Grummel
ich hab da noch ne frage? man kommt auf lustige ideen wenn man nachts mit enkidu rumhängt...
was ist wenn meine z.B. HUNT aktion, die ich mit enkidu erledigen möchte geblockt wird und ich als strike meinen form of mist SUP einsetze?
dann mache ich ja eigentlich weiter ...
wann kommt dann hier das psyche zum tragen, das ich hinterher spielen möchte, um dem lächerlichen knirps auf die **** zu haun
1.- beginne ich erst den neuen kampf?und bekomme ich dann nach dem kampf das blut? (vorausgesetzt das blockt keiner mehr )also ist danach dann trotz des psyche die aktion erfolgreich ?
2.- oder geht erst die aktion durch und danach wird der kampf gezockt?
ich bin eher für die erste version, aber weiss halt nicht ...
danke...
Qyx
form of mist und psyche!
Soweit ich weiß überschreibt der Psyche! alles was nach CE kommt. Du kannst die Aktion also überhaupt nicht weiterführen, bekommst also auch kein Blut für´s Jagen.
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass der Arsch die Beine hält. Und die Beine, die sind so gestellt, dass der Arsch nicht runterfällt.
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Aus den V:TES Official Clarifications, Rulings, and Errata (immer wieder ein wahrer Quell der Weisheit, den zu konsultieren offenbar nur Auserwählte fähig und willens sind (ja, ich habe jetzt launig gesagt: Read The Fucking Manual
):

Psyche!:
The superior will cancel any "continue action" effect produced during the preceding combat (e.g. Form of Mist) [RTR 19950509]
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
Wir haben gleichzeitig die Frage beantwortet - ich habe wieder nur länger gebraucht, weil ich das Ruling noch rausgesucht habe...Razide wrote:Sach ich ja, wenn auch nicht so formvollendet wie der Elder Consultant zu Bochum.
Deine Antwort ist natürlich ebenso richtig!
---
Hardy Range
---
Hardy Range
und das ruling ist nicht mal neu.hardyrange wrote:Aus den V:TES Official Clarifications, Rulings, and Errata (immer wieder ein wahrer Quell der Weisheit, den zu konsultieren offenbar nur Auserwählte fähig und willens sind (ja, ich habe jetzt launig gesagt: Read The Fucking Manual):
Psyche!:
The superior will cancel any "continue action" effect produced during the preceding combat (e.g. Form of Mist) [RTR 19950509]
s.
Once you go Mac, you never turn back!
-
- Prinz
- VEKN Nr.:
- ghost of extrala
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 8 times
Aus dem White Wolf Forum http://forums.white-wolf.com/viewtopic. ... a30#504426hardyrange wrote:Aus den V:TES Official Clarifications, Rulings, and Errata (immer wieder ein wahrer Quell der Weisheit, den zu konsultieren offenbar nur Auserwählte fähig und willens sind (ja, ich habe jetzt launig gesagt: Read The Fucking Manual):
Soviel zum Thema RTFM vom grossen Meister himself. Der will das man ihn mit dummen/überflüssigen/... Fragen nervt.Dark_Toz wrote:Thanks![]()
Probably should've searched before I posted![]()
LSJ wrote:Then what would I have to do all day?![]()

- hardyrange
- Vorsintflutlicher
Hmm... ich gebe ja zu: Mir macht das meistens auch viel Spaß hier, den Guru zu geben.ghost of extrala wrote:Aus dem White Wolf Forum http://forums.white-wolf.com/viewtopic. ... a30#504426hardyrange wrote:Aus den V:TES Official Clarifications, Rulings, and Errata (immer wieder ein wahrer Quell der Weisheit, den zu konsultieren offenbar nur Auserwählte fähig und willens sind (ja, ich habe jetzt launig gesagt: Read The Fucking Manual):
Soviel zum Thema RTFM vom grossen Meister himself. Der will das man ihn mit dummen/überflüssigen/... Fragen nervt.Dark_Toz wrote:Thanks![]()
Probably should've searched before I posted![]()
LSJ wrote:Then what would I have to do all day?![]()

Ich verspreche, dass ich in Zukunft immer brav sein will, und nicht mehr auf Regelfragen antworten, wenn ich gar keine Lust dazu habe. Dass ich trotzdem immer wieder auf meine Quellen der Weisheit verweisen werde, seht mir dann bitte als pädagogischen Zeigefinger nach - das ist das Lehrer-Gen...
---
Hardy Range
---
Hardy Range