Unterbringung

Post Reply
Commander Breetai
Küken
Küken
Posts: 15
Joined: 04 Dec 2003, 01:43
Location: Hamburg
VEKN Nr.:
Contact:

Unterbringung

Post by Commander Breetai »

Ich wollte mal fragen, ob noch Plätze zum Schlafen in der Location frei sind. Meine Anfragen bei Stefan Krämer sind bis jetzt auf resolutes Schweigen gestoßen, also dachte ich einmal hier die Frage in den Raum zu stellen.
Da meine finanziellen Mittel momentan eher niedrig sind, wäre ich natürlich sehr erfreut, wenn noch ein paar der kostenlosen Schlafplätze frei wären. :)

Magnus Knoblauch
(Bettel)Prinz von Hamburg


""Indeed," Giles said. "This situation calls for calm and
resourceful action."
"That's what you say about every situation!"
"Yes, because very few situations call for frenzied and
uninformed action."
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Commander Breetai
Küken
Küken
Posts: 15
Joined: 04 Dec 2003, 01:43
Location: Hamburg
VEKN Nr.:
Contact:

Okay....

Post by Commander Breetai »

Das sind dann Unterbringungen bei lokalen Spielern, falls ich mich nicht verlesen habe. Unter http://www.vekn.de/main/gq/accomodation wird jedoch darüber geredet, das es eine begrenzte Anzahl von Schlafplätzen in der Location direct gibt. Ist bekannt, ob da noch Platz frei wäre?

Magnus
""Indeed," Giles said. "This situation calls for calm and
resourceful action."
"That's what you say about every situation!"
"Yes, because very few situations call for frenzied and
uninformed action."
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4321
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 127 times
Been thanked: 510 times
Contact:

Re: Unterbringung

Post by hardyrange »

Commander Breetai wrote:Ich wollte mal fragen, ob noch Plätze zum Schlafen in der Location frei sind. Meine Anfragen bei Stefan Krämer sind bis jetzt auf resolutes Schweigen gestoßen, also dachte ich einmal hier die Frage in den Raum zu stellen.
Darfst Du.
Stefan "Zivi" hat dir deshalb nicht genatwortet, weil hier in NRW gerade Osterferien sind, und er erst kommende Woche wieder online ist.
Ich gehe davon aus, dass er sich melden wird, sobald er seine Mailbox freigelegt hat...
Commander Breetai wrote:Da meine finanziellen Mittel momentan eher niedrig sind, wäre ich natürlich sehr erfreut, wenn noch ein paar der kostenlosen Schlafplätze frei wären. :)
Geht OK. Nach meinem letzten Stand hat Zivi gesagt, und ich zitiere, "es sind noch ca. 3650 Plätze frei".
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Commander Breetai
Küken
Küken
Posts: 15
Joined: 04 Dec 2003, 01:43
Location: Hamburg
VEKN Nr.:
Contact:

Ooookay

Post by Commander Breetai »

Alles klar. :) Damit ist sichergestellt, daß drei Spieler aus Hamburg auftauchen. Ich kann kaum erwarten einmal die ganze Riege von deutschen VTES-Spielern kennenzulernen!

Magnus
""Indeed," Giles said. "This situation calls for calm and
resourceful action."
"That's what you say about every situation!"
"Yes, because very few situations call for frenzied and
uninformed action."
zivi
Ahn
Ahn
Posts: 130
Joined: 29 Sep 2003, 14:15
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by zivi »

Auch noch mal ein fettes Sorry von mir, aber ich war bis zum 18.4 in der schönen Sonne Kataloniens und habe mir am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. ( Und die Sonne hat da ne Menge zu tun :D ).

Während ich dann so da lag, habe ich neben dem Flirten mit den Mädchen natürlich die ultimative Siegstrategie überlegt.

Also lass kommen......

Zivi

P.S.
Es gibt noch genug platz für mehrere Großfamilien.
Überlegen macht Überlegen!
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Nochmal ein grosses Dankeschön an den Dieter fürs judgen und die vorzügliche Unterbringung u.a. auch im out-gesourcten Wohnzimmer :D
Post Reply