Once again: Triple xXx - Mensa - Vorschlag: 21.09.2005?
Once again: Triple xXx - Mensa - Vorschlag: 21.09.2005?
Hi,
da ich derzeit die Schlüssel des ICI in der Triplexmensa Heidelberg habe und so vorerst ohne Probleme eine Örtlichkeit zum Spielen anbieten kann: wie sieht es bei Euch mit Mittwoch, 21. September um 20:00 Uhr aus? Vielleicht auch an einem anderen Tag: bin offen für Vorschläge...
Hier noch einmal der Link zur Anfahrt für Nicht-Heidelberger (wenn Ihr vor dem EINGANG der Bibliothek steht: links in die SANDGASSE gehen, es ist dann das nächste Gebäude links, "ICI" hängt in Neon in der Glasscheibe):
http://www.ub.uni-heidelberg.de/allg/pr ... fahrt.html
Viele Grüße und in der Hoffnung auf viele Zusagen ...
da ich derzeit die Schlüssel des ICI in der Triplexmensa Heidelberg habe und so vorerst ohne Probleme eine Örtlichkeit zum Spielen anbieten kann: wie sieht es bei Euch mit Mittwoch, 21. September um 20:00 Uhr aus? Vielleicht auch an einem anderen Tag: bin offen für Vorschläge...
Hier noch einmal der Link zur Anfahrt für Nicht-Heidelberger (wenn Ihr vor dem EINGANG der Bibliothek steht: links in die SANDGASSE gehen, es ist dann das nächste Gebäude links, "ICI" hängt in Neon in der Glasscheibe):
Re: Once again: Triple xXx - Mensa - Vorschlag: 21.09.2005?
NACHTRAG: möglicherweise kann ich nächste Woche NUR am DIENSTAG, 20. September (muß vielleicht kurzfristig arbeiten, habe es gerade erst erfahren: endgültige Entscheidung am Wochenende)!Atropos wrote:Hi,
Zusammen mit meiner Entschuldigung für die Änderung also die Frage: Dienstag ok? Zeit und Ort natürlich unverändert.
Viele Grüße
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Grillaction am Mittwoch den 21.09
Nächste Woche Dienstag geht bei mir und gewöhnlicherweise auch bei Johannes nicht.
Allerdings würde Johannes nächsten Mittwoch den 21.09 ein Grillabend bei Johannes mit VTES veranstalten.
Bisherige Teilnehmer:
Johannes
Flo
ich
Vorrausetzungen sind natürlich angemessenes Wetter und entsprechend viele Spieler.
Falls Spieler von außerhalb kommen - wir bitten um Voranmeldung!
Andreas
Allerdings würde Johannes nächsten Mittwoch den 21.09 ein Grillabend bei Johannes mit VTES veranstalten.
Bisherige Teilnehmer:
Johannes
Flo
ich
Vorrausetzungen sind natürlich angemessenes Wetter und entsprechend viele Spieler.
Falls Spieler von außerhalb kommen - wir bitten um Voranmeldung!
Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Ja, geht bei mir am Mittwoch auch. Bei Johannes heisst dann in Reilingen?Andreas Nusser wrote:Des wäre korrekt wenn das bei Dir auch geht Sven. Dann wären wir wohl 5.Sven wrote:Eventuell klappt das am Dienstag/Mittwoch bei mir. Entscheidet sich
am Wochenende.
Gruesse,
Sven
Johannes
Fabian
Sven
Flo
ich.
Andreas
Wahrscheinlich habe ich am Mittwoch abend das Auto, d.h. es muss mich
keiner abholen und ich muss nicht mitten im Spiel zum Zug
Gruesse,
Sven
In nocte consilium
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Super.Sven wrote:Ja, geht bei mir am Mittwoch auch. Bei Johannes heisst dann in Reilingen?Andreas Nusser wrote:Des wäre korrekt wenn das bei Dir auch geht Sven. Dann wären wir wohl 5.Sven wrote:Eventuell klappt das am Dienstag/Mittwoch bei mir. Entscheidet sich
am Wochenende.
Gruesse,
Sven
Johannes
Fabian
Sven
Flo
ich.
Andreas
Wahrscheinlich habe ich am Mittwoch abend das Auto, d.h. es muss mich
keiner abholen und ich muss nicht mitten im Spiel zum Zug
Gruesse,
Sven
Was wollt ihr alle zu essen - fleischtechnisch gesehen?
Meine Mutter macht eine Tomaten/Mozarella Platte und noch ein normalen Kopfsalat.
Kann jemand Saucen (am liebsten Knoblauch) und Baguette mitbringen?
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
Ich bin da ziemlich flexibel. Was halt gerade leckeres im Angebot ist.Andreas Nusser wrote: Was wollt ihr alle zu essen - fleischtechnisch gesehen?
Kann ich machen. Um wieviel Uhr soll's denn losgehen?Andreas Nusser wrote: Meine Mutter macht eine Tomaten/Mozarella Platte und noch ein normalen Kopfsalat.
Gruesse,
Sven
In nocte consilium
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Ich denke, so um 20.00 Uhr. Was willst du denn jtzt mitrbingen. Baguette oder Knobi Sauce? Kann jemand selbstgemacht KnobiSauce mitbrinhgen?Sven wrote:Ich bin da ziemlich flexibel. Was halt gerade leckeres im Angebot ist.Andreas Nusser wrote: Was wollt ihr alle zu essen - fleischtechnisch gesehen?
Kann ich machen. Um wieviel Uhr soll's denn losgehen?Andreas Nusser wrote: Meine Mutter macht eine Tomaten/Mozarella Platte und noch ein normalen Kopfsalat.
Gruesse,
Sven
Nusser
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit