Was bekommt man ca. für einen Sabbat-Komplettsatz auf Ebay?
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Was bekommt man ca. für einen Sabbat-Komplettsatz auf Ebay?
Ich brauche momentan bissel Geld und es wäre nett, wenn die dahingehend erfahrenen von euch mir mal eine kleine Prognose wagten damit ich weiß, ob sich der Aufwand rechnet.
Die Wahrheit dessen was wir sagen ist was wir tun.
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
für'n SABBAT-KOMPLETTSET sollte wesentlich(!) mehr rausspringen als 200 öcken, mind.350 und aufwärts(wollte auch mal eines für ca. den preis kaufen, hab dann aber fast alles, was ich aus sabbat suchte so gefunden...) !
man bedenke wie lange sabbat erhältlich war und was alles aus sabbat NICHT in sab.war drin ist, ganz zu schweigen vom sammlerwert und dem nostalgikfaktor.
(mensch, du hast ja 'nen sabbat ian forestal im deck*staun*
, oder so ähnlich... )
man bedenke wie lange sabbat erhältlich war und was alles aus sabbat NICHT in sab.war drin ist, ganz zu schweigen vom sammlerwert und dem nostalgikfaktor.
(mensch, du hast ja 'nen sabbat ian forestal im deck*staun*

um, i think i'll go bleed, no wait, i'll perform.., no wait... .
blueporky wrote:für'n SABBAT-KOMPLETTSET sollte wesentlich(!) mehr rausspringen als 200 öcken, mind.350 und aufwärts(wollte auch mal eines für ca. den preis kaufen, hab dann aber fast alles, was ich aus sabbat suchte so gefunden...) !
(mensch, du hast ja 'nen sabbat ian forestal im deck*staun*, oder so ähnlich... )
da hast du schon recht aber mittlerweile würde fast alles aus sabbat mittlerweile reprintet (10th anniverssary set) daher glaub ich eher an theas schätzung 350 kann ich mir nie und nimmer vorstellen.
stefan
Once you go Mac, you never turn back!
das ist ein plausibles argument.
aber das ist in etwa so, wie mit den starter-fixed karten, würdest du dir ein tin für 20,- euro kaufen, nur um an eine shadowstep oder an 'nen jimmy ran zu kommen?
also ich nicht....aber stimmt schon was du sagst, es wird halt almählich alles wieder gedruckt.
aber das ist in etwa so, wie mit den starter-fixed karten, würdest du dir ein tin für 20,- euro kaufen, nur um an eine shadowstep oder an 'nen jimmy ran zu kommen?

um, i think i'll go bleed, no wait, i'll perform.., no wait... .