28.6.
Moderator: Männele
- Chillkröte
- Prinz
- VEKN Nr.:
28.6.
Bei Robert wie immer...wer will?
"This is the end for you, child. You foolishly followed me to my lair - a place where only the Dancers are welcome. You must come to the Black Spiral with me and perform the Danse Macabre!"
- Rudolf
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 5810002
- Has thanked: 1093 times
- Been thanked: 402 times
Re: 28.6.
Robert kann. Und freut sich. 
Wenn sich nicht mehr einfinden, wie wäre es alternativ mit VS? Dann Frage ich Robert und Ali
- Coming of Galaktus
wäre doch nett.
OOKAYYY, so wie's ausschaut fällt Vtes aus. Sprich VS System ist angesagt. Und hoffentlich kommt Gal Ac Tus

Wenn sich nicht mehr einfinden, wie wäre es alternativ mit VS? Dann Frage ich Robert und Ali
- Coming of Galaktus
wäre doch nett.
OOKAYYY, so wie's ausschaut fällt Vtes aus. Sprich VS System ist angesagt. Und hoffentlich kommt Gal Ac Tus
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Ich finde es zwar ein wenig lächerlich, dass wir mit Darmstadt keinen Termin zusammen hin bekommen, aber okay. VS spiele ich auch.
Das nächste Mal lasst uns mal noch einen 8. Mann finden und dann wuppen wir in Darmstadt auch mal zwei VtES-Tische, oder? (Bei Robert geht nur ein Tisch.)
Das nächste Mal lasst uns mal noch einen 8. Mann finden und dann wuppen wir in Darmstadt auch mal zwei VtES-Tische, oder? (Bei Robert geht nur ein Tisch.)
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Rudolf
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 5810002
- Has thanked: 1093 times
- Been thanked: 402 times
Frommer Wunsch ...Männele wrote: Das nächste Mal lasst uns mal noch einen 8. Mann finden und dann wuppen wir in Darmstadt auch mal zwei VtES-Tische, oder? (Bei Robert geht nur ein Tisch.)

Wäre schön, wird sich aber höchst selten umsetzen lassen ...
Da Jörg in DA nicht spielt (bzw. zumindest bislang nie mitgespielt hat -- was ja völlig legitim ist), kommen wir mit den übrigen "üblichen Verdächtigen" (Joscha, Robert, Ralf W., Manuel, Ali, Rudolf) auf sechs Leute (und nicht etwa auf sieben) ...