wenn ich im Combat gegen eine Cataconic Fear, dodge nehme ich keinen Schaden,... (glaube das es da eine neue Errata gibt) es will mir ja keiner glauben

Habe ich auch so gelesen. Was Christophs frage angeht, ich meine das geht nicht, weil beide Karten am Ende der Runde, also im "press-step" gespielt werden. Den gibt es aber bei einem Combat Ends nicht.da gerold wrote:ISt nur eine Rückbesttättigung,...
wenn ich im Combat gegen eine Cataconic Fear, dodge nehme ich keinen Schaden,... (glaube das es da eine neue Errata gibt) es will mir ja keiner glauben((((
Das ist seit den Rules Team Rulings 2-DEC-2004 so.flaschengeist wrote:Habe ich auch so gelesen.da gerold wrote:ISt nur eine Rückbesttättigung,...
wenn ich im Combat gegen eine Cataconic Fear, dodge nehme ich keinen Schaden,... (glaube das es da eine neue Errata gibt) es will mir ja keiner glauben :-(((((
Richtig, bis auf die Begründung. Disarm und PF werden am Ende einer Kampfrunde gespielt - das muss nicht notwendigerweise der Press Step sein, sonst könnte man eine Vampir, der eh in den Torpor geht, nicht die Zähne ziehen oder die Arme abreißen (oder, was das betrifft, taste of Vitae spielen).flaschengeist wrote:Was Christophs frage angeht, ich meine das geht nicht, weil beide Karten am Ende der Runde, also im "press-step" gespielt werden. Den gibt es aber bei einem Combat Ends nicht.