Tremere Animalism Toolbox
Posted: 05 Apr 2023, 20:26
Hallo Leute,
ich habe hier ein neues Deck gestaltet. Tremere mit Animalism. Dadurch kann ich die nützlichen Karten Mind of the Wilds, Carrion Crows und Sense the savage way den guten Tremere Diszis hinzufügen. Natürlich ist der Kampf hier vorhanden. Damit kann ich auch blocken und mit Lord Tremere und den Rutors Hand habe ich die Option auf untappen.
Hier mal das Deck und anschließend ein paar Gedanken zum Deck und Optionen über die ich noch nach denke. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch eure Meinung dazu beitragen könnt.
Deck Name: Tremere Ani Toolbox [by Kyoden]
Description:
[Description]
Crypt (12 cards, min=32 max=42 avg=9.25)
----------------------------------------
3x Dr. John Dee 9 ANI AUS DOM THA chi prince Tremere:4
3x Gabrielle di Righetti 10 ANI AUS DOM THA obf pot justicar Tremere:5
2x Lord Tremere 11 ANI AUS DOM THA VIC obe Tremere:5
2x Paul Cordwood 8 AUS DOM THA obf pre bishop Tremere antitribu:4
2x Uta Kovacs 8 AUS DOM THA ser Tremere antitribu:4
Library (90 cards)
Master (14; 3 trifle)
1x Arcane Library
1x Blood Doll
1x Chantry
2x Giant's Blood
1x Infernal Pact
1x Information Highway
2x Sudden Reversal
1x Vessel
2x Villein
2x Zillah's Valley
Action (12)
1x Biothaumaturgic Experiment
5x Govern the Unaligned
3x Rutor's Hand
3x Scouting Mission
Ally (1)
1x Ponticulus
Political Action (5)
1x Banishment
1x Conservative Agitation
2x Kine Resources Contested
1x Political Stranglehold
Action Modifier (12)
2x Bonding
3x Mind of the Wilds
5x Mirror Walk
2x Threats
Action Modifier/Reaction (2)
2x Murmur of the False Will
Reaction (13)
1x Enhanced Senses
2x On the Qui Vive
4x Second Tradition: Domain
3x Sense the Savage Way
3x Telepathic Misdirection
Combat (31)
5x Apportation
2x Aura Reading
5x Carrion Crows
4x Rego Motum
9x Theft of Vitae
3x Trap
3x Walk of Flame
Die Crypt besteht hauptsächlich aus Tremere mit Animalism. Die 2 Anti Tremere sind eine gute Ergänzung durch ihre Fähigkeiten und können mit Infernal Pact auch Animalism erhalten.
Da ich regelmäßig sinnvolle Actions durchführen möchte, habe ich einen breiten Mix dabei. Bleed, Blut nach unten verteilen, Votes, Rutors Hand und noch ein paar weitere Spielerein.
Die Wakes sollen das Blocken verstärken.
Mit Mind of the Wilds, Mirror Walk und Bonding kann ich in der Theorie bis zu 3 Stealth erreichen.
Und wenn ich geblockt werde, ist es ja nicht so schlimm.
Meine Gedanken für Änderungen (bitte auch gerne darauf eingehen, ob diese richtig sind):
On the que vive mit Eyes of Argus tauschen
1-2 Deep Songs rein um den Nahkampf zu erzwingen oder den Bleed zu verstärken (aber was raus)
Ich bin mir nicht sicher ob 2 Zillahs und ein Information Highway es wert sind oder auf gut Glück drinnen bleiben sollten.
Feel free
Grüße
Schlange
ich habe hier ein neues Deck gestaltet. Tremere mit Animalism. Dadurch kann ich die nützlichen Karten Mind of the Wilds, Carrion Crows und Sense the savage way den guten Tremere Diszis hinzufügen. Natürlich ist der Kampf hier vorhanden. Damit kann ich auch blocken und mit Lord Tremere und den Rutors Hand habe ich die Option auf untappen.
Hier mal das Deck und anschließend ein paar Gedanken zum Deck und Optionen über die ich noch nach denke. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch eure Meinung dazu beitragen könnt.
Deck Name: Tremere Ani Toolbox [by Kyoden]
Description:
[Description]
Crypt (12 cards, min=32 max=42 avg=9.25)
----------------------------------------
3x Dr. John Dee 9 ANI AUS DOM THA chi prince Tremere:4
3x Gabrielle di Righetti 10 ANI AUS DOM THA obf pot justicar Tremere:5
2x Lord Tremere 11 ANI AUS DOM THA VIC obe Tremere:5
2x Paul Cordwood 8 AUS DOM THA obf pre bishop Tremere antitribu:4
2x Uta Kovacs 8 AUS DOM THA ser Tremere antitribu:4
Library (90 cards)
Master (14; 3 trifle)
1x Arcane Library
1x Blood Doll
1x Chantry
2x Giant's Blood
1x Infernal Pact
1x Information Highway
2x Sudden Reversal
1x Vessel
2x Villein
2x Zillah's Valley
Action (12)
1x Biothaumaturgic Experiment
5x Govern the Unaligned
3x Rutor's Hand
3x Scouting Mission
Ally (1)
1x Ponticulus
Political Action (5)
1x Banishment
1x Conservative Agitation
2x Kine Resources Contested
1x Political Stranglehold
Action Modifier (12)
2x Bonding
3x Mind of the Wilds
5x Mirror Walk
2x Threats
Action Modifier/Reaction (2)
2x Murmur of the False Will
Reaction (13)
1x Enhanced Senses
2x On the Qui Vive
4x Second Tradition: Domain
3x Sense the Savage Way
3x Telepathic Misdirection
Combat (31)
5x Apportation
2x Aura Reading
5x Carrion Crows
4x Rego Motum
9x Theft of Vitae
3x Trap
3x Walk of Flame
Die Crypt besteht hauptsächlich aus Tremere mit Animalism. Die 2 Anti Tremere sind eine gute Ergänzung durch ihre Fähigkeiten und können mit Infernal Pact auch Animalism erhalten.
Da ich regelmäßig sinnvolle Actions durchführen möchte, habe ich einen breiten Mix dabei. Bleed, Blut nach unten verteilen, Votes, Rutors Hand und noch ein paar weitere Spielerein.
Die Wakes sollen das Blocken verstärken.
Mit Mind of the Wilds, Mirror Walk und Bonding kann ich in der Theorie bis zu 3 Stealth erreichen.
Und wenn ich geblockt werde, ist es ja nicht so schlimm.
Meine Gedanken für Änderungen (bitte auch gerne darauf eingehen, ob diese richtig sind):
On the que vive mit Eyes of Argus tauschen
1-2 Deep Songs rein um den Nahkampf zu erzwingen oder den Bleed zu verstärken (aber was raus)
Ich bin mir nicht sicher ob 2 Zillahs und ein Information Highway es wert sind oder auf gut Glück drinnen bleiben sollten.
Feel free
Grüße
Schlange