Im Prinzip die pre version des decks das ich gerade baue
Crypt:
3* Stanislava
2* Karsh
1* Christopher Houghten (wird der so geschrieben?)
1* Dylan
1* Ingrid Russoe
1* Lizette Visguel
1* Harry Reese
1* Scarlet Carson o Toole
1* Boss Cahilan
Master:
1*Giants blood
1*Barrens
2*Minion tap
2*Heidelberg
1*Dominate
2*Fortitude
1*Protean
2*Guardian Angel
1*Rack
1*Eco terrorists
1*Golconda
Action:
3* Harrass
3* Bums Rush
3* Ambush
2* Big Game
2* Govern
4* Graverobbing
1* Ritual Challenge
1* Ancient Influence
1* Political Strangelhood
Action Modifyer
2* Daring the dawn
4* Freak drive
4* forced march
4* Earth control
Reaction:
3* Wake
6* Deflection
Combat:
4* Thoughts betrayed
1* Lightning Reflexes
4* Bone spur
5* Claws of the dead
2* Wolf Claws
3* Blur
3* Pursuit
2* Sideslip
5* Flesh of Marble
Equipment 1
1* Ivory Bow
Joa ,Stereotypisches Gangrel Multirush mit eingebauter Graverobbing variante
technik: einen oder 2 der kleineren +1 richtigen brecher rausbringen und drauflosrushen
stirbt vermutlich gegen krassen stealthbleed und zu harte kämpfende gegner
Run Stanislava Run
-
- Prinz
- VEKN Nr.:
Re: Run Stanislava Run
so ein ähnliches deck mit stanis habe ich auch gerade im sinn, aber im moment keine lust, es zusammen zu schrauben...
.
also, du hast scheinbar keinen focus im deck, weder von den disziplinen her, die du verwenden willst, noch in deiner strategie. du müsstest dich mehr auf einen weg,das spiel zu gewinnen konzentrieren. ausserdem ist meines erachtens deine crypt für ein rushdeck viel zu alt, du brauchst wesentlich mehr acting minions oder halt wesentlich mehr freak drives. ausserdem müsstest du die prügelschiene effizienter gestalten, nur ein punkt agg bringts nicht umbedingt, wie wäre es mit ein paar wummen und concealeds...und gegen S:CE machste auch nüschts.....vieleicht einige psyches? wie willst du dich gegen weenies und starke bleeder verteidigen, von schnellen votern (law firm ventrue...) ganz zu schweigen. ach ja, stereotypisch is'es ja nich gerade....dafür müsstest du mehr auf mid-und lowcap gangrel spielen
.
im netz gibts ein karsh multirushdeck (oder sogar hier im forum?), schau es dir mal an, so als vorlage...

also, du hast scheinbar keinen focus im deck, weder von den disziplinen her, die du verwenden willst, noch in deiner strategie. du müsstest dich mehr auf einen weg,das spiel zu gewinnen konzentrieren. ausserdem ist meines erachtens deine crypt für ein rushdeck viel zu alt, du brauchst wesentlich mehr acting minions oder halt wesentlich mehr freak drives. ausserdem müsstest du die prügelschiene effizienter gestalten, nur ein punkt agg bringts nicht umbedingt, wie wäre es mit ein paar wummen und concealeds...und gegen S:CE machste auch nüschts.....vieleicht einige psyches? wie willst du dich gegen weenies und starke bleeder verteidigen, von schnellen votern (law firm ventrue...) ganz zu schweigen. ach ja, stereotypisch is'es ja nich gerade....dafür müsstest du mehr auf mid-und lowcap gangrel spielen

im netz gibts ein karsh multirushdeck (oder sogar hier im forum?), schau es dir mal an, so als vorlage...
um, i think i'll go bleed, no wait, i'll perform.., no wait... .
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
ich würde mir folgendes mal grunsätzlich überlegen:
- multi-rush mit stanislava über alastor. da hat didi ein deck parat, das arbeitet allerdings ohne grave-robbing, klar schiesst ja auch die minions mit assault rifles leer.
- rush-deck mit aggro-poke und grave-robbing. da brauchst du kleine bis low-midcap vampire. hauptsächlich offensiven kampf über aggro-hand-damaga und ein paar minions mit dom/DOM die stealth generieren können. ilyana wäre dann der "star" des decks.
- multi-rush mit stanislava über alastor. da hat didi ein deck parat, das arbeitet allerdings ohne grave-robbing, klar schiesst ja auch die minions mit assault rifles leer.
- rush-deck mit aggro-poke und grave-robbing. da brauchst du kleine bis low-midcap vampire. hauptsächlich offensiven kampf über aggro-hand-damaga und ein paar minions mit dom/DOM die stealth generieren können. ilyana wäre dann der "star" des decks.
V:TES online shop http://www.vtes.de
sorry, aber ich glaube du meinst die da:
Iliana, 7, tha DOM FOR PRO, Gangrel, 2, [AH:V3, Anarchs:PG]
Camarilla: Contracts cannot be played on Iliana.
und nicht die:
Ilyana Ravidovich, 5, aus dom for pre , Ventrue, 3, [CE:V, Anarchs:PAB]
Camarilla: You get 2 extra votes in blood hunts called against Ilyana. Once each action, Ilyana may burn 1 blood to get +1 intercept.
Iliana, 7, tha DOM FOR PRO, Gangrel, 2, [AH:V3, Anarchs:PG]
Camarilla: Contracts cannot be played on Iliana.
und nicht die:
Ilyana Ravidovich, 5, aus dom for pre , Ventrue, 3, [CE:V, Anarchs:PAB]
Camarilla: You get 2 extra votes in blood hunts called against Ilyana. Once each action, Ilyana may burn 1 blood to get +1 intercept.
Iliana ist klasse, weil du auch gegen Fortitude Prevent mit Blood Rage/Fury gut darstehst 
Ich hab' mir mal überlegt sowas mit Jalan-Aajav und Banjoko aufzuziehen. Jalan bekommt die Talonz of the Dead und einen Shakar und Banjoko holt die Leute auf dem Torpor. Unterstützung durch !Gangrel und Piotr
Gruß,
BonZo0

Ich hab' mir mal überlegt sowas mit Jalan-Aajav und Banjoko aufzuziehen. Jalan bekommt die Talonz of the Dead und einen Shakar und Banjoko holt die Leute auf dem Torpor. Unterstützung durch !Gangrel und Piotr

Gruß,
BonZo0