Iwe schauts denn nun eigentlich aus? Vielleicht sollten wir langsam schon mal planen ob und wie wir zur EC kommen. Fruehbuchersparen naemlich meistens. Frage waere halt nach Auto, Bahn oder Billigflieger. Dachte ja schon das Frank und ich mit Joscha als Coach hingehen =) Sind da denn schon irgendwelche Plaene entstanden?
P.S. Komme am Montag nicht zum Training.(Also heute)
Mal ein Plan
Moderator: Männele
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Re: Mal ein Plan
Ich bin doch schwer für Auto wegen den Finanzen. Allerdings habe ich Bahnpreise noch nicht nachgeschaut. Aber ein Auto zu viert ist doch meistens billiger. Fliegen finde ich etwas over-the-top. Oder braucht man mit dem Auto so lange (jetzt mal ohne das ständige VerfahrenTheo Bell wrote:Iwe schauts denn nun eigentlich aus? Vielleicht sollten wir langsam schon mal planen ob und wie wir zur EC kommen. Fruehbuchersparen naemlich meistens. Frage waere halt nach Auto, Bahn oder Billigflieger. Dachte ja schon das Frank und ich mit Joscha als Coach hingehen =) Sind da denn schon irgendwelche Plaene entstanden?
P.S. Komme am Montag nicht zum Training.(Also heute)

Übrigens, Marco, doofes Quote

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Ich denke Frankfurt -> Budapest sind mit dem Auto so ca. 1000km. Das fährt man schon ne Weile. Hinzu kommt dass ich mein Auto sicher nicht irgendwo in Ungarn abstellen werde ... Wir werden germanwings ab Stuttgart nehmen, kostet 40EUR plus Gebühren also so max. 60 EUR, kommt mir schwer OK vor.
V:TES online shop http://www.vtes.de