? du kannst doch alle deine einträge editieren, nachdem du sie verfasst hast. Ich hab schon ein, zweimal Fehler auf die Art und Weise korrigiert.André wrote:Anmerkung an scram: Man sollte IMHO die Beiträge von sich selbst in diesen Forum editieren können, obige Nachricht hatte ich eigentlich mit Vorschau noch mal betrachten wollen (wegen Fehlern), aber kam ausversehen auf absenden.
Erfahrungen gesucht...
-
- Justicar
- VEKN Nr.:
Anzeige von unterhalb des Forums:Milo wrote:? du kannst doch alle deine einträge editieren, nachdem du sie verfasst hast. Ich hab schon ein, zweimal Fehler auf die Art und Weise korrigiert.
...
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
...
Es geht außerhalb des Prinzenforums, aber nicht innerhalb.
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Re: Erfahrungen gesucht...
Ca. 90 Tage deckt sich mit meinen Erfahrungen.André wrote: Und da es min. 90 Tage benötigt (wenn ich es richtig verstanden habe) sollte ich langsam anfangen zu planen.
Ich habe das Black Easter Turnier in Bochum Mitte Januar bei White Wolf beantragt, und der Prize Support war eine halbe Woche vor dem Turnier (Anfang April) da.
Um das zunächst mal kompliziert zu machen:André wrote: Auf wieviele Spieler sollte in der Regel bei Turnieren ein Judge kommen?
Kommt darauf an, ob der Judge selber mitspielen will....

Also: Ob ihr Multiple Judge System spielen wollt.
Ansonsten halb so wild: Auf dem Storyline-Turnier habe ich in Personalunion Organisator, Judge und Event Historian gemacht, für 17 Spieler.
Nach meiner Erfahrung tauchen gar nicht so viele Regel-Fragen auf, wie man zunächst meint...
Bei ganz grossen Events (DM, EC) ist das natürlich was völlig anderes.
Aber wenn wir jetzt von einem Turnier mit ca. 10-20 Spielern reden: Ein Judge.
Wie im anderen Thread schon gesagt: + x "Bochumer" (Rhein-Ruhrler).André wrote: ...habe ich folgene Leute für ein ersten Termin die ich einplanen kann:
11 Kassler + x
x Göttinger (x vorraussichtlich zwischen 0 und 5)
bis zu zwei Marburger (zumindest hatte der Prinz scheinbar Interesse)
ggf. mehrere Braunschweiger (hatte ich doch richtig verstanden MarcusVitel, oder?)
ggf. ein paar Frankfurter (Männele du hattest sowas gesagt, oder)
Lass uns Deine Terminplanung rechtzeitig wissen, dann rücken auch wir nach Kassel aus!

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Omerta
[quote="Männele"]Ist ja auch wieder klar: Prinzen machen bekanntlich keine Fehler, daher müssen sie auch nicht editieren
.
quote]
Prinzen machen Fehler, aber die Schergen reden einfach nicht darüber, wenn ihnen ihr Kopf lieb ist...

quote]
Prinzen machen Fehler, aber die Schergen reden einfach nicht darüber, wenn ihnen ihr Kopf lieb ist...

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
---
Hardy Range
-
- Justicar
- VEKN Nr.:
Also zum Judge Thema kann ich nur noch folgendes sagen:
Ich finde es blöd das man irgendwann (ab 20 Personen) einen Judge braucht, der nicht mitspielt. Nehmen wir die deutsche Meisterschaft: Es ist doch blöd das einer den Judge machen muss. Will denn nicht jeder Spielen. ich Ziehe jedenfalls vor jedem meinen Hut der sich als Judge bereiterklärt.
Ich finde es blöd das man irgendwann (ab 20 Personen) einen Judge braucht, der nicht mitspielt. Nehmen wir die deutsche Meisterschaft: Es ist doch blöd das einer den Judge machen muss. Will denn nicht jeder Spielen. ich Ziehe jedenfalls vor jedem meinen Hut der sich als Judge bereiterklärt.
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Also, für DAS geile T-Shirt judge ich auch gerne...Milo wrote:Also zum Judge Thema kann ich nur noch folgendes sagen:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.