eine idee

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Post Reply
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

eine idee

Post by ProcF »

Deck Name: onestealth
Created By: SF
Description:

Crypt: (12 cards, Min: 22, Max: 29, Avg: 6,25)
----------------------------------------------
1 Rebekka AUS pot PRE THA 8, Tremere:2
2 Matthias AUS FOR nec OBE 7, Salubri:2
1 Egothha AUS FOR NEC obf 7, Harbingers of Skulls:2
1 Jost Werner ani AUS PRE 6, Toreador Antitribu:2
1 Elena Mendoza Vasquez dom obt AUS THA 6, Tremere Antitribu:3
2 Blanche Hill aus FOR OBE 6, Salubri:2
2 Agaitas AUS for NEC 6, Harbingers of Skulls:2
2 Hannigan AUS dom THA 5, Tremere Antitribu:2

Library: (61 cards)
-------------------
Master (12 cards)
1 Auspex
5 Blood Doll
2 Infernal Pact
1 Lazarene Inquisitor
1 Secure Haven
1 Sight Beyond Sight
1 University Hunting Ground

Action (10 cards)
3 Magic of the Smith
4 Pulse of the Canaille
3 Rutor's Hand

Action Modifier (9 cards)
2 Call of the Hungry Dead
2 Daring the Dawn
5 Repulsion

Reaction (16 cards)
4 My Enemy's Enemy
4 Telepathic Misdirection
8 Wake with Evening's Freshness

Combat (9 cards)
5 Anesthetic Touch
4 Spiritual Intervention

Equipment (5 cards)
1 Concoction of Vitality
1 Erebus Mask
1 Palatial Estate
1 Sargon Fragment, The
1 Veneficorum Artum Sanguis

This deck was last saved at 23:58:03 on 15.02.04

die idee ist einfach 3 bleeds mit 1 stealth. eure meinung?

stefan


Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4290
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 119 times
Been thanked: 482 times
Contact:

Re: eine idee

Post by hardyrange »

ProcF wrote:die idee ist einfach 3 bleeds mit 1 stealth. eure meinung?
Kleine Malks mit Dominate und Obfuscate nehmen; die können auch für 3 bleeden mit +1 stealth, wenn man will... :wink:
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

!malk s&b überlass ich euch deutschen (gell joscha :wink: )

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Ziemlich grosse Vampire für 3 bleed mit 1 stealth. Und dann müssen die sich auch vorher noch die pulse holen, d.h so in der 3-4 runde kommt mal einer mit +1 stealth für 3 rübergebleedet. Finde ich jetzt nicht so furchterregend :) Und combat mässig geht ja auch nix, d.h so ein kleines Intercept auf einem Vampir und das Deck ist im Arsch. Nee, Nee mit den Vampiren geht besseres ...
User avatar
Maddin
Ancilla
Ancilla
Posts: 74
Joined: 21 Jan 2004, 23:47
Location: Frankfurt
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maddin »

Also ich hab die Erfahrung auch erst wieder gemacht. Pulse macht einen Tierisch zum Feinde aller :)
Nullum Magnum Ingenium Sine Mixtura Dementiae Fuit
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

aber das stealth ist permanent!!. das macht a la longe einen unterschied. aber mir ist schon klar eine em gewinnt man damit nicht

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

ProcF wrote:aber das stealth ist permanent!!. das macht a la longe einen unterschied. aber mir ist schon klar eine em gewinnt man damit nicht

stefan
unglücklicherweise gibt es aber auch eine ganze menge permanentes intercept. wenn man ohne stealth votet (ist ja quasi das selbe) kommt man ja auch selten durch (ausser mit weeniehorden). ausserdem ist da ja immer noch das problem der grossen "setup-zeit".
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

Thea Bell wrote:
ProcF wrote:aber das stealth ist permanent!!. das macht a la longe einen unterschied. aber mir ist schon klar eine em gewinnt man damit nicht

stefan
unglücklicherweise gibt es aber auch eine ganze menge permanentes intercept. wenn man ohne stealth votet (ist ja quasi das selbe) kommt man ja auch selten durch (ausser mit weeniehorden). ausserdem ist da ja immer noch das problem der grossen "setup-zeit".
da hast du im prinzip recht, aber wenn so einfach wäre dann wären die !torrie palla grande decks nicht so ein erfolg, oder :!: :?: :!:

stefan :mrgreen:
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

ProcF wrote: da hast du im prinzip recht, aber wenn so einfach wäre dann wären die !torrie palla grande decks nicht so ein erfolg, oder :!: :?: :!:
Die fallen aber bei mir unter weenie-horde. Ausserdem haben die ja change of target und die möglichkeit für verschiedenen aktionen, embracen, bleeden und hunten. Zudem auch noch Majesty. Die set-up Zeit für diese Decks ist auch kurz, ein Palla Grande legen und los geht es.
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

tja man darf nicht erst anfangen zu blocken wenn bereits 6 vamps draußen sind. ich halte den deck typ überhaupt für etwas zu überbewertet (oder es zeigt, daß die meisten spieler sich sehr wenig gedanken über ihre verteidigung machen)

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

addendum: in barca am samstag habe ich mit meinem fun ravnos carnival deck ein palla grande deck als pred gehabt und ausgesprochen einfach kaltgestellt. (obwohl dessen pred alle seine vamps (2) contestet hat)

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

ProcF wrote:addendum: in barca am samstag habe ich mit meinem fun ravnos carnival deck ein palla grande deck als pred gehabt und ausgesprochen einfach kaltgestellt. (obwohl dessen pred alle seine vamps (2) contestet hat)

stefan
Hä? Moment. Wenn dessen Predator dem seine Vampire contestet, wo ist da die Kunst des Kaltstellens? Sollte doch herzlich einfach sein.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

zur klarstellung meine beiden achsen hatten ihr vamps contestet (stanislava, chandler) demnach hatte mein pred keinen druck

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

:idea:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Sven
Seneschall
Seneschall
Posts: 253
Joined: 29 Jan 2003, 12:35
Location: London, UK
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Sven »

ProcF wrote:zur klarstellung meine beiden achsen hatten ihr vamps contestet (stanislava, chandler) demnach hatte mein pred keinen druck
Ich dachte, Achsen gibt's nicht? :wink:
In nocte consilium
Post Reply