Moin,
ich wollte mal fragen wie ich an die Magazine-only promos Genina, The Red Poet im Scrye #89 und Angelo im Game Trade Magazine #69 kommen kann. Diese beiden Magazine sind hier in der Pampa leider nicht zu bekommen.
Grüße
-Markus
Magazine-only promos
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Magazine-only promos
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 628 times
Re: Magazine-only promos
Das Scrye führt der Highlander in BO - da will ich morgen mal sehen, ob der diese Ausgabe schon da hat.MarcusVitel wrote:ich wollte mal fragen wie ich an die Magazine-only promos Genina, The Red Poet im Scrye #89 und Angelo im Game Trade Magazine #69 kommen kann. Diese beiden Magazine sind hier in der Pampa leider nicht zu bekommen.
Falls ja: Kommst Du zur DM? Dann könnte ich dir eines kaufen und mitbringen?
Das Game Trade Magazine kenne ich noch nicht einmal dem Namen nach, und habe diesbezüglich schon in den WW Foren eine Post verfasst mit der Frage, ob das in Good Old Europe überhaupt verkauft wird.
Im mOment ist die Frage abe rnoch nicht akut, da Angelo eh erst ca. Ende 10/2005 dort erscheinen soll.
Ansonsten: Abwarten, bis die Karten in den Turnier-Kits erscheinen, oder ob sie evtl. als Promos bei den LoB-Prerelease Kits beiliegen (würde ja Sinn machen...)
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Re: Magazine-only promos
Ich habe meine VTES-Aktivitäten zunächts mal aufs Sammeln konzentriert. Danke trotzdem fürs Angebot. Ich werde das Scrye wohl oben mit auf meine Bestellung für LoB schreiben.hardyrange wrote:Falls ja: Kommst Du zur DM? Dann könnte ich dir eines kaufen und mitbringen?
Richtig. Also abwarten und Blut trinken.hardyrange wrote: [...] Im mOment ist die Frage abe rnoch nicht akut, da Angelo eh erst ca. Ende 10/2005 dort erscheinen soll.
Ich war bei der Bezeichnung Magazine-only promos etwas irritiert. Daher meine Frage. Aber unser ansonsten so bemühter NC wird sicher die eine oder andere Karte für uns organisiern können. Da vertraue ich einfach auf sein Talent Karten an Land zu bekommen. Oder wir sehen sie demnächst bei vtes.de als Ultra-Rare Einzelkarten auf der Bestellliste.hardyrange wrote:Ansonsten: Abwarten, bis die Karten in den Turnier-Kits erscheinen, oder ob sie evtl. als Promos bei den LoB-Prerelease Kits beiliegen (würde ja Sinn machen...)

Danke Hardy. Grüße an alle
-Marcus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament