Spieltermin im Februar
Moderator: Rudolf
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Re: Spieltermin im Februar
Ich bin mir momentan nicht so sicher, ob ich drei Runden spielen möchte. Aber ich kann ja auch nach zwei Runden droppen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- yander
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Been thanked: 45 times
Zeit und Lust für 3 Runden habe ich und könnte sogar schon 17 Uhr oder so da ich da ja urlaub habe.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Ralf
mhaireann níos faide beo
mhaireann níos faide beo
-
- Prinz
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 17 times
Drei Runden nur, wenn wir frühzeitig anfangen. Ab 17 Uhr wäre bei mir auch möglich.
Ein Turnier brauche ich nicht unbedingt, da sich gerade die zweite (und eve. dritte) Runde anbieten irgendwas mal auszuprobieren. Sollte allerdings die Mehrheit ein Turnier wünschen, werde ich mich dem nicht in den Weg stellen.
Falls nicht alle früh kommen können oder wollen, können wir auch sehen, ob wir die erste Runde mit einem Tisch beginnen und dann das Ligaspiel starten.
Ein Turnier brauche ich nicht unbedingt, da sich gerade die zweite (und eve. dritte) Runde anbieten irgendwas mal auszuprobieren. Sollte allerdings die Mehrheit ein Turnier wünschen, werde ich mich dem nicht in den Weg stellen.
Falls nicht alle früh kommen können oder wollen, können wir auch sehen, ob wir die erste Runde mit einem Tisch beginnen und dann das Ligaspiel starten.
- cmdrKEEN
- Archont
- VEKN Nr.: 3620007
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 125 times
Ich würde auch meine neue Behausung als Spielort zur verfügung stellen, wenn gewünscht, aber da Jörg hat ja schon gesagt, dass er nicht nach DA kommen will. Ob Liga oder Turnier ist mir eigenlich egal, hauptsache wieder spielen. Wer erklärt mir vorher nochmal, wie das Spiel geht?
VEKN Nr.: 3620007
- Rudolf
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 5810002
- Has thanked: 1093 times
- Been thanked: 402 times
Oh, eine neue Spielgelegenheit ... in Darmstadt!cmdrKEEN wrote:Ich würde auch meine neue Behausung als Spielort zur verfügung stellen, wenn gewünscht, aber da Jörg hat ja schon gesagt, dass er nicht nach DA kommen will. Ob Liga oder Turnier ist mir eigenlich egal, hauptsache wieder spielen. Wer erklärt mir vorher nochmal, wie das Spiel geht?

- Rudolf
- Vorsintflutlicher
Hm ... die Turnier-Idee scheint nicht auf viel Begeisterung zu treffen ... macht nichts, war ja nur so ein Gedanke ... 

Also ich finde Idee richtig gut, vorallem da es in Wiesbaden (vorerst) leider nicht geklappt hat. Und bei nem Multideckkonzept kann man doch auch wunderbar neue Deckideen testen. Schließlich geht es in erster Linie ums Spielen...Rudolf wrote:Hm ... die Turnier-Idee scheint nicht auf viel Begeisterung zu treffen ... macht nichts, war ja nur so ein Gedanke ...

Also, sollten wir 2 Tische zusammenbekommen wäre ich dafür.
- Rudolf
- Vorsintflutlicher