Für mich sind die Starter immer eine Chance alte Karten im neuen Layout zu bekommen. Deswegen bestelle ich immer gleich mehr davon.ghost of extrala wrote:Beim Path stimme ich dir zu, das ist 'ne verpasste Chance. Anstelle der "Corruption" gibt es die "Revelation of Ecstasy", besser als "Corruption" wenn man SER hat. "Grand Temple of Set" & "Tongue of Serpent" find ich persönlich für Setiten nicht so interessant, aber jedem das seine.Carl Pilhatsch wrote:Ja schon, aber keine Corruption, kein Path of Typhoon, kein Grand Temple of Set, kein Tongue of the Serpent...ghost of extrala wrote: Der Starter lohnt sich auf jeden Fall mit:
1x Wash
1x WHRM Talk Radio (zuletzt bei EBay für $35)
3x Temptation
Artwork, man wird sehen, Temptation fand ich bisher auch o.k., den Bedarf dafür seh' ich auch nicht das zu ändern.Ich hoffe nur inständig, dass das neue artwork auf Temptation nicht ein qualitativer Rückschritt wird. Wenn ich mir zB das neue Fame oder Effective Management ansehe...![]()
Ich finds nicht schlecht. Wenn ich einen Vampire, der Starter-only ist, 4x haben wollte, hätte man sich 4x den Starter kaufen müssen (oder tauschen). So reichen 2x Starter.Carl Pilhatsch wrote:6 mal den gleichen Vampir im Starter, und keine reprints von alten G4 vampiren suckt. Amenophobis hätte gut reingepasst...![]()
Dafür gibt's 2x "Veil the Legions" und den "Opium Den".Carl Pilhatsch wrote:8 Stealth modifier plus Opium Den ist ein bisschen wenig. Die meisten Serpentis actions sind mit 0 stealth!
Ich find' den eigentlich ziemlich o.k. Beim Launch Event möchte ich jedenfalls nicht dessen Prey sein ... Und wenn du zwei Starter zusammenpackst, kriegst du 'nen hammerhartes S&B mit Temptation-Deck raus.Carl Pilhatsch wrote:Ich bin über den Starterinhalt ziemlich enttäuscht. Da hätte man sich schon mehr anstrengen können.

Eben die oben genannten (ich fang gar nicht von Phobia, Mummify, etc. an - da hätte man sogar was mit den Kartentexten machen können) misse ich dann schon sehr, dafür krieg ich Majesties und Dummy Corporations und Approximations of Loyalties, etc.
Naja, man kann eben nie alle glücklich machen. Aber eine verpasste Chance ist eine verpasste Chance. Eine Temptation weniger, die Dummy Corp. weg, die Form of Corruption weg (die ist für newbies eh schlecht spielbar, haut die table-balance kaputt), weniger Approx. und schon wären sich ein paar reprints mehr ausgegangen...