»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Hey Leute,
falls ihr an diesem Termin ohne mich auskommen könnt würde ich meine Zusage zurückziehen. Wenn ich der 4. oder 5. sein sollte komme ich natürlich.
Lg und frohe Ostern
Einfach nur als Hinweis: Nico und ich werden sowohl am 1.5. als auch am 15.5. keine Zeit haben.
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Spielbeginn 19:30 Uhr, Einlass spätestens ab 19:15 Uhr möglich.
Nico und ich werden nebenbei eine Kleinigkeit essen. Wer sich anschließen möchte, wird herzlich eingeladen sein.