19.07.09 French National Qualifier Strasbourg

Warst du auf einem Turnier und hast Besonderes erlebt - oder gar gewonnen? Hier herein mit der Schilderung

Moderator: hardyrange

User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Johannes wrote:Schönes Deck, wie haste das angestellt bei 50% Potence, 3 Obedience werden es wohl nicht gerissen haben? Klagen ohne zu Leiden? 8)
Immer so tun als ob man die Hand voll mit Obedience hätte. Und wenn das Combat Deck nicht cyclen kann, verroten die Comabt Karten auf der Hand. Im Finale hat mich auch mal eine Dark Influence vor dem IG gerettet, dann konnte ich combat ends spielen. Und mit den Mind Rapes kann man die Perma Rush Typen, in diesem Fall Theo Bell auch gut in Schach halten. Desweiteren hilft auch viel Blut zu haben und natürlich das quenchen Glück darf nicht fehlen.

Klar ist man der Bösewicht wenn man Arika auspackt, aber man hat erstmal nur einen Vampir. Das muss man den Leuten auch klar machen, somit harrt man der Dinge bis das Kartenhaus einem wohlgesonnen zusammen fällt und dann sollte man die Karten haben um loszulegen.

Zwei Sweeps und den dritten verpasst weil ich eine Master Phase vergessen habe, spricht für sich. 8)


Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Serazahr
Prinz
Prinz
Posts: 441
Joined: 01 Feb 2009, 15:33
Location: Hannover
VEKN Nr.:
Has thanked: 9 times
Been thanked: 8 times
Contact:

Post by Serazahr »

Serazahr wrote: Mein hilfreichster Vampir war Anarch Convert (hat 2mal mit Club Illusion geousted)
Und er hat Alexandra torporisiert, ich wollte nen Bum's Rush cyclen und sie war leer.

Auch Grey Thorne war super, da er nen Anson mit 6 Blut in torpor geschlagen hat.
User avatar
alf
Seneschall
Seneschall
Posts: 263
Joined: 04 Apr 2003, 16:22
Location: Braunschweig
VEKN Nr.: 1000460
Has thanked: 22 times
Been thanked: 52 times
Contact:

Post by alf »

Erol wrote:zweitens verdünnen sie die crypt und drittens sind das auch gute disposable minions.
Kannst Du den Anarch Convert auch burnen wenn kein legales Ziel zum Anarchen zu machen vorhanden ist?
Ansonsten kann er doch nicht wirklich verdünnen ...
Oder meinst Du den Durchschnitt senken?

Gruß
Alf
<insert clever quotation here>
Post Reply