Turnier - Fee Stake: Nürnberg
-
- Prinz
- VEKN Nr.: 3850000
-
- Prinz
- VEKN Nr.: 3850000
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
ich hab noch immer keinen Plan, ob ich - mittlerweile wohl alleine leider - komme, aber die ersten Schritte sind schon getan und ich hab für Samstag die Arbeit abgesagt ^^
Wie weit ist das ganze vom Bahnhof entfernt und isses einfach zu erreichen (womöglich auch mittels Bayern Ticket?)
Bei Skaffen hingegen sinkt leider die Wahrscheinlichkeit... aber wir werden sehen
Wie weit ist das ganze vom Bahnhof entfernt und isses einfach zu erreichen (womöglich auch mittels Bayern Ticket?)
Bei Skaffen hingegen sinkt leider die Wahrscheinlichkeit... aber wir werden sehen
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
So, mein erstes außermünchnerisches Turnier mit nem halben 'VP überlebt
Glückwunsch an Kristian und Robert für den ersten und zweiten Platz
Ich will mich hier nochmals an alle Teilnehmer und ganz besonders an Stefan bedanken für das schöne und entspannte Spiel. Es hat recht Spaß gemacht und wenn wieder sowas aufgezogen wird, bin ich gern dabei - und vielleicht schaffen wir Münchner das ja auch mal und holen dann ein paar Nürnberger ins oberbayerische Stammesland ^^

Ich will mich hier nochmals an alle Teilnehmer und ganz besonders an Stefan bedanken für das schöne und entspannte Spiel. Es hat recht Spaß gemacht und wenn wieder sowas aufgezogen wird, bin ich gern dabei - und vielleicht schaffen wir Münchner das ja auch mal und holen dann ein paar Nürnberger ins oberbayerische Stammesland ^^
- ghost of extrala
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 8 times