aber was mit im anfangen? hat jemand eine idee wie man den guten mann einigermaßen vernünftig in szene setzen kann? mir bleiben die nähmlich ziemlich aus, würde ihn aber zu gerne mal als aufhänger für ein deck benutzen.....

alle ideen willkommen
wenn dir das bild gefällt häng dir die karte auf!Nevermore wrote:ich bin total von hartmut stover begeistert (ein gangrel-antitribu erzbischhof von berlin klingt gut für mich + cooles bild).
http://www.white-wolf.com/vtes/Cards.htmlAsmodai wrote:Mh was kann der den?
und aus welcher eddi is der?
I beg to differ - man sieht zurzeit kaum Sabbat-Votedecks, und zwischen Private Audience, City Gangrel Connections, PB: Madrid und meiner neuen Lieblingskarte Aura of Invincibility sollte er eine Menge Votes zustande bringen. Mehr Stealth, als Gott beabsichtigt hatte, kriegt er auch locker hin, dazu gute Combat-Defense (PRO/for), Freak Drives, Deflections... Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Obwohl der Europameister natürlich Recht hat - 10 pool für das Paket bleiben eine Menge Holz.Thea Bell wrote:Nun ja, zum Voten taugt der trotz der coolen special ja durch die diszis wenig.
Powerbase Madrid finde ich auch eine total geile Karte. Bei AoI bin ich nicht so sicher. Ist denn eine mit Delaying Tactics delayed political action nicht auch failed? Wenn du bei jeder DT im Torpor landest ist das doch scheiße. Wenn die allerdings nicht als failed gelten würde, dann wäre AoI die geniale Hammerkarte.the scavenger wrote:... und meiner neuen Lieblingskarte Aura of Invincibility sollte er eine Menge Votes zustande bringen.
Hmmm...Männele wrote:Bei AoI bin ich nicht so sicher. Ist denn eine mit Delaying Tactics delayed political action nicht auch failed? Wenn du bei jeder DT im Torpor landest ist das doch scheiße. Wenn die allerdings nicht als failed gelten würde, dann wäre AoI die geniale Hammerkarte.