Nergal kommt nach Frankfurt
Moderator: Männele
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Nergal kommt nach Frankfurt
Wir müssten uns mal für einen Termin entscheiden und vor allen Dingen bei WW anmelden. Wir wollen ja auch an der Geschiche mitwirken, oder?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Meine Überlegungen gehen in zwei Richtungen:
- Im Rahmen des Dreeich-Cons. Der müßte irgendwann Anfang Dezember sein. Bischen öffentliche Werbung für das Spiel ist immer gut.
- Am letzten Spieltermin im Dezember (Nergal goes Christmas). Das wäre allerdings ein Abend unter der Woche. Dann würden wir wohl 2 Vorrunden plus Finale spielen.
- Im Rahmen des Dreeich-Cons. Der müßte irgendwann Anfang Dezember sein. Bischen öffentliche Werbung für das Spiel ist immer gut.
- Am letzten Spieltermin im Dezember (Nergal goes Christmas). Das wäre allerdings ein Abend unter der Woche. Dann würden wir wohl 2 Vorrunden plus Finale spielen.
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Ich brauche kein Nergal Turnier zu machen, wenn ich dann gleich zu Beginn mit aller Kraft Nergal rausmache. Wenn muß man halt versuchen, dass die anderen Nergal rausmachen, man selbst aber keine Energien verschwendet.Thea Bell aka Johannes wrote:Mr. Nergal himself würde evtl. auch drüber nachdenken zu kommen, obwohl ich mir kaum vorstellen kann dass Ihr mich nochmal ein Finale mit dem Nergal gewinnen lasst
- Männele
- Vorsintflutlicher
So verliert man also das NergalfinaleDecebalus wrote:Ich brauche kein Nergal Turnier zu machen, wenn ich dann gleich zu Beginn mit aller Kraft Nergal rausmache. Wenn muß man halt versuchen, dass die anderen Nergal rausmachen, man selbst aber keine Energien verschwendet.Thea Bell aka Johannes wrote:Mr. Nergal himself würde evtl. auch drüber nachdenken zu kommen, obwohl ich mir kaum vorstellen kann dass Ihr mich nochmal ein Finale mit dem Nergal gewinnen lasst

- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Nein, ich habe konsequent auf Verbessern meiner Situation gespielt. Und habe mich damit vom fast sicheren Opfer von Erol zu Platz 2 hochgearbeitet.Männele wrote:So verliert man also das NergalfinaleDecebalus wrote:Ich brauche kein Nergal Turnier zu machen, wenn ich dann gleich zu Beginn mit aller Kraft Nergal rausmache. Wenn muß man halt versuchen, dass die anderen Nergal rausmachen, man selbst aber keine Energien verschwendet.Thea Bell aka Johannes wrote:Mr. Nergal himself würde evtl. auch drüber nachdenken zu kommen, obwohl ich mir kaum vorstellen kann dass Ihr mich nochmal ein Finale mit dem Nergal gewinnen lasst.
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
Ein "dicker" Baali Vamp - ist Teil einer Storyline.
Nachlesen kannst du das Ganze unter folgenden Link :
http://www.white-wolf.com/vtes/index.php?articleid=289
Gruß,
BonZo0
Nachlesen kannst du das Ganze unter folgenden Link :
http://www.white-wolf.com/vtes/index.php?articleid=289
Gruß,
BonZo0
- Männele
- Vorsintflutlicher
Ich finde den Dreieich-Con am besten. Aber auch ein Spielabend ist okay. Wir müssten es nur mal festmachen. Übrigens können Nergalturniere nur bis zum 18.12. gespielt werden.Decebalus wrote:Meine Überlegungen gehen in zwei Richtungen: