Und wer richtet die DM bzw. den GCQ aus?
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Erol wrote:Also ich hab schon vor die DM in Ludwigshafen zu machen. Mir hat es großen Spass gemacht und die Location ist top. Was ihr mit GCQ macht ist mir egal.

Mir ist das alles sooo wurst. Ich mache keines der beiden Turniere und werde wahrscheinlich auch keines besuchen, also ignoriert diesen Beitrag bitte.
-m
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Das wäre dann, wie auf den Turnieren, die ich früher mal veranstaltet habe: Ein Turnier, das keinen interessiert, an einem Ort der keine (bzw. wenige) Spieler hat.Pyro wrote:Nicht ganz....für Hamburg war ja auch di DM im Gespräch....der FeenCon soll ja im Sinne von Decebalus "nur" als Location für den GCQ dienen.

... ich halte schon meinen Mund.
-Marn
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Also ein gangbarer Vorschlag wäre :
GCQ auf dem Feencon 1./2. Juli
DM in LU, Termin wird festgelegt wenn EC/NAC Termine stehen, würde ich sagen
Würde das eine breite Unterstützung finden? Frank kannst Du das mit den Feencon Leuten mal besprechen? Brauchst Du da noch irgendwelche Unterstützung?
Würde das eine breite Unterstützung finden? Frank kannst Du das mit den Feencon Leuten mal besprechen? Brauchst Du da noch irgendwelche Unterstützung?
V:TES online shop http://www.vtes.de
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Vervollständige doch noch diesen Vorschlag um das erste Hamburger VtES-Turnier im Frühsommer und ich unterstütze diesen Vorschlag voll. Ich möchte niemanden aus Hamburg vor den Kopf stoßen. Wenn ihr ein Turnier macht, werden sich sicher einige einfinden. Wir haben halt noch gar nichts von Hamburgern gehört. Und wenn die eigentlich nicht so Bock auf die Gemeinschaft der deutschen Spieler haben (und sich vielleicht deshalb nicht im Forum rumtreiben), dann möchte man so wichtige Turniere nicht ohne Bedenken in deren Hände legen. Aber ein erstes Turnier wäre doch eine tolle Gelegenheit, sich mal kennenzulernen, oder?Thea Bell aka Johannes wrote:Also ein gangbarer Vorschlag wäre :
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Können wir das erstmal als Zwischenergebnis festhalten?Thea Bell aka Johannes wrote:Also ein gangbarer Vorschlag wäre :
Dann werde ich mal genauer nachhaken, was auf dem Feen-Con machbar ist.
Termin für uns wäre ja wohl Samstag, oder?
@Norddeutschland. Das ist wirklich nicht gegen Euch gerichtet. Im Moment ist für mich nur nicht erkennbar, wer da wo was machen kann.
-
- Justicar
- VEKN Nr.:
Frank ich halte mein Angebot aufrecht. Solltest du Hilfe benötigen (Von Brainstorming über Laptop, Judge usw.) kannst du auf mich Zählen.Decebalus wrote:Können wir das erstmal als Zwischenergebnis festhalten?Thea Bell aka Johannes wrote:Also ein gangbarer Vorschlag wäre :
Dann werde ich mal genauer nachhaken, was auf dem Feen-Con machbar ist.
Termin für uns wäre ja wohl Samstag, oder?
@Norddeutschland. Das ist wirklich nicht gegen Euch gerichtet. Im Moment ist für mich nur nicht erkennbar, wer da wo was machen kann.
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Da es jetzt ein neues Ruling gibt bzgl. Qualifizierung.
Nämlich das der Organizer sich automatisch qualifizier, würde ich auch die GCQ in Ludwigshafen machen und jemand anders könnte die DM ausrichten.
Nämlich das der Organizer sich automatisch qualifizier, würde ich auch die GCQ in Ludwigshafen machen und jemand anders könnte die DM ausrichten.

The rules to Qualify in the 2006 Tournament Season are up.
http://www.white-wolf.com/vtes/index.ph ... ampionship
Only change:
To reward the organizers who put so much time and effort into
organizing these events, the organizers for regional qualifiers
automatically qualify.
Regards,
--
Oscar J Garza III
Organized Play Coordinator
White Wolf
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)