Fabian, warum...
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 733 times
- Been thanked: 155 times
Fabian, warum...
...bist Du eigentlich nicht Erster geworden bei der DM ? Und was ist mit Dir in der dritten Runde passiert? Da hast Du ja anscheinend keinen VP gemacht .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Re: Fabian, warum...
Kann ja nicht alles klappenMännele wrote:...bist Du eigentlich nicht Erster geworden bei der DM ? Und was ist mit Dir in der dritten Runde passiert? Da hast Du ja anscheinend keinen VP gemacht .
Ich werd sobald ich Zeit hab einen Bericht übers Finale schreiben.
Bis dann
SoS
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Cailean.png[/img][/url]
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Und? Zeiten ändern sich. Wartet erstmal ab bis der Fabi als Anwalt schafft. Da gibts keine "longe Hoor mer". Nur noch Anzüge mit korrekter 12 mm Schnitt. heheDecebalus wrote:Der Anarch als Hausmann.Cailean wrote:Bin vor ner halben Stunde von der Arbeit nach Hause gekommen!
Jetzt kochen grade meine Kartoffeln und dann muss ich noch das Klo putzen.
Das gibt ein Fest wenn der Fabi die Haare verliert. Da weiss er wenigstens wie es bei mir war!
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 733 times
- Been thanked: 155 times
Momentemal, sag bloß, heutzutage darf man als Anwalt keine Haare mehr haben? Was ist das denn für ein Rechtssystem? Langhaarige haben erstmal Unrecht?Andreas Nusser wrote:Und? Zeiten ändern sich. Wartet erstmal ab bis der Fabi als Anwalt schafft. Da gibts keine "longe Hoor mer". Nur noch Anzüge mit korrekter 12 mm Schnitt. heheDecebalus wrote:Der Anarch als Hausmann.Cailean wrote:Bin vor ner halben Stunde von der Arbeit nach Hause gekommen!
Jetzt kochen grade meine Kartoffeln und dann muss ich noch das Klo putzen.
Das gibt ein Fest wenn der Fabi die Haare verliert. Da weiss er wenigstens wie es bei mir war!
Fabian ohne Haare ist wie Vampire ohne Fänge !
(Oder eine Deutsche Meisterschaft ohne Bericht übers Finale. Doch, das musste jetzt nochmal sein.)
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.