Danke...
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Ich erlaube mir hier mal das Selbstlob, daß ich scheinbar keinen Judging-Fehler gemacht habe. Es gab eine Entscheidung, bei der ich sehr unsicher war, aber nach Rückfrage bei LSJ hat sich ergeben, daß ich auch da das glückliche Händchen hatte.
Also nach Direct Intervention kann derselbe Action Modifier nicht nochmal gespielt werden.
Rückfragen bei Michael Eichler, der sehr fit mit den neuesten Kartenregeln ist, sind immer eine sichere Bank.
Also nach Direct Intervention kann derselbe Action Modifier nicht nochmal gespielt werden.
Rückfragen bei Michael Eichler, der sehr fit mit den neuesten Kartenregeln ist, sind immer eine sichere Bank.
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Danke danke Frank!Decebalus wrote:Habe gerade den großen Bericht von Andreas über die DM gelesen und angeschaut. Wunderbar.
Vielen Dank: Andreas, Du bist ein hervorragender Webmaster und Tournament Organisierer.
Ich werde auch wieder demnächste ein bisschen an der Webseite bauen.
Ich dacht mir wir sollten einen Newsletter integrieren, der immer über alle neuesten oder anstehenden Turniere sowie Decks die an Turniere gewonnen haben, informiert!
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 733 times
- Been thanked: 155 times
Schleimsmiley, ich will endlich einen Schleimsmiley (auch im Namen von Cailean, der momentan wegen einigen verklemmten Gullydeckeln anscheinend den Weg aus den Kanälen nicht mehr findet).Decebalus wrote:Habe gerade den großen Bericht von Andreas über die DM gelesen und angeschaut. Wunderbar.
Vielen Dank: Andreas, Du bist ein hervorragender Webmaster und Tournament Organisierer.
Der Bericht ist echt klasse, es hat ja auch lange genug gedauert, bis er fertig war. Nur das Finale ist wirklich sehr kurz gekommen. Vielleicht kann ja Fabian doch mal was schreiben oder kann Thea noch etwas hinzufügen? Das Finale scheint ja durchs Timelimit geendet zu haben, warum hat es Mike nicht geschafft, alle Tremere und Malks von Stephanè aufzuessen?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Erst abschwächeln und heimfahren und dann hinterher rumquengeln, dass man nix mitgekriegt hat. Das Leben ist hart und voller schwerwiegender Entscheidungen. Ich werde bei Gelegenheit noch das Finale kurz beleuchten ....Männele wrote: Nur das Finale ist wirklich sehr kurz gekommen. Vielleicht kann ja Fabian doch mal was schreiben oder kann Thea noch etwas hinzufügen? Das Finale scheint ja durchs Timelimit geendet zu haben, warum hat es Mike nicht geschafft, alle Tremere und Malks von Stephanè aufzuessen?
V:TES online shop http://www.vtes.de
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Was ja aber aus unserer Sicht keinen echten Unterschied machtAndreas Nusser wrote:Irrtum! Es hat nicht lange gedauert bis der Bericht fertig war, es hat lange gedauert bis ich angefangen habe.Männele wrote:Der Bericht ist echt klasse, es hat ja auch lange genug gedauert, bis er fertig war.
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
- Männele
- Vorsintflutlicher
, deshalb auch die vielen Schreibfehler.Andreas Nusser wrote:Irrtum! Es hat nicht lange gedauert bis der Bericht fertig war, es hat lange gedauert bis ich angefangen habe.Männele wrote:Der Bericht ist echt klasse, es hat ja auch lange genug gedauert, bis er fertig war.
Übrigens sind leider einige Bilder nicht zu sehen, warum denn das?
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Sind doch alle da *erkenneProblemnichtundwunder* Die Bilder mit der Datumseinblendung sind meine ersten Versuche mit einer (auch noch geliehenen) DigiCam. Daher ist die Qualität dieser Bilder eher schwach. Dennoch kommt die Stimmung vom So. ganz gut rüber oder?Männele wrote:Übrigens sind leider einige Bilder nicht zu sehen, warum denn das?
-markus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
- Männele
- Vorsintflutlicher
Jetzt geht's bei mir auch. Die Bilder sind klasse, da gibt's nix zu jammern.MarcusVitel wrote:Sind doch alle da *erkenneProblemnichtundwunder* Die Bilder mit der Datumseinblendung sind meine ersten Versuche mit einer (auch noch geliehenen) DigiCam. Daher ist die Qualität dieser Bilder eher schwach. Dennoch kommt die Stimmung vom So. ganz gut rüber oder?
Beim Report finde ich diesen Satz von Emerson echt verwirrend, mit dem er seine Warghouls preist: "But War Ghouls ain’t that bad. I managed to get one VP at least in every tournament with them."
Tolle Leistung das, ein Victorypoint in jedem Turnier mit Warghouls zu machen... .
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Ich meinte GWMännele wrote:Jetzt geht's bei mir auch. Die Bilder sind klasse, da gibt's nix zu jammern.MarcusVitel wrote:Sind doch alle da *erkenneProblemnichtundwunder* Die Bilder mit der Datumseinblendung sind meine ersten Versuche mit einer (auch noch geliehenen) DigiCam. Daher ist die Qualität dieser Bilder eher schwach. Dennoch kommt die Stimmung vom So. ganz gut rüber oder?
Beim Report finde ich diesen Satz von Emerson echt verwirrend, mit dem er seine Warghouls preist: "But War Ghouls ain’t that bad. I managed to get one VP at least in every tournament with them."
Tolle Leistung das, ein Victorypoint in jedem Turnier mit Warghouls zu machen... .
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- Männele
- Vorsintflutlicher
Das allerdings ist nun wieder ziemlich überzeugend .Andreas Nusser wrote:Ich meinte GWMännele wrote:Jetzt geht's bei mir auch. Die Bilder sind klasse, da gibt's nix zu jammern.MarcusVitel wrote:Sind doch alle da *erkenneProblemnichtundwunder* Die Bilder mit der Datumseinblendung sind meine ersten Versuche mit einer (auch noch geliehenen) DigiCam. Daher ist die Qualität dieser Bilder eher schwach. Dennoch kommt die Stimmung vom So. ganz gut rüber oder?