hat hier schon jemand Erfahrungen mit den Osebo gesammelt? Ich moechte mal ein Deck mit denen ausprobieren
(und muss dabei ja nicht die gleichen Fehler machen die schon jemand anders gemacht hat

bietet sich ja irgendwie an (Quicken Sight ist z.B. eine nette Karte dafuer), aber ich weiss nicht so genau wie das
Combat-Module aussehen soll. Ein paar Varianten die ich angedacht habe:
1. Celerity/Gun: ist meiner Meinung nach nicht der Reisser, denn da braucht man kein Potence dafuer und es gibt
guenstigere Minions mit Auspex und Celerity.
2. Grapple/Potence: haben keine vernuenftige Damage-Prevention und sind ein bisschen zu wertvoll, um sie einfach im
Torpor liegen zu lassen.
3. Anarch/Improvised Tactics: mehrmals 2R mit einer Karte ist nett, aber dann muss man Anarchen aus den Osebo
machen (das sind dann wieder zuviele Moving Parts fuer meinen Geschmack).
4. "Herkoemmliches" Long Range Combat mit Celerity/Potence: das ist die Version, die ich wahrscheinlich im Moment
bevorzugen wuerde. Hat jemand anders damit schon konkrete Erfahrungen gemacht?
Gruesse,
Sven