Terminplanung VTES Deutschland auf LackeyCCG

Das Forum der Onlineplattform Lackey

Moderator: macready

Post Reply
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3527
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Terminplanung VTES Deutschland auf LackeyCCG

Post by hardyrange »

:idea: Allgemeine Hinweise:

:arrow: Hinweise zur Terminvereinbarung: Terminabsprachen bitte primär über unser Forum abwickeln, um allen Interessierten eine gleichermaßen zugängliche Plattform/Anlaufstelle zu bieten.

:arrow: Hinweise zu weiteren V:TES-Ligen via LackeyCCG: Die momentan aktuelle LackeyCCG-Liga heißt Camarilla Revolution und wird (hauptsächlich) freitags und sonntags ausgetragen.

:arrow: Hinweise zu LackeyCCG-aktiven Domänen:

(1) Bochumer-Domäne:
Beginn: ca. 20:00 Uhr
Kommunikation: Discord-Server der Bonner/Kölner-Domäne (https://discord.gg/tU7GqxN)
Zeit pro Spiel:
4-5 Spieler*innen: 2 Stunden und 30 Minuten // 6 Spieler*innen: 3 Stunden // 7 Spieler*innen: 3 Stunden und 30 Minuten
Gewertete Liga: Nein. Die Ergebnisse werden dennoch auf https://www.vtes-hook.com/vtes/show-eve ... liga=00061 festgehalten.

(2) Bonner/Kölner-Domäne:
Beginn: ca. 19:00 Uhr
Kommunikation: Discord-Server der Bonner/Kölner-Domäne (https://discord.gg/tU7GqxN)
Zeit pro Spiel:
4-5 Spieler*innen: 2 Stunden und 30 Minuten // 6 Spieler*innen: 3 Stunden // 7 Spieler*innen: 3 Stunden und 30 Minuten
Gewertete Liga: Nein. Die Ergebnisse werden dennoch auf https://www.vtes-hook.com/vtes/show-eve ... liga=00061 festgehalten.


---August 2020---

Fr, 14.08.2020 - Bochumer-Domäne - :!: Beginn: ca. 20:00 Uhr

Spielt mit:
:arrow: Joscha

Kann leider nicht:
:arrow: Hardy
:arrow: Steffen
:arrow: Jörg
:arrow: Michael H.
:arrow: Michael J.




Mi, 19.08.2020 - Bonner/Kölner-Domäne - :!: Beginn: ca. 19:00 Uhr

Spielt mit:

Kann leider nicht:
:arrow: Hardy




Fr, 21.08.2020 - Bochumer-Domäne - :!: Beginn: ca. 20:00 Uhr

Spielt mit:

Kann leider nicht:




Mi, 26.08.2020 - Bonner/Kölner-Domäne - :!: Beginn: ca. 19:00 Uhr

Spielt mit:

Kann leider nicht:
:arrow: Hardy




Fr, 28.08.2020 - Bochumer-Domäne - :!: Beginn: ca. 20:00 Uhr

Spielt mit:

Kann leider nicht:


"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5264
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Contact:

Re: Terminplanung VTES Deutschland auf LackeyCCG

Post by Männele »

Männele wrote: 25 Jul 2020, 12:10 Um zwei Spiele zu schaffen, wäre es doch super, wenn wir auch freitags schon um 19 Uhr anfangen könnten. Es gab nämlich gestern noch drei motivierte Menschen, die Bock hatten, es war aber auch schon viertel vor elf und da kann man keinem mangelnde Standhaftigkeit vorwerfen, wenn er dann nicht mehr möchte. :)
macready wrote: 26 Jul 2020, 20:19 Ich bin auch sehr gerne bereit, die Runde schon um 19:00 Uhr starten zu lassen. Abhängig ist das natürlich auch von den weiteren Mitspieler*innen. Demnach: Lasst hören eure Meinung, sodass wir nicht im Dunklen stehen sollen!
Mateusz wrote: 26 Jul 2020, 21:01 Ich kann auch mit 19.00 Uhr Freitags leben, richte mich aber sonst auch gerne nach der Mehrheit.
Rudolf wrote: 27 Jul 2020, 13:02 Zur Freitagsuhrzeit: Da ich aktuell für die Storyline League verantwortlich bin, habe ich freitags derzeit ohnehin keine Möglichkeit mitzuspielen. :arrow: Abstain from voting. 8)
hardyrange wrote: 27 Jul 2020, 21:25 Meine Antwort zur Frage nach dem Spiel-Beginn Freitags:

Um dies zu schaffen, müsste meine Familie ihren Terminplan anpassen, oder wahlweise ich darauf verzichten, mit meiner Familie freitags gemeinsam das Abendessen einzunehmen (obwohl ich eigentlich zu Hause bin).

Aus meiner Sicht steht diesen organisatorischen Nachteil kein Vorteil für mich gegenüber, sondern "nur" ein Vorteil für die anderen Spieler:
Ich selber würde ziemlich sicher ohnehin keine zweite Runde spielen, da mir das online zu nervig ist (die Instabilität des Servers und die zum Teil schlechte Tonqualität im Sprachchat verleiden mir das Spielen bei Lackey derzeit sehr) und es wahrscheinlich auch trotz eheren Beginns für mich zu spät wird.

Also von mir eine Stimme dagegen - mit der Anmerkung, dass ich dennoch versuchen möchte, auch bei eherem Spielstart teilzunehmen, so lange es keine bessere Alternative (i.e., reales Spielen) gibt.
Hobbesgoblin wrote: 27 Jul 2020, 22:35 Um den Hardy nicht auszuschliesse vlt eine Lex Range:
Wenn hardy kann ist um 20:00, wenn er eh nciht kann, also auch um 20:00 nciht könnte um 19 uhr?
Azrael wrote: 27 Jul 2020, 23:57 Freitag hab ich eine ähnliche Situation wie Hardy. Daher bin ich da weiterhin für 20:00 uhr.
Männele wrote: 28 Jul 2020, 08:50 Ich denke, wenn zwei Stammspieler weiterhin für 20 Uhr sind, ist damit 19 Uhr vom Tisch. :party:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3667
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Terminplanung VTES Deutschland auf LackeyCCG

Post by Rudolf »

Männele wrote: 11 Aug 2020, 07:57 Mittwoch bin ich verabredet, Freitag wäre ich dabei.
Da es heute Abend (wieder) schwierig werden könnte, eine deutsche Online-Runde zusammenzubekommen (Bochum spielt ja wieder in den Vier Winden), weise ich (gaaaanz uneigennützig) auf die 11. und vorletzte Runde der Storyline Lackey League hin.
Spielbeginn wie üblich um 20:30 Uhr, Anmeldung spätestens ab 20:00 (vermutlich aber schon früher).

Außerdem hättest du mit einem Gamewin einen Platz im Finale inne und wohl auch sicher, Joscha!

:party:
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Someone losing his last pool because he did not pay attention is a regular source of VPs.

Image
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5264
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Contact:

Re: Terminplanung VTES Deutschland auf LackeyCCG

Post by Männele »

Ja, war schon geplant. :)
Menteith, los du auch!
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply