da Karen und ihr Jan Zeit haben, möchte ich gern mal wieder ins "Gastspielhaus" einladen.
Uhrzeit: 18:30 Uhr.
Rudolf Ali Kai
Zwei kurzfristige Ausfälle (Karen und Jan). Können wir den Termin halten?
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Karen und Jan mussten aus familiären Gründen absagen.
Was tun?
Hey ho, ungünstig, aber kommt vor.
Zu dritt bin ich klar für Ausfallen lassen und zu viert nunja ich gebe zu sollten wir nicht auffüllen können, wäre ein Ausfall für mich auch eine Option. (Käme mir sogar gelegen ).
Was denkt ihr?
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan. (Wag the Dog)