Aufruf zur Bazillenvertilgung!
Moderator: Männele
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Schade eigentlich. Ollis Decks waren immer irgendwie anders. Ihr beide habt auch immer gut gespielt und es war sehr funnig. Gibt es da nicht vielleicht doch einen anderen "Trainingstag" (für was auch immer)? VtES-Training ist auch äußerst wichtig. Wo doch Gehenna kommt.ijiro wrote:so, leider hat sich oli entschieden lieber ins training zu gehen ...
deshalb muss ich leider mitteilen, dass wir/ich nicht mehr kommen können ... ohne auto schaffe ich 1 spiel bei zu langer fahrt
schade drum ... euch auf jeden fall noch extrem viel spass
Und wie sollen wir so den Bazillus stoppen?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Männele
- Vorsintflutlicher
Re: Aufruf zur Bazillenvertilgung!
Es hat sich nichts geändert, der Bazillus ist immer noch dick am führen. Am Montag, 03.05. geht die Bazillenjagd weiter. Wie immer um 18.55 Uhr beim Bazillus. Und wehe, dieses Mal stoppen wir ihn nicht. Dann ist es glaube ich gelaufen. Er hat ja schon 5 GWs.Männele wrote:Der Bazillus führt ja nun mit 3 GW die Prophecyliga in Frankfurt an. So geht es natürlich nicht. Führen darf man ja, aber nicht lange.
DARUM: :ald: <- Der Bazillus.
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Re: Aufruf zur Bazillenvertilgung!
Will heissen : Wehe Männele bekommt nicht 2 GW um neuer Führender zu werdenMännele wrote: Und wehe, dieses Mal stoppen wir ihn nicht.

- Männele
- Vorsintflutlicher
Was ist denn das für 'ne fiese Strategie? Naja, gegen I-Decks hilft nur kräftig auffe Fresse. Deshalb spiele ich ab jetzt nur noch Klopp. Das ist eh das einzige, das die Frankfurter verstehen. War ja gestern auch so. Da wollte ich einmal rumsneaken und wurde versenkt. Kaum packe ich die Brujah aus kriege ich den GW.Decebalus wrote:Strategie ist doch ganz einfach:
An einem Tisch werde ich schon mit Joscha sitzen. Also werde ich immer Intercept-Decks spielen (spiele ich eh), und dann macht er schon keinen GW (ich wahrscheinlich auch nicht).
Hehe.