Preview LotN
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
-
- Justicar
- VEKN Nr.:
ihhhh
Also wenn ich mir vorstelle ich spiele ein Voter Deck mit dicken Vampiren und mein Nachbar packt den aus.... da bringe ich doch wirklich keinen Vampir raus. Es ist eine Sache einen Vampir in Torpor gehauen zu bekommen, aber wenn mein Ayo oder Arika bei dem landet und das einfach mal so.....
wie ich sagte ihhhhhh
Also wenn ich mir vorstelle ich spiele ein Voter Deck mit dicken Vampiren und mein Nachbar packt den aus.... da bringe ich doch wirklich keinen Vampir raus. Es ist eine Sache einen Vampir in Torpor gehauen zu bekommen, aber wenn mein Ayo oder Arika bei dem landet und das einfach mal so.....
wie ich sagte ihhhhhh
naj das kommt auf den minion an oder!Maö wrote:Ich versteh euch nicht, diese Fähigkeit ist ja wohl obergeilo! Mit den Diszis (Potence + Dead Hand!) isses kein Problem jemanden zu torporisieren, zu tasten und dann mal 5 Blut zu spendieren für ein NEUES MINION !!! hallo?!?!?! 5 BLUT!!!! Das ist doch geschenkt
fuer smudge find ich das ein bischen teuer

im ernst, der sieht vernuenftig aus, wenn dein prey oder pred mit mid caps bis grossen vamps spielt dann ist der der hammer.
s.
Once you go Mac, you never turn back!
-
- Prinz
- VEKN Nr.: 3850000
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Da steht opposing minion drauf, da muss er schon selber im Kampf sein.M@rc00_L wrote:nur mal so ne dumme Frage: bezieht sich sein Special nur auf Kämpfe in der er selbst verwickelt ist ? Imho ist das vom wording her nicht ganz klar ersichtlich ...
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
-
- Prinz
Wer klaut schon Smudge...ProcF wrote:naj das kommt auf den minion an oder!Maö wrote:Ich versteh euch nicht, diese Fähigkeit ist ja wohl obergeilo! Mit den Diszis (Potence + Dead Hand!) isses kein Problem jemanden zu torporisieren, zu tasten und dann mal 5 Blut zu spendieren für ein NEUES MINION !!! hallo?!?!?! 5 BLUT!!!! Das ist doch geschenkt
fuer smudge find ich das ein bischen teuer![]()
im ernst, der sieht vernuenftig aus, wenn dein prey oder pred mit mid caps bis grossen vamps spielt dann ist der der hammer.

Man muß natürlich aufpassen, dass der Gegner ihn nicht auch mit irgenwas Fiesem auf die Bretter schickt, aber dafür hat er ja DOM (Thoughts Betrayed gegen aggro Kampfkarten)...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
-
- Prinz
Hm, gar nicht mal so übel...
7 Karten wegschmeißen, dafür +1 bzw +2 Bleed...und das Ganze für lau....
Ich denk da werden ein paar sicher den Weg in mein Harbinger/Salubri Deck finden...
Ich frage mich nur, welcher Giovanni diese Karte auf superior spielen sollte..
Ich denk da werden ein paar sicher den Weg in mein Harbinger/Salubri Deck finden...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
- Azrael
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840064
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 18 times
Das macht Slaughterhouse wieder interessant, da die Karten aus dem Ash Heap des target Methusalems geburnt werden.Nordlicht76 wrote:Hm, gar nicht mal so übel...
Ich glaube die Karte ist hauptsaechlich fuer Harbinger und Nagaraja. Augustus Giovanni kann die Karte auf Superior spielen, aber keiner spielt Augustus...

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
- ghost of extrala
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 8 times
Weil du sie öfters spielen kannst
Manche Decks haben in der 6ten Runde noch keine 13 Karten im Ash Heap. Aber wenn er jetzt z.B. 14 Karten drin hat, könnteste dat auf normal nur einmal spielen. Auf Superior kann gleich nochn zweiter von dir kommen
Manche Decks haben in der 6ten Runde noch keine 13 Karten im Ash Heap. Aber wenn er jetzt z.B. 14 Karten drin hat, könnteste dat auf normal nur einmal spielen. Auf Superior kann gleich nochn zweiter von dir kommen

Jede Marmelade träumt doch nur
von Marmelade
Felix Vicentini (09:13 PM) :
ich finde das spiel war taktisch gesehn eins meiner besten....^^
von Marmelade
Felix Vicentini (09:13 PM) :
ich finde das spiel war taktisch gesehn eins meiner besten....^^