Kurzer Hinweis:
Habe noch eine Kiste mit Zeug von Johannes/Andreas hier stehen. Da sie die vergessen haben, können wir auch noch kaufen. Also, wer Interesse hat, Geld mitbringen.
Nächstes Treffen?
Moderator: Männele
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Aha, wenn jemand etwas vergisst beim Bazillus verkauft er das gleich weiter. Passt bloß auf euren Kram auf.Decebalus wrote:Kurzer Hinweis:
Habe noch eine Kiste mit Zeug von Johannes/Andreas hier stehen. Da sie die vergessen haben, können wir auch noch kaufen. Also, wer Interesse hat, Geld mitbringen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Also dafür, dass Ihr Barabaren in meine Wohnung einfallt, meinen Kaffee trinkt, meine Gläser dreckig macht, meien Nachbarn bei ihrem Schlaf stört, weil Ihr wieder Hardrock hören wollt, darf ich ja wohl mal alle vergessenen Decks austüten und in meine Sammlung intergrieren.
Zu gestern: Wie immer, wenn die Südwest-Deutschen da sind, war es ne coole Sache. Und wie vorhergesagt, hat uns der Erol mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt.

Zu gestern: Wie immer, wenn die Südwest-Deutschen da sind, war es ne coole Sache. Und wie vorhergesagt, hat uns der Erol mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt.
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Und es hat sich wieder gezeigt: sei vorsichtig, wenn du dich für einen Deal verkaufst, es gibt welche am Tisch, die verkaufen sich noch billiger.Decebalus wrote: Zu gestern: Wie immer, wenn die Südwest-Deutschen da sind, war es ne coole Sache. Und wie vorhergesagt, hat uns der Erol mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Jo, zu Erol fällt mir nur ein: totgesagte leben länger. Ich habe im vorletzten Spiel - als Erol mein Predator war - echt gedacht, der ist fertig. Aber seine goldene Zunge und geschicktes Spielen haben mir am End doch noch stark zu schaffen gemacht.
Last edited by flaschengeist on 12 Jul 2005, 20:03, edited 2 times in total.
Die Wahrheit dessen was wir sagen ist was wir tun.
-
- Ahn
- VEKN Nr.: