Page 1 of 1

Promo-Vampir "Nefertiti (Advanced)"

Posted: 22 Aug 2019, 11:40
by hardyrange
Hallo alle,

Black Chantry bringt eine weitere Promo-Karte heraus, die nach und nach erhältlich sein wird - unter anderem laut Facebook-Posts von Hugh Anseesing auch zur Spiel 2019 in Essen (und zum Mitternachtsturnier....)

Es handelt sich um eine abgewandelte/"entschärfte" Version von Nefertiti (Advanced), die 2017 schon als Karte für das Berlin-Storyline-Turnier erschienen war.

Die Karte Nefertiti (Advanced) wird am 15.09.2019 legal für Turniere.

Re: Promo-Vampir "Nefertiti (Advanced)"

Posted: 23 Aug 2019, 19:18
by Rudolf
Ich habe gegenüber BCP den Wunsch geäußert, dass die Promokarten besser kommuniziert werden mögen.
Henrik arbeitet daran.

Re: Promo-Vampir "Nefertiti (Advanced)"

Posted: 24 Aug 2019, 09:28
by Rudolf
Wer sich die Karte schon einmal ansehen möchte, kann das z. B. hier tun:
https://www.ebay.de/itm/Nefertiti-Advan ... Swm4tdWYUC