Hi Leute,
folgende Frage: macht die Triplexmensa als Örtlichkeit zum Spielen im Moment noch Sinn? Die Gruppe ist ja geografisch weiter auseinander gerückt und Heidelberg muß auch nicht zwangsläufig "Zentrum" sein. Es stellt sich also die Frage nach der näheren Zukunft unserer Spielgruppe...
Daher die Bitte um Eure Meinung: soll es beim Mittwoch bleiben (wofür ich wäre) und WO sollen wir in Zukunft spielen? Was mich als Nichtautobesitzer interessiert, ist z. B. die Erreichbarkeit mit Bus und Bahn (und das auch zu später Stunde)...
Vielleicht ziehe ich als Neuling die Initiative zu sehr an mich aber ich habe Jyhad in den letzten Monaten so lieb gewonnen, dass ich es nur ungern auf längere Zeit missen möchte...
Viele Grüße
Zukünftige Spieltermine: wann und vor allem WO???
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Re: Zukünftige Spieltermine: wann und vor allem WO???
Ja, es ist einfach ein geniales Gesellschaftsspiel. Ich ziehe demnächst von Darmstadt nach Freiburg um. Soweit ist mir noch nicht bekannt, dass es dort eine aktive Gruppe gibt. Aus privaten Gründen habe ich auch nicht die Zeit, selbst eine auf die Beine zu stellen. Dennoch möchte auch ich das gute alte Jyhadzocken nicht missen. Daher war mein Plan so ein- bis zweimal im Monat nach Karlsruhe/Heidelberg/Mannheim zu kommen.Atropos wrote:Hi Leute,
folgende Frage: macht die Triplexmensa als Örtlichkeit zum Spielen im Moment noch Sinn? Die Gruppe ist ja geografisch weiter auseinander gerückt und Heidelberg muß auch nicht zwangsläufig "Zentrum" sein. Es stellt sich also die Frage nach der näheren Zukunft unserer Spielgruppe...
Daher die Bitte um Eure Meinung: soll es beim Mittwoch bleiben (wofür ich wäre) und WO sollen wir in Zukunft spielen? Was mich als Nichtautobesitzer interessiert, ist z. B. die Erreichbarkeit mit Bus und Bahn (und das auch zu später Stunde)...
Vielleicht ziehe ich als Neuling die Initiative zu sehr an mich aber ich habe Jyhad in den letzten Monaten so lieb gewonnen, dass ich es nur ungern auf längere Zeit missen möchte...
Viele Grüße
Ich denke, das wo im Sinne der Örtlichkeit ist weniger ein Problem. Wir haben uns hier in Darmstadt meistens in einer gemütlichen Kneipe mit ausreichend großem Tisch getroffen. Sowas sollte es überall geben.
Karlsruhe wäre für mich praktischer als Heidelberg, da es näher liegt. Auf der anderen Seite habe ich einen guten Freund, der in Heidelberg studiert, so dass ich mich dann nicht um eine Heimfahrt zu später Stunde bemühen müsste. So wie es ausschaut, werde ich auch auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen sein, es sei denn ich habe demnächst genug Geld übrig, mir ein kleines Motorrad zu kaufen, was aber eher unwahrscheinlich ist.
So, das war mein Senf dazu. Quintessenz ist, dass ihr Südlichter gelegentlich mit mir rechnen könnt.
Die Wahrheit dessen was wir sagen ist was wir tun.
- Menteith
- Archont
- VEKN Nr.: 3040004
- Has thanked: 134 times
- Been thanked: 346 times
Mittwoch ist super.
Ausserhalb Heidelbergs ergibt sich auch für mich das leidige Problem des fehlenden Autos. Darüberhinaus werde ich vermutlich weiterhin Mittwochs bis 19:30 Uni haben, was es weiter erschwert, ausserhalb zu spielen. Bisher haben wir die Spielorte ja eh je nach Möglichkeiten abgewechselt. Das sollten wir doch auch weiterhin halbwegs hinkriegen.
Ausserhalb Heidelbergs ergibt sich auch für mich das leidige Problem des fehlenden Autos. Darüberhinaus werde ich vermutlich weiterhin Mittwochs bis 19:30 Uni haben, was es weiter erschwert, ausserhalb zu spielen. Bisher haben wir die Spielorte ja eh je nach Möglichkeiten abgewechselt. Das sollten wir doch auch weiterhin halbwegs hinkriegen.
Sebastian
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Re: Zukünftige Spieltermine: wann und vor allem WO???
Ich freue mich schon dich in Karlsruhe begrüssen zu dürfen.flaschengeist wrote: Ja, es ist einfach ein geniales Gesellschaftsspiel. Ich ziehe demnächst von Darmstadt nach Freiburg um. Soweit ist mir noch nicht bekannt, dass es dort eine aktive Gruppe gibt. Aus privaten Gründen habe ich auch nicht die Zeit, selbst eine auf die Beine zu stellen. Dennoch möchte auch ich das gute alte Jyhadzocken nicht missen. Daher war mein Plan so ein- bis zweimal im Monat nach Karlsruhe/Heidelberg/Mannheim zu kommen.
Ich denke, das wo im Sinne der Örtlichkeit ist weniger ein Problem. Wir haben uns hier in Darmstadt meistens in einer gemütlichen Kneipe mit ausreichend großem Tisch getroffen. Sowas sollte es überall geben.
Karlsruhe wäre für mich praktischer als Heidelberg, da es näher liegt. Auf der anderen Seite habe ich einen guten Freund, der in Heidelberg studiert, so dass ich mich dann nicht um eine Heimfahrt zu später Stunde bemühen müsste. So wie es ausschaut, werde ich auch auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen sein, es sei denn ich habe demnächst genug Geld übrig, mir ein kleines Motorrad zu kaufen, was aber eher unwahrscheinlich ist.
So, das war mein Senf dazu. Quintessenz ist, dass ihr Südlichter gelegentlich mit mir rechnen könnt.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Ich hab natürlch kein Problem damit weiterhin in HD zu spielen,
bin ohnehin fast jeden Tag bis abends dort.
Ich bin auch der Meinung, dass man sich auf diejenigen einstellen sollte, die die schlechteren Transportmöglichkeiten haben...
bin ohnehin fast jeden Tag bis abends dort.
Ich bin auch der Meinung, dass man sich auf diejenigen einstellen sollte, die die schlechteren Transportmöglichkeiten haben...
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Cailean.png[/img][/url]
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Sein Avatar sieht aus wie ein behaartes Gummibärchen (jedenfalls das GEsicht - mehr ist nicht zu sehen).Atropos wrote:Äh (hüstel): wer ist eigentlich Heidelberger Prinz?schweinebacke wrote:Wie wàrs, wenn sich mal der Heidelberger Prinz um ein wenig neue Spieler kùmmern wùrde. Dann wùrde sich das Problem von selbst lòsen. So ist das halt wenn man so eine Flasche als Prinzen hat...
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 138 times
- Been thanked: 559 times
http://206.65.59.246/vtes/calendar/princes.tplAtropos wrote:Äh (hüstel): wer ist eigentlich Heidelberger Prinz?
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager