Keepers of Tradition: Reprints

Carl Pilhatsch
Seneschall
Seneschall
Posts: 224
Joined: 12 Aug 2004, 13:51
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Carl Pilhatsch »

ghost of extrala wrote:Grosses Aktualisierung. Änderungen in fett.

Auch Charisma, Carl!
Danke! :wink:

Sind das Reprints aus Boostern und Startern? Falls nicht... kommt mir das ein bissl komisch vor... :roll:


User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1475
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Post by ghost of extrala »

Reprints sind aus Boostern und Startern. Ich habe die Liste, die ich vorher hatte, mit der, die von EBay habe, gemischt, und bei der letzteren hatte ich keine Möglichkeit mehr zw. Boostern und Startern zu unterscheiden.
Last edited by ghost of extrala on 14 Nov 2008, 10:35, edited 1 time in total.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Sind das alle bzw fehlt da noch was?

Ich persönlich vermisse ja immernoch Parity Shift...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1475
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Post by ghost of extrala »

Nordlicht76 wrote:Sind das alle bzw fehlt da noch was?

Ich persönlich vermisse ja immernoch Parity Shift...
Da fehlen noch 'ne ganze Menge Karten. Der australische EBay-Verkäufer hat ja nur die einen Teil der Uncommons/Rares aus KoT eingestellt.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
Hulk
Ahn
Ahn
Posts: 124
Joined: 22 Sep 2006, 14:17
Location: Raum Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Hulk »

Wir wollen PARITY SHIFT und zwar gleich... :twisted:
Carl Pilhatsch
Seneschall
Seneschall
Posts: 224
Joined: 12 Aug 2004, 13:51
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Carl Pilhatsch »

ghost of extrala wrote:
Nordlicht76 wrote:Sind das alle bzw fehlt da noch was?

Ich persönlich vermisse ja immernoch Parity Shift...
Da fehlen noch 'ne ganze Menge Karten. Der australische EBay-Verkäufer hat ja nur die einen Teil der Uncommons/Rares aus KoT eingestellt.
Ich versuche die ganze Zeit schon, auf ebay was zu finden, aber es tut nicht! :evil:
Wie muss ich suchen? Ich gebe "Keepers of Tradition" (ohne Anführungszeichen) ein, hake "weltweit" an, und es kommen gerade mal 2 Posten mit ganzen KoT-Boxen.
Hilfe! :oops:
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1475
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Post by ghost of extrala »

Du must auf ebay.com suchen und dann in den Shops. Weiss es aber auch nicht mehr zu 100%, da ich das gestern abend spät gemacht habe.

Auf jeden Fall solltest du den folgenden Link verwenden können, der meine Suchanfrage irgendwie beinhaltet.
http://shop.ebay.com/items/_W0QQ_nkwZQ2 ... R40QQ_mdoZ
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
Hulk
Ahn
Ahn
Posts: 124
Joined: 22 Sep 2006, 14:17
Location: Raum Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Hulk »

Jiiiipiiii, MIRROR WALK!!!
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Hulk wrote:Wir wollen PARITY SHIFT und zwar gleich... :twisted:
Also laut dem letzten Stand der Kartenliste ist sie wirklich nicht dabei....
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Was mich ärgert, dass einige der fixed Karten acuh als Rares im Set vorkommen. Z.B. Sengir Dagger... Einige ehemals Rare Karten sind jetzt plötzlich ohne Not zur Common geworden.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Nordlicht76 wrote:
Hulk wrote:Wir wollen PARITY SHIFT und zwar gleich... :twisted:
Also laut dem letzten Stand der Kartenliste ist sie wirklich nicht dabei....
Die haben wohl gemerkt, dass die Karte einfach zu gut ist. Wird sie vielleicht im nächsten Jahr sogar gebannt? Schließlich gibt sie der Camarilla einen erheblichen Vorteil gegenüber den anderen Sekten. Das war bisher immer ein Grund zum Bannen oder zum Ausgleichen. Als Ausgleich für Second Tradition kam Eternal Vigilance, für Fifth Tradition Blood of the Sabbat (keine Frage, die Camarillakarten sind immer noch besser), für Justicarvotes kam die Cardinalvote, bei der die Camarilla nicht mitstimmen dürfen. Eine vergleichbare Sabbatvotekarte für Parity Shift gibt es nicht, die Black Forest Base ist schon ziemlich anders.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

wenn die camarilla ne karte hat die broken ist dann ist das wohl die (stackbare) judgment camarilla segregation. parity shift ist n nettes refernedum.
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

I beg to differ: PS is auf jeden Fall besser als J:CS

Kostet kein Blut, nimmt idealerweise 5 Pool auf einmal, und man selber bekommt auch noch 5 Pool! Klar is J:CS stark, aber man kann genug dagegen machen. Ausserdem kann man J:CS nich steuern, d.h. wenn man Pech hat sterben alle anderen bis auf das Prey weil er nur Camarilla spielt :?
Image
Maö
Prinz
Prinz
Posts: 438
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maö »

Ja udn wenn du Pech hast bringt dir PS nix weil weder Prey noch Predator entsprechend Pool haben. Und dann kannste sie in die Tonne treten, außer du willst Crosstable rumnerven natürlich.
Die Karte ist zweifelsfrei gut, sie gibt aber der Camarilla keinen krassen Vorteil wie ich finde, was man schon allein daran sieht, dass jedenfalls in unserer Domäne die meisten Votedecks nicht Cammie sind. Und bei uns hätten die Leute genug Kopien von der Karte, um ein Cammie-Vote-Deck zu machen, das ist nicht das Problem.
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
User avatar
M@rc00_L
Prinz
Prinz
Posts: 354
Joined: 22 Feb 2006, 16:39
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by M@rc00_L »

Maö wrote: Die Karte ist zweifelsfrei gut, sie gibt aber der Camarilla keinen krassen Vorteil wie ich finde, was man schon allein daran sieht, dass jedenfalls in unserer Domäne die meisten Votedecks nicht Cammie sind. Und bei uns hätten die Leute genug Kopien von der Karte, um ein Cammie-Vote-Deck zu machen, das ist nicht das Problem.
Naja, ich würde schon Camarilla-Votes spielen wenn ich mehr Parity Shifts hätte...(wenn du welche zuviel hast, nehm ich sie dir gerne ab ;))
Aber es geht auch ohne, wie man an den guten Sabbat-Voter sehen kann.
Das krasse an Parity Shift ist daß du halt die Tischbalance komplett kippen kannst; nimmst zB deinem Predator 5 Pool und gibst die deinem Grand-prey, damit er deinem Prey überlebt und viel mehr Druck auf dein Predator bauen kann.
Die Karte ist definitiv gut, aber man spielt ja nicht umsonst Delaying Tactics in Turnierdecks; und wenn das eine oder andere Deck Confusion of the Eye am Start hat... Ich weiß wieder warum ich Approximation of Loyalty in mein Presence-Vote Deck einbauen wollte.
"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"
Post Reply