Page 1 of 1

Thumbnails

Posted: 25 Jan 2003, 19:58
by Cailean
Ha! Noch ein Verbesserungsvorschlag:
Wieviel Aufwand wäre es eigentlich die pics auf der Seite als Thumbnails anzulegen, d.h. man clickt auf das kleine pic und kriegt eine vergrösserte Version angezeigt.
Ich will Mr. Chi sehen!
SoS

Lass mal sehen!

Posted: 26 Jan 2003, 09:27
by Andreas Nusser
Es dauert eine Minute! Aber das ist mir etwas zu stressig!

Andreas

Lass mal sehen!

Posted: 27 Jan 2003, 12:09
by fleshcrafter
Hi,
warum die Pics als Thumbnails anzeigen lassen ???
Bei 8 KB pro Pic sollte es eigentlich die Ladezeiten der Discussion nicht allzusehr verlangsamen :?:
Ich persönlich will die Pics so sehen, wie sie sind und finde es im Moment eigentlich sehr gut.

Und wer ist eigentlich Mr. Chi ??? Irgendwie hab ich das Gefühl, ich kapier eigentlich gar nicht, um was es geht :D

Auf der VEKN Seite

Posted: 27 Jan 2003, 14:39
by Cailean
Ich meinte eigentlich die Pics auf der VEKN-Seite.
Ich hatte es mit Andreas schon ein mal darüber, deswegen glaube ich dass er schon verstanden hat, dass ich nicht die Avatare dieses Forums meinte.
Sorry für die Verwirrung!
SoS

Auf der VEKN Seite

Posted: 27 Jan 2003, 16:07
by fleshcrafter
Ahh ... ok .. jetzt hab ichs auch kapiert :lol:
Verwirrung ... kein Problem ... hab ich jeden Tag :wink:

Gruß

mr.chi is ....

Posted: 28 Jan 2003, 10:20
by Johannes
Das mit dem Mr.Chi ist ganz einfach.

Mr.Chi = Frank Möller ! Warum ? Wir (Nusser,Fabian und ich) + Frank Möller in London wg. EC qualifier. Mietauto ... Frank=Fahrer weil Age(Frank)>25. UK=Linksverkehr + Fahren wie die Idioten + furchtbare Strassenführung -> Frank very stressed out -> Back seat drivers versuchen den Frank zu beruhigen wenn mal wieder auf einer Riesenkreuzung im Verkehrschaos das Auto ausgegangen ist ("Chi, Frank, Chi").

Tja, so schnell hat man einen Namen weg.

johannes

mr.chi is ....

Posted: 28 Jan 2003, 16:24
by fleshcrafter
Ahh .. ok :D ..... bald werde ich die Erleuchtung erfahren .. :wink:

Ich hab mich bisher noch nie getraut, in UK auto zu fahren ...
Respekt für jeden, der so mutig ist. :roll:

Posted: 05 Feb 2003, 12:18
by Decebalus
Aha, so kommt also alles raus. Aber man muß erstmal auf irgendwelche schräge Foren gehen. :wink:

Aber wenigstens einer, der meinen Einsatz würdigt.