Für meinen auch. Aber jeder hängt halt an seinem Spielleben.Murat wrote:Für meinen Geschmack ist etwas zuviel geredet worden, lag aber wohl auch an der Spielsituation.
"Evil Revelation" 4.9.2005 Turnierergebnisse
Moderator: Männele
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Hier vorab mal das Deck ich werd am Wochenende den Bericht schreiben:
Deck Name : All Malkavians are belong to us...
Author : eRol
Description :
Crypt [12 vampires] Capacity min: 7 max: 11 average: 9.09
------------------------------------------------------------
4x Lucian 10 AUS DOM OBF cel tha justicar Malkavian:1
3x Leandro 11 AUS OBF PRE cel dom inner circle Malkavian:2
2x Mariel, Lady Thund 7 DOM OBF aus tha Malkavian:1
1x Anatole, Prophet o 8 AUS DEM OBF dom for Malkavian:2
1x Gilbert Duane 7 AUS DOM OBF prince Malkavian:1
1x Greger Anderssen 7 AUS OBF dom pro prince Malkavian:2
Library [90 cards]
Action [11]
11x Derange
Action Modifier [12]
4x Elder Impersonation
4x Forgotten Labyrinth
4x Lost in Crowds
Ally [1]
1x Muddled Vampire Hunter
Event [2]
1x Anthelios, The Red Star
1x Nightmares upon Nightmares
Master [32]
1x Antediluvian Awakening
1x Direct Intervention
1x Dreams of the Sphinx
1x Emergency Preparations
1x Fortitude
1x Golconda: Inner Peace
1x Heidelberg Castle, Germany
2x Information Highway
8x Malkavian Dementia
5x Minion Tap
4x Parthenon, The
1x Pentex Subversion
4x Social Ladder
1x Sudden Reversal
Political Action [6]
2x Parity Shift
1x Praxis Solomon
1x Protect Thine Own
2x Rumors of Gehenna
Reaction [26]
3x Deflection
10x Obedience
1x Redirection
5x Second Tradition: Domain
2x Telepathic Counter
2x Telepathic Misdirection
3x Wake with Evening's Freshness
Crafted with : Anarch Revolt Deck Builder. [Fri Sep 09 07:37:29 2005]
Deck Name : All Malkavians are belong to us...
Author : eRol
Description :
Crypt [12 vampires] Capacity min: 7 max: 11 average: 9.09
4x Lucian 10 AUS DOM OBF cel tha justicar Malkavian:1
3x Leandro 11 AUS OBF PRE cel dom inner circle Malkavian:2
2x Mariel, Lady Thund 7 DOM OBF aus tha Malkavian:1
1x Anatole, Prophet o 8 AUS DEM OBF dom for Malkavian:2
1x Gilbert Duane 7 AUS DOM OBF prince Malkavian:1
1x Greger Anderssen 7 AUS OBF dom pro prince Malkavian:2
Library [90 cards]
Action [11]
11x Derange
Action Modifier [12]
4x Elder Impersonation
4x Forgotten Labyrinth
4x Lost in Crowds
Ally [1]
1x Muddled Vampire Hunter
Event [2]
1x Anthelios, The Red Star
1x Nightmares upon Nightmares
Master [32]
1x Antediluvian Awakening
1x Direct Intervention
1x Dreams of the Sphinx
1x Emergency Preparations
1x Fortitude
1x Golconda: Inner Peace
1x Heidelberg Castle, Germany
2x Information Highway
8x Malkavian Dementia
5x Minion Tap
4x Parthenon, The
1x Pentex Subversion
4x Social Ladder
1x Sudden Reversal
Political Action [6]
2x Parity Shift
1x Praxis Solomon
1x Protect Thine Own
2x Rumors of Gehenna
Reaction [26]
3x Deflection
10x Obedience
1x Redirection
5x Second Tradition: Domain
2x Telepathic Counter
2x Telepathic Misdirection
3x Wake with Evening's Freshness
Crafted with : Anarch Revolt Deck Builder. [Fri Sep 09 07:37:29 2005]
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Es ist immer von Vorteil eine nützliche Fortitude Skill Karte in einem Block Deckzu haben. Kiss of Ra, kann dir echt den Tag vermiesen. Und die eine Kapazität mehr ist immer gut.extrala wrote:Wozu denn die? Um Leandro auf Cap 12 zu bringen und Obedience spielen zu können, oder habe ich da was übersehen?Erol wrote:1x Fortitude
Finde ich auch...extrala wrote:Und ich mag die "Social Ladder" im Deck ...Erol wrote:4x Social Ladder

Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Ich muss mich beim Alex(glaub ich) entschuldigen. Ich hab nämlich den geklauten Vampir von ihm in die Antedeluvian Awakening geschickt . Das darf man nicht. man muss den Minion kurz vor seiner Untap Phase zurückgeben. Da hilft auch kein Diamond Thunderbolt. Habe ich mit dem Johannes per E-Mail mit LSJ geklärt. Da wir noch grössere Schweinereien mit den Deck vor hatten.
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Na vor allem kannst du dann Derange auf Arika oder ander IC spielenErol wrote:Es ist immer von Vorteil eine nützliche Fortitude Skill Karte in einem Block Deckzu haben. Kiss of Ra, kann dir echt den Tag vermiesen. Und die eine Kapazität mehr ist immer gut.extrala wrote:Wozu denn die? Um Leandro auf Cap 12 zu bringen und Obedience spielen zu können, oder habe ich da was übersehen?Erol wrote:1x Fortitude

Erol, du hattest doch auch einen Anson im Deck oder nicht? Hast du den nicht am Anfang des Finals als Vampir hingelegt?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Nein Joscha, da muss ich dich leider entäuschen. Ich hatte in den ersten 10 Karten 3 Parthenons. Das erste wurde mir von dir Suden Reversaled, das zweite wurde mir vom Johannes geklaut mit Disputed Territory und das dritte hab ich dann mit dem Johannes contested. Um es zu bekommen musste ich mit dem Johannes dann den Deal eingehen das ich seine Minons nicht mehr Dernage und nicht klaue. Naja bin drauf eingegangen, ab und zu muss man hart sein mit anderen und besonders mit sich selbst (Zitat Michael Deflize RIP)Männele wrote:Na vor allem kannst du dann Derange auf Arika oder ander IC spielenErol wrote:Es ist immer von Vorteil eine nützliche Fortitude Skill Karte in einem Block Deckzu haben. Kiss of Ra, kann dir echt den Tag vermiesen. Und die eine Kapazität mehr ist immer gut.extrala wrote:Wozu denn die? Um Leandro auf Cap 12 zu bringen und Obedience spielen zu können, oder habe ich da was übersehen?.
Erol, du hattest doch auch einen Anson im Deck oder nicht? Hast du den nicht am Anfang des Finals als Vampir hingelegt?
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Nein, wir mißverstehen uns. Nicht im Finalspiel, sondern beim Markieren der Plätze der Finalrunde. Da meinte ich, dass du dich als letztes mit einem Anson gesetzt hast. Frank meinte doch noch erstaunt: "Einen Anson hast du da auch noch drin?" Andererseits kann das eigentlich nicht sein. Auf Anson kann man ja die Deranges schieben. Obwohl, dann kann er ja auch selbst neue Deranges spielen, oder? Und die zwei Masterphases sind geil.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Ägypten, Neudehli, oder was? Dat Erol hat einen Vampir aus seinem Deck hingelegt. Also nochmal langsam und zum mitdenken. Der Erol legte einen Vampir (Anatole) und der Frank fragte ihn ob er auch Anson spiele würde. Darauf sagte der Erol "Ja,klar" um die anderen Mitspieler zu verwirren, was wohl auch zumindest bei Dir hervoragent geklappt hat.Decebalus wrote:Aha - das nächstemal werde ich deutlich und verlange definitiv, dass ein Vampir aus dem Deck genommen wird!Erol wrote:Ach so, ne das war so, der Frank hat mich gefragt ob ich den einen drin hätte und ich sag halt zu allem ja, verwirrt die Leute.
Wie Du an der Deckliste sehen kannst hat er nämlich gar keinen Anson im Deck.
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Danke Murat für die Klarstellung. Ich dachte das wär dem Frank klar gewesen.Murat wrote:Ägypten, Neudehli, oder was? Dat Erol hat einen Vampir aus seinem Deck hingelegt. Also nochmal langsam und zum mitdenken. Der Erol legte einen Vampir (Anatole) und der Frank fragte ihn ob er auch Anson spiele würde. Darauf sagte der Erol "Ja,klar" um die anderen Mitspieler zu verwirren, was wohl auch zumindest bei Dir hervoragent geklappt hat.Decebalus wrote:Aha - das nächstemal werde ich deutlich und verlange definitiv, dass ein Vampir aus dem Deck genommen wird!Erol wrote:Ach so, ne das war so, der Frank hat mich gefragt ob ich den einen drin hätte und ich sag halt zu allem ja, verwirrt die Leute.
Wie Du an der Deckliste sehen kannst hat er nämlich gar keinen Anson im Deck.

Ich bin mir sicher, daß ich mehr Stealth als der Baali gespielt habe.extrala wrote:Die (kurze) Zusammenfassung habe ich auf Grundlage der folgenden (groben) Einteilung gemacht:
Mehr Stealth:Weniger Stealth4 Joscha Duell 1 4 0,5 Sleazy !/Malkavian Stealth Bleed
7 Michael Bartsch 1 3 Baali Group 4Gangrel = Protean Stealth?!?1 Erol Onguen 2 7 0,5 Malkavian Derange
2 Johannes Walch 1 5 0,5 Ventue Law Firm
5 Dietmar Range 1 4 0,5 Stanislawa Alastor mit Big Caps Support
6 Mart Klempert 1 4 Gangrel DOM S&B
3xEarth Control
4xForm of Mist
4xBeast Meld
6xForced March
1xBackways
sind der Standard in dem Deck und für das Turnier hatte ich mit Intercept-Decks gerechnet und deshalb noch 1xEarth Control und 1x Beast Meld gestockt.