"Sword Of Caine" Previews

User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Greghack wrote:blöde Frage dazu:
Man muß halt nur aufpassen, dass die drei +1 stealth Aktionen (oder mindestens eine davon, damit die Karte bleibt) geblockt werden und er das Teil nicht sofort wieder los ist...
Wie ist eigentlich die genaue Regelung, wenn mehrere Aktionen zum Burnen einer Karte benötigt werden. Die dürfen doch auch auf mehrere Runden verteilt werden?
Yup, richtig. Die dürfen auf mehrere Runden verteilt werden.


Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Razide
Seneschall
Seneschall
Posts: 206
Joined: 11 Apr 2004, 19:47
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Razide »

Greghack wrote:blöde Frage dazu:
Wie ist eigentlich die genaue Regelung, wenn mehrere Aktionen zum Burnen einer Karte benötigt werden. Die dürfen doch auch auf mehrere Runden verteilt werden?
Ja.
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass der Arsch die Beine hält. Und die Beine, die sind so gestellt, dass der Arsch nicht runterfällt.
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

Nordlicht76 wrote:Schon, aber damit kannst du einen Vampir so richtig lahmlegen, der kann nix mehr richtig machen (es sei denn er kann sich massig Stealth dazugeben) und sehen tut der auch so gut wie nichts mehr...

Man muß halt nur aufpassen, dass die drei +1 stealth Aktionen (oder mindestens eine davon, damit die Karte bleibt) geblockt werden und er das Teil nicht sofort wieder los ist...

und auch die normale Variante: einfach mal einen Ally burnen, der einen nervt.... die 3 Blut kann man auch schnell von dem reingedrückt bekommen.
der vamp ist nicht lahmgelegt, er kann acten nur etwas leichter geblockt werden! einem rush deck ist die karte scheissegal einem starken stealth bleed deck wohl auch, auch ein weenie deck lacht darüber, egro sind drei blut zu teuer!

s.
Once you go Mac, you never turn back!
Carl Pilhatsch
Seneschall
Seneschall
Posts: 224
Joined: 12 Aug 2004, 13:51
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Carl Pilhatsch »

ProcF wrote:
Nordlicht76 wrote:Schon, aber damit kannst du einen Vampir so richtig lahmlegen, der kann nix mehr richtig machen (es sei denn er kann sich massig Stealth dazugeben) und sehen tut der auch so gut wie nichts mehr...

Man muß halt nur aufpassen, dass die drei +1 stealth Aktionen (oder mindestens eine davon, damit die Karte bleibt) geblockt werden und er das Teil nicht sofort wieder los ist...

und auch die normale Variante: einfach mal einen Ally burnen, der einen nervt.... die 3 Blut kann man auch schnell von dem reingedrückt bekommen.
der vamp ist nicht lahmgelegt, er kann acten nur etwas leichter geblockt werden! einem rush deck ist die karte scheissegal einem starken stealth bleed deck wohl auch, auch ein weenie deck lacht darüber, egro sind drei blut zu teuer!

s.
Obwohl wir meist entgegengesetzer Meinungen Karten betreffend sind (weswegen er Europameister wurde und ich nur der Meister in meiner kleinen Wohnung), gebe ich Stefen hier recht. Die Karte ist für den Effekt zu teuer.
Dazu brauche ich nicht mal playtesten, das sehe ich auf den ersten Blick. :?
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Ok, ich denke mittlerweile auch, dass ihr recht habt und man für die Kosten nicht genug bekommt..

Dann doch lieber für 3 Blut einen Vampir torporisieren...
Post Reply