Blackhand anyone ?

Wie sollte ich spielen, um zu gewinnen? Tausch Erfahrungen mit anderen Spielern aus.
Post Reply
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Blackhand anyone ?

Post by Johannes »

Hat schon jemand ein (gutes ?!?) Deck mit Black Hand gebaut ? Die Karten scheinen ja ganz gut zu sein. Natürlich gibt es ein paar offensichtliche Verbesserungen für bekannte Decktypen, z.B Quicken Sight. Aber so eine Idee die auf Black Hand basiert (oder sogar auf Seraphen) hatte ich bis jetzt noch nicht.


V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Ich arbeite noch dran.
Nutze dafür La Sombra und bau einen größeren Teil auf einen schon bestehenden Seraphen. Die, die noch nicht Black Hand sind werden mit Blooding schnellst möglich dazu gemacht, mit der Karte, deren Name ich vergessen habe (sind 4 Köpfe drauf abgebildet), kann man sich relativ schnell eine kleinere Streitmacht zusammenbauen. Wenn man dann noch ein paar Titel hat kann man auch ziehmlich gut Vote technisch vorrangehen oder alternativ böse zu hauen.

So zumindest die Theorie, praktisch weiss ichs noch nicht, da ich bisher noch nicht genügend La Sombra hab um das ganze weiter auszubauen.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
ijiro
Seneschall
Seneschall
Posts: 250
Joined: 23 Jul 2003, 18:43
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ijiro »

ich überlege die ganze zeit ein !gangrel black hand deck zu bauen ... dann kann ich schon mit aggravated damage rumhauen und amaranths spielen ...
dank der gangrel conspiracy und der black hand oot-master karte bin ich immund gegen die blutjagd ...

mit shashakar kann ich auch noch gut angreifen ... ministry ist immer gut für intercept :)
und da die marijavah thugees ja auch noch obf benutzen können, kann man die vielleicht auch noch einbauen (ich spiele die !gangrel fast immer nur auf city !gangrel)

werde mir bei gelegenheit mal mehr gedanken dazu machen ... oder ihr habt dafür ein paar ideen ?? :)
Post Reply