Ergebnisse
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Ergebnisse
Kurze Ergebnisse bei 24 Teilnehmer:
1. Robert Fängler (Kyasid Stealth Bleed)
2.Andreas Nusser (War Ghouls)
3.Joscha Düll (Malks Stealth Vote/Bleed)
4. Fabian Sosna (!Tori Presence Embrace Bleed )
5.Marc Baecker (Malks Stealth Vote/Bleed)
Hat jemand dem Robert gesagt das er einen Turnierbericht schreiben muss? Das muss nämlich der Gewinner machen!
Ausserdem einen Dank an alle Spieler die gestern auf meinem Geburtstagsturnier aufgetaucht sind!
Darunter auch die Düsseldorfer Fraktion.
Hat jemand dem Robert gesagt das er einen Turnierbericht schreiben muss? Das muss nämlich der Gewinner machen!
Ausserdem einen Dank an alle Spieler die gestern auf meinem Geburtstagsturnier aufgetaucht sind!
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
Re: Ergebnisse
Yeah, die War Ghouls sind geschlagenscram320 wrote:Kurze Ergebnisse bei 24 Teilnehmer:

War ein lustiger Sonntag, ich hatte viel Spaß, schönen Gruß an alle!
P.S.: Wie sind die gesamten Standings? Bin ja neugierig, um wie viele Plätze ich das Finale verpaßt hab *grrr*
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
Schon gesehen.Michael wrote:P.S.: Wie sind die gesamten Standings? Bin ja neugierig, um wie viele Plätze ich das Finale verpaßt hab *grrr*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Verdammte Table Win Regeln ...
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Hmmm...scram320 wrote:Ausserdem einen Dank an alle Spieler die gestern auf meinem Geburtstagsturnier aufgetaucht sind!
...wenn Du jetzt nicht den ewigen Jyhad zwischen dem Ruhrgebiet (=richtige Rheinseite) und den Düsseldorfern (=zur Hälfte falsche Rheinseite) wieder anfeuern willst

Das stimmt zwar auch nicht genau (wir haben alles von Düsseldorf bis ca. Raum Hagen dabei), aber der eine Düsseldorfer... (Hallo Dieter!

Hat denen gut gefallen, was ich bisher so höre...
...mehr davon....
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Ok. einigen wir uns Rhein-Ruhrler!hardyrange wrote:Hmmm...scram320 wrote:Ausserdem einen Dank an alle Spieler die gestern auf meinem Geburtstagsturnier aufgetaucht sind!
...wenn Du jetzt nicht den ewigen Jyhad zwischen dem Ruhrgebiet (=richtige Rheinseite) und den Düsseldorfern (=zur Hälfte falsche Rheinseite) wieder anfeuern willst, sag doch lieber "Bochumer Fraktion".
Das stimmt zwar auch nicht genau (wir haben alles von Düsseldorf bis ca. Raum Hagen dabei), aber der eine Düsseldorfer... (Hallo Dieter!)
Hat denen gut gefallen, was ich bisher so höre...
...mehr davon....
Ist das ok?
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
scram320 wrote:
Ok. einigen wir uns Rhein-Ruhrler!
Ist das ok?

Ich habe heute eben auch Ferien-Stimmung (meine Süße überträgt das auf mich...)
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
---
Hardy Range
Also als ihr ankamt waren waren "manche" von uns ja schon daMännele wrote:Ich fand es auch klasse, dass die Bochumer dabei waren. Hat echt Spaß gemacht mit Euch. Danke, dass ihr den weiten Weg gemacht habt (und sogar mit die Allerpünktlichsten wart, nur geschlagen von den Frankfurtern).

- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Ich kann nur immer wieder bemerken, dass es ein erheblicher Vorteil ist wenn man das Turnier (mit)organisiert, dann müssen wenigstens alle auf einen warten.Michael wrote:Also als ihr ankamt waren waren "manche" von uns ja schon daMännele wrote:Ich fand es auch klasse, dass die Bochumer dabei waren. Hat echt Spaß gemacht mit Euch. Danke, dass ihr den weiten Weg gemacht habt (und sogar mit die Allerpünktlichsten wart, nur geschlagen von den Frankfurtern).

V:TES online shop http://www.vtes.de
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Ich war pünktlich. Auf die Minute. Habe nur das Laptop vergessen.Thea Bell wrote:Ich kann nur immer wieder bemerken, dass es ein erheblicher Vorteil ist wenn man das Turnier (mit)organisiert, dann müssen wenigstens alle auf einen warten.Michael wrote:Also als ihr ankamt waren waren "manche" von uns ja schon daMännele wrote:Ich fand es auch klasse, dass die Bochumer dabei waren. Hat echt Spaß gemacht mit Euch. Danke, dass ihr den weiten Weg gemacht habt (und sogar mit die Allerpünktlichsten wart, nur geschlagen von den Frankfurtern).
![]()
Oder war der Nusser da ich einmal nicht dabei war jetzt etwa pünktlich ?
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Wir kamen da von Burger King zurück! Wir waren schon um 11.05 im Laden gewesen, Marc könnte es bezeugen wenn er sich dafür nicht mit Mountain Dew bestechen lassen würdeMichael wrote:Also als ihr ankamt waren waren "manche" von uns ja schon daMännele wrote:Ich fand es auch klasse, dass die Bochumer dabei waren. Hat echt Spaß gemacht mit Euch. Danke, dass ihr den weiten Weg gemacht habt (und sogar mit die Allerpünktlichsten wart, nur geschlagen von den Frankfurtern).

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Männele
- Vorsintflutlicher
Äh, ich fand's übrigens auch klasse, dass so viele Karlsruher, Ludwigshafener, Mannheimer, Heidelberger und Frankfurter da waren. Ich fand das Turnier eh geil. Ich meinte nur, weil die Bochumer so einen weiten Weg hatten, ihr versteht...Männele wrote:Ich fand es auch klasse, dass die Bochumer dabei waren. Hat echt Spaß gemacht mit Euch. Danke, dass ihr den weiten Weg gemacht habt (und sogar mit die Allerpünktlichsten wart, nur geschlagen von den Frankfurtern).
Schleimsmilie, Schleimsmilie, ich will jetzt endlich einen Schleimsmilie!Männele wrote:Äh, ich fand's übrigens auch klasse, dass so viele Karlsruher, Ludwigshafener, Mannheimer, Heidelberger und Frankfurter da waren. Ich fand das Turnier eh geil. Ich meinte nur, weil die Bochumer so einen weiten Weg hatten, ihr versteht...Männele wrote:Ich fand es auch klasse, dass die Bochumer dabei waren. Hat echt Spaß gemacht mit Euch. Danke, dass ihr den weiten Weg gemacht habt (und sogar mit die Allerpünktlichsten wart, nur geschlagen von den Frankfurtern).

SoS
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Cailean.png[/img][/url]
- Männele
- Vorsintflutlicher
Ich fand's auch toll, dass Du da warst, Cailean, also echt jetztCailean wrote:Schleimsmilie, Schleimsmilie, ich will jetzt endlich einen Schleimsmilie!Männele wrote:Äh, ich fand's übrigens auch klasse, dass so viele Karlsruher, Ludwigshafener, Mannheimer, Heidelberger und Frankfurter da waren. Ich fand das Turnier eh geil. Ich meinte nur, weil die Bochumer so einen weiten Weg hatten, ihr versteht...Männele wrote:Ich fand es auch klasse, dass die Bochumer dabei waren. Hat echt Spaß gemacht mit Euch. Danke, dass ihr den weiten Weg gemacht habt (und sogar mit die Allerpünktlichsten wart, nur geschlagen von den Frankfurtern).
![]()
SoS

Das mit dem Smilievorschlag gilt Dir, Emerson.