Vampire im Kaufhaus - MacReady verkauft...

Tausch, Kauf und Verkauf von VTES-Karten, inkl. Links zu Webshops

Moderator: hardyrange

Post Reply
User avatar
macready
Seneschall
Seneschall
Posts: 201
Joined: 21 Apr 2019, 19:42
VEKN Nr.: 8580064
Has thanked: 260 times
Been thanked: 146 times
Contact:

Vampire im Kaufhaus - MacReady verkauft...

Post by macready »

Liebe Methuselahs,

mittlerweile habe ich einige Dinge abzugeben. Nachfolgend findet ihr mein Angebot an V:TES bezogenen Dingen, die ich entweder verkaufe oder gegen Übernahme des Versands, wenn notwendig, verschenke.

PREISE: Ich bin immer offen für Preisdiskussionen. Generell gilt: Bei Einzelkarten orientiere ich mich an den Angeboten von Card Game Geek, wobei ich preislich 75% des Shop-Preises anschlage. Preise können sich natürlich aufgrund der aktuellen Preisentwicklungen anpassen.

KONTAKTAUFNAHME: Gerne könnt ihr mich hier im Forum via PM anschreiben. Ebenso kann man mich über meine V:TES-Mail-Adresse erreichen. Diese lautet: vtesprince.herne@web.de

BEZAHLUNG: Ich favorisiere PayPal (Friends to Friends). Ist kein PayPal vorhanden, kann natürlich auch eine Überweisung - oder bei persönlicher Übergabe -, auch eine Barzahlung gewählt werden. Der Versand, die Übergabe der Artikel erfolgt bei letzteren Zahlungsarten dann erst bei Zahlungseingang.

VERSAND: Wenn ein Versand nötig ist, würde ich mich freuen, wenn primär eine versicherte Versandvariante gewählt wird. Sollte dies absolut nicht gewünscht sein, wird ein etwaiger Verlust vom Kaufenden getragen.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

(A) EINZELKARTEN:

Crypt:

:arrow: Saulot, The Wanderer (Legacyies of Blood) 9,00€

Library:

:arrow: 1x Archon Investigation (Keepers of Tradition) jew. 11,25
:arrow: 3x Emerald Legionnaire (Lost Kindred) jew. 3,75€
:arrow: Erebus Mask (Legacies of Blood) 10,50€
:arrow: 2x Freak Drive (Heirs to the Blood) jew. 2,50€

(B) BUNDLES:

:arrow: 1x Heirs of the Blood 2 (OVP) 15,00€

(C) PRECONS:

———

(D) ACCESSOIRES:

:arrow: Vampire: The Eternal Struggle Playmat von UltraPro (geöffnet, sehr guter Zustand) 18,00€ (https://www.blackchantry.com/products/o ... -playmats/)

(E) ANFRAGEN BZGL. BESTIMMTER KARTEN:

:arrow: Man kann mich immer kontaktieren und konkrete Einzelkarten anfragen. Ob ich diesen Anfragen auch immer nachkommen kann, ist natürlich nicht garantiert. Gerade NEUEN METHUSELAHS biete ich an, hinsichtlich bestimmter Bulk-Karten anzufragen, da ich zahlreichen Staple-Bulk (oftmals) kostenlos abzugeben habe (s. Einleitung oben).
Last edited by macready on 24 Dec 2023, 07:46, edited 2 times in total.


Image
User avatar
macready
Seneschall
Seneschall
Posts: 201
Joined: 21 Apr 2019, 19:42
VEKN Nr.: 8580064
Has thanked: 260 times
Been thanked: 146 times
Contact:

Re: Vampire im Kaufhaus - MacReady verkauft...

Post by macready »

/update
Image
Post Reply