das ist übrigens eine nicht zu unterschätzende Schwäche von Bounce-Karten. Am Ende geht es um 2 VPs. Und da jammen Dir Deflections gnadenlos die Hand.Murat wrote:Ich gebe Dir recht; Bouncekarten sind universeller und besser einsetzbar, deshalb stören sie den Kartenfluss eines Decks nicht so sehr ( außer nätürlich man ist nur noch zu 2 am Tisch).
Return of the votedecks
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
darum bounced Mann auch mit AuspexDecebalus wrote:das ist übrigens eine nicht zu unterschätzende Schwäche von Bounce-Karten. Am Ende geht es um 2 VPs. Und da jammen Dir Deflections gnadenlos die Hand.Murat wrote:Ich gebe Dir recht; Bouncekarten sind universeller und besser einsetzbar, deshalb stören sie den Kartenfluss eines Decks nicht so sehr ( außer nätürlich man ist nur noch zu 2 am Tisch).
Once you go Mac, you never turn back!
Hi,
nur ein kleiner Einwurf: was mich persönlich an Vote-Decks reizt ist ihre Eleganz. "Jeder" kann stealth-bleeden aber unter schwierigsten Verhältnissen seine Votes an den Mann zu bringen: pure Ästhetik.
Vielleicht denke ich immer noch zu sehr in den Kategorien des alten Rollenspiels aber diese Art der Intrige macht Vampire doch gerade so reizvoll.
Dies nur nebenbei und unabhängig von der Auseinandersetzung um diesen oder jenen Kartenvorteil.
Viele Grüße
nur ein kleiner Einwurf: was mich persönlich an Vote-Decks reizt ist ihre Eleganz. "Jeder" kann stealth-bleeden aber unter schwierigsten Verhältnissen seine Votes an den Mann zu bringen: pure Ästhetik.
Vielleicht denke ich immer noch zu sehr in den Kategorien des alten Rollenspiels aber diese Art der Intrige macht Vampire doch gerade so reizvoll.
Dies nur nebenbei und unabhängig von der Auseinandersetzung um diesen oder jenen Kartenvorteil.
Viele Grüße
ganz meine meinung!Atropos wrote:Hi,
Viele Grüße
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Stimmt, da hat mich so ein Ventruedeck andauernd stumpf gebleedetthe scavenger wrote:Wie im Finale der DM gesehen...Männele wrote:Da ist was dran. Votedecks zu spielen macht meistens mehr Fun und bringt interessantere Spiele als stumpfes Bleeden.

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Ich hab' halt immer gerne einen Plan B dabei... ;-)Männele wrote:Stimmt, da hat mich so ein Ventruedeck andauernd stumpf gebleedet :wink: .the scavenger wrote:Wie im Finale der DM gesehen... ;-)Männele wrote:Da ist was dran. Votedecks zu spielen macht meistens mehr Fun und bringt interessantere Spiele als stumpfes Bleeden.
sk.