Qualifier 2009

User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Qualifier 2009

Post by Murat »

Von Offizieller Seite schon was zu melden, oder noch nichts in der Planung ?


Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Tja, Robert wollte eigentlich das Turnier planen. Er hat aber wohl momentan zu viel um die Ohren. Erol hatte auch überlegt. Ich bin schon qualifiziert und würde auch gerne mal mitspielen wollen.

Wenn sich kein anderer findet organisiere ich es wieder in Frankfurt. Ich fahre aber auch mal woanders hin. Vielleicht macht ihr es in Bochum, damit die Nordlichter es nicht so weit haben und auch mal teilnehmen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Ich kann erst Ende Februar absehen ob ich das Turnier organisieren kann, da ich bis dahin auch zuviel un die Ohren habe.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Andreas Nusser »

Generell haben wir ja immer 2 Events. Die DM und den Qualifier.

Ich persönlich würde es gerne sehen, wenn der Qualifier in den Ruhrpott geht (mit der stärksten Community). Die DM kann ja im Spätjahr wieder im Süden stattfinden.

Zudem haben wir auch noch die Mini-Qualifier zur Verfügung.
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Andreas Nusser wrote:Generell haben wir ja immer 2 Events. Die DM und den Qualifier.

Ich persönlich würde es gerne sehen, wenn der Qualifier in den Ruhrpott geht (mit der stärksten Community). Die DM kann ja im Spätjahr wieder im Süden stattfinden.

Zudem haben wir auch noch die Mini-Qualifier zur Verfügung.
Wenn sich jemand findet, komme ich gern in den Ruhrpott. Ich wollte nur meinen Stand der Dinge darstellen, damit Optionen bekannt sind.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Andreas Nusser wrote: Ich persönlich würde es gerne sehen, wenn der Qualifier in den Ruhrpott geht (mit der stärksten Community). Die DM kann ja im Spätjahr wieder im Süden stattfinden.
Im Frankfurter Raum geht aber im Moment auch gerade relativ viel habe ich den Eindruck.

Mir ist beides Recht, falls es Probleme mit der Finanzierung des Raums gibt können wir wieder einspringen (@Joscha hatten wir das eigentlich geregelt, wenn ich es gerade davon hab?)
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Anlässlich meines runden Geburtstages würde ich das Turnier gerne ausrichten. Mein Bruderherz hat mir auch Unterstützung zugesagt. Wäre dann aber erst Anfang Juni.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Johannes wrote:(@Joscha hatten wir das eigentlich geregelt, wenn ich es gerade davon hab?)
Argh, nein. Ich muss euch endlich die Rechnung schicken.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4291
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 119 times
Been thanked: 482 times
Contact:

Post by hardyrange »

Murat wrote:Anlässlich meines runden Geburtstages würde ich das Turnier gerne ausrichten. Mein Bruderherz hat mir auch Unterstützung zugesagt. Wäre dann aber erst Anfang Juni.
Was er sagen will: Im Ruhrgebiet. 8)
400 Jahre Didi.
Party.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Maö
Prinz
Prinz
Posts: 438
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maö »

Robert vom Brave New World hat mich heute angesprochen, ob wir nich anlässlich der Role Playing Convention, die dieses Jahr im April in Köln stattfindet, da was größeres Strugglemäßiges starten wollen. Er hat wohl ne große Spielfläche zur Verfügung gestellt bekommen, die wir nutzen können. Es gibt also keine Raumgebühr oder so, sondern nur eben den Eintritt für die RPC. Was könnte man da so veranstalten?
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Maö wrote:Robert vom Brave New World hat mich heute angesprochen, ob wir nich anlässlich der Role Playing Convention, die dieses Jahr im April in Köln stattfindet, da was größeres Strugglemäßiges starten wollen. Er hat wohl ne große Spielfläche zur Verfügung gestellt bekommen, die wir nutzen können. Es gibt also keine Raumgebühr oder so, sondern nur eben den Eintritt für die RPC. Was könnte man da so veranstalten?
Hmm, kostet 14,50 Eintritt. Rechnen wir mal mit 40 Spielern, dann sind das 580EUR, da kann ich viele Räume mieten 8)

Ich fände Präsenz auch gut, kann man da was mit dem Veranstalter evtl. aushandeln dass die Leute nur aufs Turnier kommen weniger bezahlen? Wenn wir auf 10EUR kommen könnten dann leier ich WW 3 Booster für jeden Teilnehmer aus dem Sack und dann sollte das doch passen.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

Naja, wie wärs mit einem regulären Constructed Turnier + eventuell einen kleinen Infostand mit Promotionmaterial für interessenten?!
Image
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4291
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 119 times
Been thanked: 482 times
Contact:

Post by hardyrange »

Hi Didi,

da ja sonst keiner auf Dein Angebot enthusiastisch reagiert:

Ich fände einen Qualifier im Ruhrgebiet super - ebenso, wenn ich den nicht allein ausrichten muss.... :wink:

Der Hardy
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

hardyrange wrote:Hi Didi,

da ja sonst keiner auf Dein Angebot enthusiastisch reagiert:

Ich fände einen Qualifier im Ruhrgebiet super - ebenso, wenn ich den nicht allein ausrichten muss.... :wink:

Der Hardy
Offensichtlich scheint sich keiner für den Qualifier dieses Jahr zu interessieren.

ALSO, DANN FETT UND IN GROßBUCHSTABEN. LIEBER JOHANNES, DU IN DEINER FUNKTION ALS DEUTSCHLANDKOORDINATOR, IST ES IN ORDNUNG WENN ICH DIESES JAHR DEN QULIFIER IM RUHRGEBIET AUSRICHTE. TERMIN WÄRE DANN IM JUNI.

Wenn jemand anders das Turnier veranstallten will soll er doch bitte die Hand heben (sprich sich hier im Forum melden und zwar jetzt nicht erst Mitte April oder so).

Nicht das Ihr mich falsch versteht, ich muß das Turnier nicht machen, da ich aber vorhab im Juni anläßlich meines Geburtsages eh ein Turnier zu organisieren, kam mir diese Idee mit dem Qualifier.

Also bitte gebt mir irgentein Feedback, positiv oder negativ ist mir egal, ich will nur wissen wo ich dran bin.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
the scavenger
Justicar
Justicar
Posts: 1218
Joined: 08 Aug 2003, 12:46
VEKN Nr.:
Contact:

Post by the scavenger »

Murat wrote:
hardyrange wrote:Hi Didi,

da ja sonst keiner auf Dein Angebot enthusiastisch reagiert:

Ich fände einen Qualifier im Ruhrgebiet super - ebenso, wenn ich den nicht allein ausrichten muss.... :wink:

Der Hardy
Offensichtlich scheint sich keiner für den Qualifier dieses Jahr zu interessieren.

ALSO, DANN FETT UND IN GROßBUCHSTABEN. LIEBER JOHANNES, DU IN DEINER FUNKTION ALS DEUTSCHLANDKOORDINATOR, IST ES IN ORDNUNG WENN ICH DIESES JAHR DEN QULIFIER IM RUHRGEBIET AUSRICHTE. TERMIN WÄRE DANN IM JUNI.

Wenn jemand anders das Turnier veranstallten will soll er doch bitte die Hand heben (sprich sich hier im Forum melden und zwar jetzt nicht erst Mitte April oder so).

Nicht das Ihr mich falsch versteht, ich muß das Turnier nicht machen, da ich aber vorhab im Juni anläßlich meines Geburtsages eh ein Turnier zu organisieren, kam mir diese Idee mit dem Qualifier.

Also bitte gebt mir irgentein Feedback, positiv oder negativ ist mir egal, ich will nur wissen wo ich dran bin.
Bin weder Reichskoordinator noch sonst was, aber Juni in Bochum klingt gut, im Juni in Bochum VtES spielen besser und im Juni in Bochum VtES-spielend mit dir Geburtstag zu feiern ausgezeichnet.

sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
Post Reply