderen an altersschwäche sterben?
Image
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Jack, constant revolution und army of rats? Wobei man dann Optionen braucht, die es einem erlauben, quer über den Tisch Pool zu verteilen...


Viele Grüße,

Markus
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

Genau, und damit die auch durch kommen noch Anarch tech und stealth und Jack gleich mehrfach falls jemand nen sudden hat und fertig ist das 150 Karten deck ... ach ne, da war ja was :twisted:

Es ist nich schwer Decks zu bauen die alles und jeden Überleben indem man nur defense reinpackt, aber man muss ja auch VPs machen, die Mischung machts! Aber nur zu, ich bin gespannt auf die "unoustbare" Wall ...
Image
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Mateusz wrote:Genau, und damit die auch durch kommen noch Anarch tech und stealth und Jack gleich mehrfach falls jemand nen sudden hat und fertig ist das 150 Karten deck
Uhmm Dir ist schon klar, dass es seit TR den Anarch Convert gibt, womit man a) seine Crypt verschlanken kann und b) bequem Anarch wird? ;)

Stealth wirst du so oder so spielen wollen. Sei es nur ein paar mal Swallowed by the Night - das tut dem Deck nicht weh.
Es ist nich schwer Decks zu bauen die alles und jeden Überleben indem man nur defense reinpackt, aber man muss ja auch VPs machen, die Mischung machts! Aber nur zu, ich bin gespannt auf die "unoustbare" Wall ...
Dass das Deck nicht zu ousten ist, hat niemand behauptet ;) Das Ousten halte ich für gar nicht so problematisch. Andere Wall-Decks bekommen das ja auch (hoffentlich) hin ;)


Viele Grüße,

Markus
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1475
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Post by ghost of extrala »

Aktualisierung mit 2 neuen Tremere und einem neuen Ventrue. Alle Änderungen fett markiert.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1475
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Post by ghost of extrala »

Nochmal 2 neue Vampire:
Rutor
Clan: Tremere
Group: 5
Capacity: 7
Disciplines: pro vic AUS DOM THA
Camarilla: Tzimisce get -1 intercept when attempting to block Rutor.

Beth Malcolm
Clan: Ventrue
Group: 5
Capacity: 6
Disciplines: ani FOR PRE
Camarilla: +1 bleed.
Aus meiner Sicht fehlen nur noch:
* 2 Gangrel
* 2 Nosferatu
* 1 Ventrue
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1475
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Post by ghost of extrala »

Die Liste der Vampire ist jetzt vollständig.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4291
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 119 times
Been thanked: 482 times
Contact:

Post by hardyrange »

ghost of extrala wrote:Die Liste der Vampire ist jetzt vollständig.
Und man beachte, dass die bei WW auf der Website direkt wieder fehlerhaft ist (oder, falls sie nach meiner Post korrigiert wird, war).

Diese drei Vampire stehen in der Liste, haben es aber aus Platzgründen nicht in KoT geschafft (vielelicht ja mal in der Zukunft):

Gwendolyn Fleming Toreador
Hiram "Hide" DeVries Ventrue
Osric Vladislav Malkavian
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Irratonalys wrote:
Gerald Windham
Clan: Tremere
Group: 5
Capacity: 9
Disciplines: AUS DOM FOR THA
Camarilla. If Gerald has no title, he gets an additional vote for each ready titled vampire controlled by another Methuselah. +1 stealth.
au ja , onemanshow deck mit der citadelle lässt grüßen....jetzt mit +1 stealth direkt eingebaut -.-
Naja, selbst in einem !Tremere Wahldeck ist der super, einen Titel soll der eh nicht bekommen, der fasst so viel mehr Stimmen ab, die man mit Orlando Ondirius ja nochmal verdoppeln kann...Und das Stealth kann auch sehr nützlich sein...
Ich hab den mal in nem Deck so getestet und es war ziemlich gut ;-)
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
Post Reply