Termine im Juli -> Doodle Umfrage

Das Forum der Domäne Mannheim/Heidelberg.
Post Reply
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Termine im Juli -> Doodle Umfrage

Post by schweinebacke »

Die Umfrage schließt sich am 01.07. Bitte tragt Euch ein, selbst wenn Termine voll zu sein scheinen (-> Nachrücker)
Wer zuerst kommt malt zuerst :). die Nutztung des Tools ist kinderleicht. Name eintragen und häkchen da mochen wo Zeit ist.

http://www.doodle.com/quwdhfu3tdpvs3bg (Jetzt neu: Mit noch mehr Terminen!)

- Die Aussichtsreichsten Termine einer Woche trage ich dann am 1.07 im Forum mit den bereits gemeldeten Leuten ein.
- Gerne können wir in KA, MA oder in DA spielen, aber nur wenn aus den jeweils anderen Regionen keiner kommt (HD ist halt in der Mitte, absprachen sind da aber möglich).
- In der Woche vom 8.07 bis 11.07 geht es nur bei mir.


Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Re: Termine im Juli -> Doodle Umfrage

Post by schweinebacke »

Es ist schon ziemlich mager, dass außer Sebastian und mir sich niemand die drei minuten nehmen möchte um sich hier einzutragen.

Also gebt Euch einen Ruck und macht das! Es ist wirklich sehr einfach und kostet nahezu keine Zeit im Vergleich zu dem aufwand, der im individuellen tageweisen abklären steckt.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Termine im Juli -> Doodle Umfrage

Post by Johannes »

Sorry, ich war etwas laggy im Forum.
Erledigt.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4253
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 887 times
Been thanked: 353 times
Contact:

Re: Termine im Juli -> Doodle Umfrage

Post by Rudolf »

Ich tue mich mit Prognosen für den Juli gerade schwer: Ich bin erst ab dem 8.7. wieder im Büro und muss dann noch in Ruhe herausfinden, in welche Richtung der Hase weiterhoppeln möchte ...
Voraussichtlich werde ich mich ab dem 15.7. gern zwei oder drei Mal im Juli gen HD in Bewegung setzen -- auf bestimmte Tage kann ich mich aber jetzt im Moment nicht festlegen ... :?
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
Post Reply