wir wollen zwischen den Jahren wieder unseren Frankfurter Draft machen. Wir überlegen, auch eine DM-Karte in jedem Booster mitzuverdraften.
Wir haben Samstag, den 28.12. so um 16 Uhr ins Auge gefasst.
Wer hat Bock?

Wir haben zwei Tische, Juhu.
Moderator: Männele
Eigentlich zwei plus Finale. Wir können aber auch drei Runden für alle machen und dann den besten zählen. Oder drei Runden spielen, scheiß auf den SiegerMenteith wrote:Draft wäre tatsächlich mal wieder schön. Wie viele Runden wollt Ihr denn spielen? Bei 16:00 Start wird es nach hinten hin ggf. eng noch einen Zug zu bekommen.
Ok, ich warte nochmal den Ausgang unserer Rhein-Neckar und Planungen ab und melde mich dann nochmal.Männele wrote: Eigentlich zwei plus Finale. Wir können aber auch drei Runden für alle machen und dann den besten zählen. Oder drei Runden spielen, scheiß auf den Sieger.
Vielleicht können wir ja auch schon um 15 Uhr anfangen.
Sebastian, Sebastian, Sebastian... draaaaaften...Menteith wrote:Ok, ich warte nochmal den Ausgang unserer Rhein-Neckar und Planungen ab und melde mich dann nochmal.Männele wrote: Eigentlich zwei plus Finale. Wir können aber auch drei Runden für alle machen und dann den besten zählen. Oder drei Runden spielen, scheiß auf den Sieger.
Vielleicht können wir ja auch schon um 15 Uhr anfangen.
Wie kann man bei so einer Einladung nein sagen? Plant mich mit ein. Allerletzter Zug zurück geht 0:05, das gibt sogar ein gewisses Zeitfenster.decoy wrote:
Sebastian, Sebastian, Sebastian... draaaaaften...
Oh nein, Dickie kommt, dann werde ich wieder gedisst, nervErol wrote:Dann komme ich auch!!!