Abstimmung Spieltermine Bochum

Das Forum der Domäne Bochum.

Moderator: hardyrange

Post Reply
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3576
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Contact:

Abstimmung Spieltermine Bochum

Post by hardyrange »

Wir treffen uns - sofern mindestens vier Spieler teilnehmen - jeweils Freitags; Spielbeginn ist 20:00 Uhr.

"Zu den vier Winden"
Hofsteder Straße 94
44809 Bochum


Telefon: +49 234 3798154
Mobil: +49 176 62168412


Bitte gebt Eure Teilnahme-Meldungen spätestens bis Mittwoch abends ab.
So können alle Spieler ihren Freitagabend planen und wir frühzeitig einen Tisch in den 4W reservieren!

Die Teilnehmer des Spiel-Termins werden gebeten, so früh wie möglich einen Tisch in den 4W zu reservieren.
Dies sollte in der Regel also schon Mittwoch erfolgen, spätestens aber Freitagmittag.
Die Reservierung ist telefonisch oder per SMS möglich.
Nehme ich selber teil, so kümmere ich mich darum.


30.10.2020
ACHTUNG:
Es gelten in den 4W diese Regeln, da Bochum als COVID-19-Risikogebiet Stufe 2 (Inzidenz > 50) eingestuft ist:
- Maximal 5 Personen aus verschiedenen Haushalten an einem Tisch.
- Sperrstunde um 23:00 Uhr.


Spielt mit:

Kann leider nicht:
:arrow: Michael K.
:arrow: Hardy
:arrow: Steffen
:arrow: Michael J.




06.11.2020
ACHTUNG: Kein reales VTES wg. des COVID-19-Lockdowns




13.11.2020
ACHTUNG: Kein reales VTES wg. des COVID-19-Lockdowns




20.11.2020
ACHTUNG: Kein reales VTES wg. des COVID-19-Lockdowns




27.11.2020
ACHTUNG: Kein reales VTES wg. des COVID-19-Lockdowns


"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3576
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Contact:

Re: Abstimmung Spieltermine Bochum

Post by hardyrange »

Hallo ihr Vamps,

noch habe ich die neue Corona-Verordnung des Landes NRW nicht gelesen, aber nach dem zu urteilen, was in der Presse berichtet wird, bedeutet dies für uns nach meinem Verständnis:

:arrow: Die 4W sind im November geschlossen (Stich stellt das auf Facebook auch schon so dar, s. unten)
:arrow: Auch an anderen Locations dürften wir nur noch mit Spielern aus max. 2 Haushalten spielen

Lies: Kein real-life VTES im November 2020.

Ich kümmere mich jetzt mal um Weihnachtsgeschenke für die Spieler der Runde BO.
Irgendwie muss das Jahr ja noch gut enden. :wink:


Zu den Vier Winden wrote:Na ihrs? Einen schönen Abend euch.

Da wir jetzt etwas planen können, wir werden am am 30. und 31.10.2020 von 19:00 bis 23:00 geöffnet haben!

Am 31.10.2020. werden wir ein wenig den Dia de los Muertos mit den Toten „feiern“. Es wird natürlich keine Party geben aber wir werden einen kleinen Altar zum Gedenken an die Verstorbenen aufstellen. Ihr dürft auch gern eigene Erinnerungsstücke, wie zum Beispiel Fotos anbringen ( und anschließend wieder mitnehmen ) Was wir ansonsten noch dazu machen, werden wir noch schauen. Wir nöchten ungern etwas versprechen, war wir dann nicht halten können.
Es gelten selbstverständlich alle Hygieneregeln etc.

Aber wir haben noch mehr großartige Nachrichten. Wir werden die Zeit des Gastro Lockdowns nutzen um uns weiter um unserem online Shop zu kümmern. Bitte habt Verständnis wenn, dieses nicht so ohne weiteres klappt.

Das nächste was wir euch gerade in diesem Zusammenhang anbieten möchten. Ihr könnt unsere Einzelhandelswaren wie Met, Spiele und Zubehör auch in den Winden abholen. Wie es genau mit Öffnungszeiten aussieht oder wir nur mit Termin öffnen werden wir noch abklären und euch informieren.

Von mir Stich persönlich. Der nächste Monat, wird großartig werden. So viele Rezepte und Ideen die ich ausprobieren kann und niemand da der mich stoppen kann. Muahahaha !!

Also bis die Tage wir sehen uns.
Euer „Zu den vier Winden“ Team
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum
Post Reply