Hi, damit es hier auch mal ein Thread dazu gibt.
Beginn ist pünktlich um 11 Uhr. Also bitte etwas früher kommen, damit ich Euch in den Computer hacken kann.
Eintritt 3 Euro (für Preise)
Es gibt einen Sonderpreis für das beste "Frauen"-Deck im Finale (man achet auf den Titel des Turniers). Also ein Deck mit mindestens 75% Vampirin in der Library. Bei Zweifelsfällen, wie unseren stinkenden Freunden, entscheidet der Judge (also ich).
Ich rechne ziemlich sicher mit:
Joscha
Ich
Lukas
Mario
Robert
Christopher
Christian (DA)
Ralph Lammert
Erol (KA)
Sven (KA)
Johannes
Sebastian
+1 aus MA (Andreas oder jemand anderes)
D.h. das Turnier wird so in der Größenordnung 10-15 Spieler sein.
"Girls with fangs" - Constructed Turnier 5.6.2005
Moderator: Männele
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
"Girls with fangs" - Constructed Turnier 5.6.2005
Last edited by Decebalus on 02 Jun 2005, 13:37, edited 3 times in total.
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Hattest Du Dich nicht immer beklagt, wir würden nicht am Wochenende spielen? Und warst am Freitag nicht da! Und jetzt willst Du unter der Woche spielen?!borg029un03 wrote:Bin wie versprochen auf jedenfall da, weiss zwar noch nicht was ich spiele, wie immer, aber ich überrasch euch schon noch, davon mal abgesehen spielen wir auch irgendwann mal wieder unter der Woche?
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
Freitag beziehe ich in die Woche mit ein, aber von Freitag wusste ich nichts, sonst wäre ich da gekommen. Ich hab ja weder eine Mail noch einen Anruf erhalten.Decebalus wrote:Hattest Du Dich nicht immer beklagt, wir würden nicht am Wochenende spielen? Und warst am Freitag nicht da! Und jetzt willst Du unter der Woche spielen?!borg029un03 wrote:Bin wie versprochen auf jedenfall da, weiss zwar noch nicht was ich spiele, wie immer, aber ich überrasch euch schon noch, davon mal abgesehen spielen wir auch irgendwann mal wieder unter der Woche?
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Also, bei meiner Mail für den 27.05. stehst du im Verteiler drinDecebalus wrote:Sorry. Da muß ich meinern Verteiler checken. Eigentlich solltest Du eine mail bekommen.borg029un03 wrote: Freitag beziehe ich in die Woche mit ein, aber von Freitag wusste ich nichts, sonst wäre ich da gekommen. Ich hab ja weder eine Mail noch einen Anruf erhalten.

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
also ich komme mit :
1.mir
2.erol
3.sebastian meurer
4.sven
5.evtl. nusser oder aleks (unklar)
sollte sich jemand aus dem kreis hd/ma/ka berufen fühlen kann er aber auch den 5ten spot einnehmen. da haben wir auf jeden fall die magische 11er schwelle schonmal deutlich überschritten
1.mir
2.erol
3.sebastian meurer
4.sven
5.evtl. nusser oder aleks (unklar)
sollte sich jemand aus dem kreis hd/ma/ka berufen fühlen kann er aber auch den 5ten spot einnehmen. da haben wir auf jeden fall die magische 11er schwelle schonmal deutlich überschritten

V:TES online shop http://www.vtes.de