Nächstes Treffen Freitag 29.4. und Fahrt zum GQ
Moderator: Männele
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Nächstes Treffen Freitag 29.4. und Fahrt zum GQ
Also als großes Trainingstreffen spielen wir nochmal am Freitag, 29. April 19 Uhr bei mir. Bekanntlich hilft das zwar nichts, sondern verunsichert die Leute nur endgültig. Aber das ist ja auch was Wert.
Am Samstag fahren wir von mir mit zwei Autos zum Deutschen Qualifier nach Essen. Übernachtung bei mir ist möglich (Schlafsack und harter Boden). Wer mitfahren will, bitte unbedingt pm an mich.
Am Samstag fahren wir von mir mit zwei Autos zum Deutschen Qualifier nach Essen. Übernachtung bei mir ist möglich (Schlafsack und harter Boden). Wer mitfahren will, bitte unbedingt pm an mich.
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Re: Nächstes Treffen Freitag 29.4. und Fahrt zum GQ
Da geht euer Problem schon los, Frank: Der Qualifier ist in Bochum.Decebalus wrote:Am Samstag fahren wir von mir mit zwei Autos zum Deutschen Qualifier nach Essen.

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
Ich hatte schon mal im Ruhrgebiet den Fall, dass ich verzweifelt eine bestimmte Hausnummer gesucht habe, die es einfach nicht gab - bis ich dann merkte, dass ich in der Nähe einer Stadtgrenze war, und dass die Strasse auf der anderen Seite genau gleich hiess - nur war die Nummerierung natürlich separat...Decebalus wrote:Wisst Ihr eigentlich selbst genau, wo in diesem Moloch Ruhrgebiet die Stadtgrenzen verlaufen?![]()

Korrekt. Euer Problem letztes Jahr lag aber schon beim Finden der A40 - und da beginnt meine Beschreibung auf der Webseite erst...Decebalus wrote:Ansonsten gibt es doch eine tolle Wegbeschrebung von Dir, oder?

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
---
Hardy Range
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
wie immer ist wohl der bessere ausdruckhardyrange wrote: Mit den anderen Frankfurtern: Dasselbe Problem wie letztes Jahr.

V:TES online shop http://www.vtes.de
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Wie man's nimmt: In Belgien waren ich und Robert letztes Jahr pünktlich, die Prinzengarde kam erst um 11.35 Uhr.Thea Bell aka Johannes wrote:wie immer ist wohl der bessere ausdruckhardyrange wrote: Mit den anderen Frankfurtern: Dasselbe Problem wie letztes Jahr.aber eine wahre pracht war franks diebische freude darüber dass endlich seine beteuerungen die verspätungen würden nicht an ihm liegen in gewisser weise bestätigt wurden
Aber es gibt keine Ausreden:

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Das ist ein running gag zwischen Christopher und mir. Lodin ist in der WoD der (alte) Prinz von Chicago, Gary ist eine kleinere Stadt in der Nähe von Chicago, die nach dem uralten Regelwerk, in dem es eine Kurzbeschreibung gibt, zwar eine selbständige Domäne ist, aber doch völlig von Chicago abhängig. Nun, ich bezeichne öfters Darmstadt als das Gary von Frankfurt.
Es freut mich, daß Christopher diesen Witz so goutieren kann.
Es freut mich, daß Christopher diesen Witz so goutieren kann.