Wird der Bazillus Deutscher Meister ?

Post Reply
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Wird der Bazillus Deutscher Meister ?

Post by Johannes »

Nach der grandiosen Performance in der Frankfurter Liga steht dass ja fast zu erwarten. Selbst der in der Historie immer überlegene Erzrivale und Primogen Joscha wurde niedergemacht.

8)


User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wird der Bazillus Deutscher Meister ?

Post by ProcF »

Thea Bell wrote:Nach der grandiosen Performance in der Frankfurter Liga steht dass ja fast zu erwarten. Selbst der in der Historie immer überlegene Erzrivale und Primogen Joscha wurde niedergemacht.

8)
tja ein deutscher als deutscher meister, das wäre ja fast schon ein Wunder :lol2:

stefan :wink:
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wird der Bazillus Deutscher Meister ?

Post by Decebalus »

Thea Bell wrote:Nach der grandiosen Performance in der Frankfurter Liga steht dass ja fast zu erwarten. Selbst der in der Historie immer überlegene Erzrivale und Primogen Joscha wurde niedergemacht.

8)
Haha. :lol:

Ich würde ja gerne. Aber auf der Liga irgendwelche Spieler besiegen, die aus Frankfurt kommen. Oder Lukas und Robert zu ousten, die gerade einen 10er Vampir contesten, ist halt was anderes als gegen die nationalen udn internationalen Berühmtheiten zu bestehen. Im Zweifelsfall mache ich eh wieder irgendwelche kleinen Fehler, die sich zum Rausfliegen addieren.

Gestern haben wir ja trainiert. Naja, alle sind genauso klug wie vorher. Joscha findet, da ich mit meinem einen Deck nur zweimal zwei VPs gemacht habe, sei ein Beweis es taugt nichts. Ich finde, daß ich sein S&B Deck mit 0 VPs habe gehen lassen, ist dagegen positiv. Naja.

Eigentlich überlege ich ja Intercept zu spielen!? Das ist ja auch alles gut und schön. Dann hast Du so einen Anfänger vor Dir sitzen und bekommst den genauso schwer raus, wie ein gutes Deck. Während der S&B den Anfänger wegholzt.
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wird der Bazillus Deutscher Meister ?

Post by Decebalus »

ProcF wrote: tja ein deutscher als deutscher meister, das wäre ja fast schon ein Wunder :lol2:

stefan :wink:
Wie wahr! Aber wer irgendwohin fährt, ist halt meist ein guter Spieler. Also gibt es auf der deutschen Meisterschaft mehr gute Ausländer als Deutsche. Ergo gewinnt halt öfter kein Deutscher.

Aber wartet nur ab.
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Wir haben ja immer noch den Zivi, unsere Geheimwaffe, die das Spielfeld von hinten aufrollt und dann plötzlich als DM dasteht und im Herbst EM wird... 8)
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wird der Bazillus Deutscher Meister ?

Post by ProcF »

Decebalus wrote: Eigentlich überlege ich ja Intercept zu spielen!? Das ist ja auch alles gut und schön. Dann hast Du so einen Anfänger vor Dir sitzen und bekommst den genauso schwer raus, wie ein gutes Deck. Während der S&B den Anfänger wegholzt.
not true :nono: gerade einen anfänger haust du voll easy mit intercept raus, kannst ihn leicht manipulieren. und er spiel oft mit großen vampiren (ur shugli is voll gut oder :twisted: ) wenn du intercept spielen willst selbes angebot wie an extrala vielleicht hab ich 1-2 tipps für dich

stefan

(wenn das mit der intercept mania so weiter geht sitzen im em finale 5 intercept decks und es wird noch fader als das letzte :mecry: )
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

Azrael wrote:Wir haben ja immer noch den Zivi, unsere Geheimwaffe, die das Spielfeld von hinten aufrollt und dann plötzlich als DM dasteht und im Herbst EM wird... 8)
zivi will doch "nur" euro meister werden die dm strebt er gar nicht an oder (zumindest schreibt er immer nur von der em)

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Das ist nur eine seiner Verwirrungstaktiken...
...ich denke er will beides werden!

Und wenn er kein DM wird, ist das auch ein Teil seines ausgeklügelten Plans... :biggrinangel:
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
User avatar
Mercundus
Prinz
Prinz
Posts: 416
Joined: 01 Jul 2003, 13:28
Location: Wattenscheid
VEKN Nr.:
Has thanked: 18 times
Been thanked: 36 times
Contact:

Post by Mercundus »

ProcF wrote:
Azrael wrote:Wir haben ja immer noch den Zivi, unsere Geheimwaffe, die das Spielfeld von hinten aufrollt und dann plötzlich als DM dasteht und im Herbst EM wird... 8)
zivi will doch "nur" euro meister werden die dm strebt er gar nicht an oder (zumindest schreibt er immer nur von der em)

stefan
Soso der erste ist also schon drauf reingefallen :twisted:
It´s never to dark to be cool!
User avatar
ijiro
Seneschall
Seneschall
Posts: 250
Joined: 23 Jul 2003, 18:43
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ijiro »

tja ... ich wünsche euch allen viel erfolg :)
kann leider net kommen :(

und @procf: ja, der alte assamite ist in einem deck wirklich extrem gut ;) ... also wenn du welche über hast: ich nehme sie gerne :twisted:
zivi
Ahn
Ahn
Posts: 130
Joined: 29 Sep 2003, 14:15
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by zivi »

Mercundus wrote:
ProcF wrote:
Azrael wrote:Wir haben ja immer noch den Zivi, unsere Geheimwaffe, die das Spielfeld von hinten aufrollt und dann plötzlich als DM dasteht und im Herbst EM wird... 8)
zivi will doch "nur" euro meister werden die dm strebt er gar nicht an oder (zumindest schreibt er immer nur von der em)

stefan
Soso der erste ist also schon drauf reingefallen :twisted:
Der gentleman genießt und schweigt....

Zivi
Überlegen macht Überlegen!
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

ijiro wrote:tja ... ich wünsche euch allen viel erfolg :)
kann leider net kommen :(

und @procf: ja, der alte assamite ist in einem deck wirklich extrem gut ;) ... also wenn du welche über hast: ich nehme sie gerne :twisted:
tja pm mir deine tauschkarten und wir werden sehen, habe wirklich ein oder 2

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

ijiro wrote:tja ... ich wünsche euch allen viel erfolg :)
kann leider net kommen :(

und @procf: ja, der alte assamite ist in einem deck wirklich extrem gut ;) ... also wenn du welche über hast: ich nehme sie gerne :twisted:
tja pm mir deine tauschkarten und wir werden sehen, habe wirklich ein oder 2

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
Post Reply