Turnier in Hannover am 04.04.04

MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 27 Jan 2003, 16:06
Location: Canada
VEKN Nr.:
Contact:

Post by MarcusVitel »

Masika wrote: Mehr Einzelheiten vermutlich von Markus.
Viel mehr zu sagen bleibt mir eigentlich nicht. Wie ich schon vor der ersten Runde sagte: "J*h** ist wenn 8 Leute spielen und Harold gewinnt." So ist es dann auch gekommen. Das Deck, das am Abend zuvor noch gar nicht stand hat es mal wieder gerissen. Die Tzimi-Voter mit Lambach und Velya haben sich unter Harolds Kontrolle den Sieg gesichert. Ich dagegen habe mit meinem Vitel/Vote Bloat Deck gegen Alexanders Ventrue Lawfirm und Jan Torbens !Tori-Voter auch nicht wirklich die VPs gescheffelt (0,5 insgesamt :x).

Alf war mit der Tzimi War Ghul-Parade vertreten, Ralf mit einem Tremere 2/3 Burst of Sunlight/ Rötschreck-Deck, Simon reiste aus Bremerhaven mit einem Agaitas/ Ei of Hazimehl / Legion -Deck an und Thomas brachte die bekannten Bruise/Bleed Lasombren nach Hannover.

Das Finale wurde so gespielt
Alf (Tzimi/WG) - Ralf (Tremere Rötschreck) - Harold (Tzimi/Vote) - Thomas (Lasom B/B) - Jan Torben (!Tor Vote)

Harold hat es dann geschafft. Der Tisch ist ohne Oustings ausgetimed (was für ein Wort). Er hat sich am Ende die meiste Zeit damit beschäftigt, Jan Torbens Abstimmungen scheitern zu lassen, da der Alf vielleicht doch noch hätte schnappen können. Es gab zwischenzeitlich noch eine ordentliche Menge Torporaction und Bleeds, aber am Ende war alles eitel, wie es so schön heisst.

Schade, dass die Kasseler Crew den Weg nicht gefunden hat. So ein 3. Tisch hätte auch eine Menge mehr Spass bedeutet. (Und ich hätte ggf. noch Gewinn durch die Startgebühr gemacht :wink: )

Ich werde es mit einem neuen Turnier im Herbst nocheinmal versuchen. Meinen Dank an alle, die da waren. Es hat mir trotz meines miserablen Spielerfolgs sehr viel Spass gemacht.

-Marcus


"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

MarcusVitel wrote:Schade, dass die Kasseler Crew den Weg nicht gefunden hat. So ein 3. Tisch hätte auch eine Menge mehr Spass bedeutet.
Hätte zudem mit 4 Combat-Decks für mehr Abwechslung gesorgt.

a) Tremere Combat/Wall/Redirect
b) !Nosi Gully-Deck
c) Nosi/Prinzen/Justicar Block/Kampf
d) !Gangrel Combat/Toolbox mit ein paar Rötschreck

cu André
Klapauzius
Ancilla
Ancilla
Posts: 96
Joined: 26 Jun 2003, 15:39
Location: Hannover
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Klapauzius »

Männele wrote:
Masika wrote:Tzimisce Vote Deck
Eine guuuuude Wahl, Harold! :wink:
Wenn es denn nur Tzimisce allein gewesen wären, wäre es auch nur halb so schlimm gewesen. Aber ständig zwei Kardinäle gegen sich zu haben, ist doch ein wenig viel. :cry:
MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 27 Jan 2003, 16:06
Location: Canada
VEKN Nr.:
Contact:

Winning Deck

Post by MarcusVitel »

Männele wrote:Eine guuuuude Wahl, Harold! :wink:
Für die gute Wahl hier noch das Deck des Meisters.
Dare to challenge him on Sunday! :ar15:


Crypt:
1 Angela Decker
1 Horatio
1 Lolita Houston
1 Creamy Jade
1 The Rose
1 Cornine Marcón
3 Velya, The Flayer
3 Lambach

Master:
1 Succubus Club
1 Library Hunting Ground
1 Rumor Mill
1 Rack
1 Anarch Troublemaker
1 Rötschreck
1 Powerbase Madrid
1 Path of Methamorphosis
1 Minion Tap
2 Presence
4 Blood Doll

Vote:
1 Meddling of Semsith
1 Banishment
1 Crusade: Chicago
1 Domain Challenge
1 Dramatic Upheaval
5 Kine Resources Contested

Reaction:
7 Wake
7 Telepathic Misdirection

Combat:
2 Breath of the Dragon
2 Kraken's Kiss
3 Horrid Form
2 Taste fo Vitae
3 Inner Essence
4 Majesty
5 Chiropteran Marauder

Action Modifier:
2 Awe
3 Bewitching Oration
5 Voter Captivation
5 Changeling
1 Cryptic Rider

Combo:
5 Plasmic Form

Stuff:
1 Living Manse
1 IR Goggles
1 War Ghoul
1 Entrancement
2 Creation Rites
3 Revenant
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
Post Reply