Spielergebnisse 2020

Das Forum der Onlineplattform Lackey

Moderator: macready

User avatar
macready
Ancilla
Ancilla
Posts: 65
Joined: 21 Apr 2019, 19:42
VEKN Nr.: 8580064
Contact:

Re: Spielergebnisse 2020

Post by macready »

Mai 2020

13.05.2020


Spiel 1:
:arrow: Tobias / Osebo Rush / 0VP
:arrow: Jörg / Big Trouble Vote / 1GW 4VP
:arrow: Steffen / The unnamed Stealth Bleed / 0VP
:arrow: Michael H. / War Ghouls - Bring on the Apocalypse / 0VP
:arrow: Freddie / No Secrets from the Magaji-Wall / 1VP

Anmerkung(en) bzgl. BCPs "New Contest Testrules": Keine Contests.


Image

User avatar
macready
Ancilla
Ancilla
Posts: 65
Joined: 21 Apr 2019, 19:42
VEKN Nr.: 8580064
Contact:

Re: Spielergebnisse 2020

Post by macready »

Anmerkungen und Anregungen zur Dokumentation von Ergebnissen, Decks und Playtestings:
Rudolf wrote:
14 May 2020, 12:00
macready wrote:
13 May 2020, 20:30
Mai 2020

13.05.2020


Spiel 1:
:arrow: Tobias / Osebo Rush / 0VP
:arrow: Jörg / Big Trouble Vote / 1GW 4VP
:arrow: Steffen / The unnamed / 0VP
:arrow: Michael H. / War Ghouls - Bring on the Apocalypse / 0VP
:arrow: Freddie / No Secrets from the Magaji / 1VP

Anmerkung(en) bzgl. BCPs "New Contest Testrules": Keine Contests.
Cool, danke.

Bitte schreibt noch jeweils dazu, in welche Kategorie das jeweilige Deck fällt (Bleed, Vote, Wall, Rush oder Toolbox) und ob es darin einen Star-Vampir gibt.

Bestimmte (durchaus schöne) Decknamen sind diesbezüglich nur wenig transparent, und wir müssen den Menschen, die irgendwann Statistiken erstellen und auswerten möchten, ja das Leben nicht schwerer als unbedingt nötig machen. :wink:
Hobbesgoblin wrote:
14 May 2020, 12:43
Dann häte ich gerne mal die Definition von Star vampir ;)
Rudolf wrote:
14 May 2020, 18:57
Hobbesgoblin wrote:
14 May 2020, 12:43
Dann häte ich gerne mal die Definition von Star vampir ;)
Meiner Ansicht nach redet man ab 4+ gleicher non-unique Vampire (wenn es nicht gerade ein Anarch Convert ist) von einem Star-Deck.
Hobbesgoblin wrote:
14 May 2020, 19:48
Ich denke mal du meinst Unique ;)

Ich habe diverse decks die mehrere Vampire 4 mal spielen, oder einen 4 mal und einen drei mal, das sich nciht wirklich wie ein Star deck anfühlt.

Das Osebo Deck z.b. hat 4 Massassi und 3 Cesewayo.
Rudolf wrote:
15 May 2020, 10:42
Hobbesgoblin wrote:
14 May 2020, 19:48
Ich denke mal du meinst Unique ;)

Ich habe diverse decks die mehrere Vampire 4 mal spielen, oder einen 4 mal und einen drei mal, das sich nciht wirklich wie ein Star deck anfühlt.

Das Osebo Deck z.b. hat 4 Massassi und 3 Cesewayo.
Korrekt. Wenn der Kopf woanders ist ... :D

Ich verstehe, was du meinst.
Dann wäre meine Bitte, es einfach (in Klammern) anzugeben, welche unique Vampires 3x oder mehr im Deck sind.
(Ein "Vignes-Test" spielt ja im Regelfall auch nur mit 3x Edward Vignes.)
Image

User avatar
macready
Ancilla
Ancilla
Posts: 65
Joined: 21 Apr 2019, 19:42
VEKN Nr.: 8580064
Contact:

Re: Spielergebnisse 2020

Post by macready »

Liebe alle,

ich habe heute/gestern (das Morgen ist immer erst nach dem Schlafen gehen, oder?!) mit Kai via Discord eine Einführung in vtes-hook.com erhalten. Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert. Finde ich es schon toll, dass wir unsere Spielergebnisse hier im Forum sammeln, bin ich abermals begeistert, was man noch so alles (statistisch) mit Spielergebnissen machen kann.

Demnach möchte ich Fragen, ob es in Ordnung ist, wenn ich unsere Ergebnisse der Spiele auch dort hinterlege. Keine Sorge! Ihr müsst euch nicht auf der Seite registrieren, d. h. lediglich euer Nichname ist sichtbar. Ich kann euch einfach mit eurem Forums-Nick dem Event hinzufügen. Um eine spätere Zusammenführung zweier Profile zu ermöglichen, würde ich noch die Domäne hinter den Nick schreiben. Wer dann doch ein ausführlicheres Profil anlegen will, kann dies jederzeit nachholen, indem er/sie mich oder Kai anschreibt.

Das Spielergebnis vom 10.04. habe ich bereits eingepflegt, da sowohl Hardy, Tobias, Michael H. als auch ich dem zugestimmt haben, um an der Verlosung des neuen BCP-Sets teilzunehmen.

:!: Unser Event findet ihr unter folgendem Link:
https://www.vtes-hook.com/vtes/show-eve ... liga=00061

:!: Eine stets aktuelle Übersicht der Standigs findet ihr dann hier:
Image

Um einen zusammenfassenden Schluss zu finden: Ich würde die Ergebnisse, die wir bereits hier posten, einfach in eine schönere und detailliertere Darstellungsform übertragen. Und all das, ohne dabei persönliche Daten zu veröffentlichen. Schreibt doch bitte, ob ihr dafür oder dagegen seid.

Pro vtes-hook.com:
:arrow: MacReady (MacReady)
:arrow: hardyrange (Hardy)
:arrow: Cerbora (CerboraBonnKöln)
:arrow: Kylynx (KylynxBonnKöln)
:arrow: Hobbesgoblin (HobbesgoblinBonnKöln)
:arrow: Mateusz (MateuszBonnKöln)
:arrow: Copernicus (CopernicusBochum)
:arrow: Hoshburner (HoshburnerBochum)
:arrow: Michael J.
:arrow: Michael H.
:arrow: Marcus
:arrow: Teylen (TeylenBadenBaden)
:arrow: Yosha (MänneleFaM)
:arrow: Rudolf (TheBard)

Contra vtes-hook.com:
:arrow:
Last edited by blackkn8 on 04 Jun 2020, 13:50, edited 1 time in total.
Reason: kurze Optimierung in der Darstellung ;-)
Image

User avatar
macready
Ancilla
Ancilla
Posts: 65
Joined: 21 Apr 2019, 19:42
VEKN Nr.: 8580064
Contact:

Re: Spielergebnisse 2020

Post by macready »

Mai 2020

20.05.2020


Spiel 1:
:arrow: Tobias / Mad Dancers DEM Stealth OBF Bleed / 0VP
:arrow: Michael H. / Active Imbued Bleed / 0,5VP
:arrow: Jenny / Tzimisce Block / 0,5VP
:arrow: Freddie / Pedigree Dogs Titled Gangrel Toolbox / 1,5VP

Anmerkung(en) bzgl. BCPs "New Contest Testrules": Keine Contests.
Image

User avatar
macready
Ancilla
Ancilla
Posts: 65
Joined: 21 Apr 2019, 19:42
VEKN Nr.: 8580064
Contact:

Re: Spielergebnisse 2020

Post by macready »

Mai 2020

22.05.2020


Spiel 1:
:arrow: Michael H. / Black Sword of Haqim Vote/Bleed / 0,5VP
:arrow: Jörg / Vidal Jarbeaux Ally Toolbox / 2,5VP
:arrow: Hardy / Akunanse/Giovanni/Jacob Fermor Tunnel Runners Bleed / 0VP
:arrow: Sebastian / Gerald Fitzgerald Dom Bleed / 0VP
:arrow: Steffen / Tzimisce Wall Block / 0,5VP

Spiel 2:
:arrow: Sebastian / Batsheva Guruhi are the Land Bruise N Bleed / 1VP
:arrow: Steffen / Stanislava Vote / 0VP
:arrow: Michael H. / Cock Robin Raptor Wall Block / 1GW 3VP
:arrow: Jörg / Cel Gun Rush G12 Combat / 0VP

Anmerkung(en) bzgl. BCPs "New Contest Testrules": Keine Contests.
Image

User avatar
macready
Ancilla
Ancilla
Posts: 65
Joined: 21 Apr 2019, 19:42
VEKN Nr.: 8580064
Contact:

Re: Spielergebnisse 2020

Post by macready »

Mai 2020

27.05.2020


Spiel 1:
:arrow: Jörg / Inyanga Renegade Garou Wall Block / 0,5VP
:arrow: Michael H. / Tremere AUS THA Combat / 0,5VP
:arrow: Tobias / 419 Forms Of Corruption Toolbox / 1,5VP
:arrow: Steffen / Kiasyd Stealth N Bleed / 1VP
:arrow: Rudolf / Giotto & Big Cap Friends Stealth Bleed/Vote / 0VP [inspired by :arrow: https://codex-of-the-damned.org/deck-se ... =2014ffepf]

Anmerkung(en) bzgl. BCPs "New Contest Testrules": Keine Contests.
Mateusz wrote:
28 May 2020, 07:54
Hobbesgoblin wrote:
27 May 2020, 23:26
achja Deck typ anmerkungen: Keine Ahnung in welchen Archetyp 419 forms of corruptions fallen würde, es Spiel hatl 419 Operations und will das Prey mit Forms of Corruption vom bleeden Abhalten. Ausserdem sind ne Handvoll Governs drin.

Crypt:
Halim Bey 3x, rest weniger.
Ich würde es schon eher in die Toolbox Schiene schieben, es kann ja doch mehr als "nur" bleeden
Rudolf wrote:
28 May 2020, 14:44
Ich würde es auch als Osebo/FoS 419 Operation/Form of Corruption Toolbox bezeichnen.

Mein Deck wäre ein Giotto & Big Cap Friends Stealth Bleed/Vote.
Image

User avatar
macready
Ancilla
Ancilla
Posts: 65
Joined: 21 Apr 2019, 19:42
VEKN Nr.: 8580064
Contact:

Re: Spielergebnisse 2020

Post by macready »

Mai 2020

29.05.2020


Spiel 1:
:arrow: Markus / Gargoyles mit Antonio D'erlette Combat / 0VP
:arrow: Michael H. / Montano Is An Absolute Beast Bleed / 0VP
:arrow: Hardy / !Gangrel Anarch Stealth Bleed Toolbox / 1 VP
:arrow: Steffen / Nosis G23 Vote / 0VP
:arrow: Sebastian / FoS Ghede N Seterpenre With Auspex Combat / 1GW 4VP

Anmerkung(en) bzgl. BCPs "New Contest Testrules": Keine Contests
Image

User avatar
macready
Ancilla
Ancilla
Posts: 65
Joined: 21 Apr 2019, 19:42
VEKN Nr.: 8580064
Contact:

Re: Spielergebnisse 2020

Post by macready »

Juni 2020

03.06.2020


Tisch 1 - Spiel 1:
:arrow: Tobias / Spell of life Swarm Bleed / 1,5VP
:arrow: Yosha / Grotesque Rush N Combat / 0VP
:arrow: Michael / Lazverinus And Friends / 0,5VP
:arrow: Jörg / Baron Shamblers And Cats Toolbox / 0,5VP

Tisch 1 - Spiel 2:
:arrow: Jörg / Ezmeralda Undeflectable Bleed / 0VP
:arrow: Yosha / Nocturn Dom/Obt Nocturn Bleed / 1GW 4VP
:arrow: Robert / Assamite Poison the well / 0VP
:arrow: Tobias / Vampire Smoothie Trophy (4x Vlad Tepes, 3x Sashy Vykos, 4x Violet Tremain) Combat / 0VP

Tisch 2 - Spiel 1:
:arrow: Steffen / Nosis G23 Vote / 0VP
:arrow: Rudolf / Nana Nangila Combat / 1GW 3VP [inspired by :arrow: https://codex-of-the-damned.org/deck-se ... 2k9nacday2]
:arrow: Freddie / Samedi Stealth N Bleed / 0VP
:arrow: Robert / Spell Of Life Swarm Bleed / 1VP

Anmerkung(en) bzgl. BCPs "New Contest Testrules":
Tisch 1 - Spiel 1: Keine Contests
Tisch 1 - Spiel 2: Keine Contests
Tisch 2 - Spiel 1: Keine Contests
Image

User avatar
macready
Ancilla
Ancilla
Posts: 65
Joined: 21 Apr 2019, 19:42
VEKN Nr.: 8580064
Contact:

Re: Spielergebnisse 2020

Post by macready »

Juni 2020

05.06.2020


Tisch 1 - Spiel 1:
:arrow: Michael J. / Sheldons Traditions Amranth Ritual Of Bitter Rose Block / 0VP
:arrow: Hardy / Toreador AAA Vote / 1VP
:arrow: Steffen / Palla Grande Swarm Bleed / 0VP
:arrow: Rudolf /Cailean Dom Weenies Bleed/ 1GW 3VP [inspired by :arrow: https://codex-of-the-damned.org/deck-se ... 2011bos6bp]

Tisch 2 - Spiel 1:
:arrow: Sebastian / Weirich Weinrich Primogen Power Bleed / 1GW 3VP
:arrow: Tobias / 419 Forms Of Corruptions / 0VP
:arrow: Jörg / Reckless Agitation Vote / 1VP
:arrow: Michael H. / Sing Star Rats Edition Toolbox / 0VP

Tisch 2 - Spiel 2:
:arrow: Sebastian / for/cel/pre/dom Anarch Toolbox / 1VP
:arrow: Jenny / Lorrie Rush N Combat / 0VP
:arrow: Michael H. / Liquefiy The Mortal Coil Trophy / 0VP
:arrow: Tobias / Black Plague Swarm Bleed / 1GW 4VP
:arrow: Jörg / Watchmen with Swords !Sal Block / 0VP

Anmerkung(en) bzgl. BCPs "New Contest Testrules":
Tisch 1 - Spiel 1: Keine Contests
Tisch 2 - Spiel 1: Keine Contests
Tisch 2 - Spiel 2: Keine Contests
Image

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3606
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spielergebnisse 2020

Post by Rudolf »

Offene Frage: Besteht der Wunsch/der Bedarf, dass ich zu den zuletzt von mir gespielten Decks Decklisten im Bereich "Turnierdecks" veröffentliche, oder hat inzwischen jeder seine Quellen und benötigt so etwas einfach nicht mehr? :D
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Someone losing his last pool because he did not pay attention is a regular source of VPs.

Image

User avatar
macready
Ancilla
Ancilla
Posts: 65
Joined: 21 Apr 2019, 19:42
VEKN Nr.: 8580064
Contact:

Re: Spielergebnisse 2020

Post by macready »

Rudolf wrote:
06 Jun 2020, 13:23
Offene Frage: Besteht der Wunsch/der Bedarf, dass ich zu den zuletzt von mir gespielten Decks Decklisten im Bereich "Turnierdecks" veröffentliche, oder hat inzwischen jeder seine Quellen und benötigt so etwas einfach nicht mehr? :D
Ich fände es klasse, wenn du/wir so verfahren, dass wir Decklisten veröffentlichten. Diese könnte ich dann sogar noch bei vtes-hook.com hinterlegen.
Image

Hobbesgoblin
Ancilla
Ancilla
Posts: 99
Joined: 10 Oct 2019, 01:02
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spielergebnisse 2020

Post by Hobbesgoblin »

Aprops deckliste: die Liste an gespeilten decks hat diverse male die gleichen decks in verschiebenen Schreibweise, kann man das aufräumen auf vtes-hook? kenn mich ja mit der website so garnicht aus.

User avatar
macready
Ancilla
Ancilla
Posts: 65
Joined: 21 Apr 2019, 19:42
VEKN Nr.: 8580064
Contact:

Re: Spielergebnisse 2020

Post by macready »

Hobbesgoblin wrote:
06 Jun 2020, 15:18
Aprops deckliste: die Liste an gespeilten decks hat diverse male die gleichen decks in verschiebenen Schreibweise, kann man das aufräumen auf vtes-hook? kenn mich ja mit der website so garnicht aus.
Das ist möglich! Liegt daran, dass wir anfänglich eher weniger auf eine „geordnete“ Benennung geachtet haben.
Image

Post Reply