Nächstes Treffen Dienstag 11.10.

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Post Reply
Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Nächstes Treffen Dienstag 11.10.

Post by Decebalus »

Wie gehabt, 19 Uhr und bei mir.

Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Post by Decebalus »

Das Treffen findet ausnahmsweise bei Robert statt. Also 19 Uhr Treffen bei mir und von dort fahren wir zu Robert.
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

Decebalus wrote:Das Treffen findet ausnahmsweise bei Robert statt. Also 19 Uhr Treffen bei mir und von dort fahren wir zu Robert.
Ich wäre mehr für 18.45 Uhr Treffen beim Bazillus, damit wir um 19 Uhr anfangen können. Sonst wird das mit zwei Partien langsam knapp. Also, liebe Vampire und Ghule, bitte vor 19 Uhr kommen, dann kann die erste Fuhre beim Robärt schon mal fetzen.

Ansonsten cool, mal woanders zu spielen. Vielleicht bekommt Roberts Nachwuchs auf diese Weise gleich mal den VtES-Virus eingeimpft. Na, sag mal Bliiiiiiiid.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Theo Bell
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by Theo Bell »

Das waere ja mal was. Aber pass gut auf das das arme Kind keine deals bricht Josha. Besser ist das. Ich werde wohl nicht erscheinen. Sorry. Naechstes mal wieder. Wuensche euch trotzdem viel Spass
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße zur Entäuschung
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

Theo Bell wrote:Das waere ja mal was. Aber pass gut auf das das arme Kind keine deals bricht Josha. Besser ist das. Ich werde wohl nicht erscheinen. Sorry. Naechstes mal wieder. Wuensche euch trotzdem viel Spass
Ich weiß übrigens, warum du bei der Deutschen keinen Stich gemacht hast. Schon mal deine Wakes im Deck gezählt? Ich könnte wahrscheinlich mit einigen aus meinem Auto helfen.... :? :P .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply